|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hai guude !!! ![]() Noch sind wir im Pokal mit dabei. Das könnte sich aber am Freitag in Hüttenfeld möglicherweise ganz schnell ändern. ![]() Ein Match zwischen uns wäre aber sicherlich ganz nett. ![]() ![]() ![]() Wir haben heute gegen Bürstadt gespielt. Einzelergebnisse siehe click-tt. Brüderl und Wahlig waren dankbare Opfer. ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse West 1 + 2 Bergstraße
Zitat:
Hai guude !!! ![]() Noch sind wir im Pokal mit dabei. Das könnte sich aber am Freitag in Hüttenfeld möglicherweise ganz schnell ändern. ![]() Ein Match zwischen uns wäre aber sicherlich ganz nett. ![]() ![]() ![]() Wir haben heute gegen Bürstadt gespielt. Einzelergebnisse siehe click-tt. Brüderl und Wahlig waren dankbare Opfer. ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() KEM - Nachtrag !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() KEM - Nachtrag !! Gruß der Unbekannte ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() und Karlheinz ist eh zu sicher für die Youngster ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Franki ,net gesund werden ![]() e spielen und mir komme net mer zusammen ![]() Angeschlagene sind gefährlicher !!!!!!!!! Geändert von Agent Orange (11.10.2006 um 01:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dass ich in der Rückrunde Erste spiele, da musst Du Dir mal keine Gedanken machen. Die Jungs da oben machen das schon so gut, dass ich Euch auch in der Rückrunde erhalten bleibe, zumal ich ja auch bei uns genügend Spiele verlieren werde.
regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ..und denke immer daran: Bewegung ist alles !!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 52 | 20.07.2006 17:12 |
1 KK Bergstraße, WEST! | Keulenschwinger | Bezirk Süd | 631 | 03.06.2006 13:42 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.