|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokalspiele
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...
![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch ihr Riesen!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss nun ganz ehrlich gestehen, dass ich mehr als nur enttäuscht darüber bin, bereits im Viertlfinale gegen unsere eigenen Mannschaftskameraden antreten zu müssen!!
Warum besteht denn hier nicht die Möglichkeit zu setzen??? Das ganze ist bestimmt sehr Motivationsfördernd. ![]() Klar möchte man gerne weiter kommen, aber seine eigenen Leute rauszuwerfen ist einfach blöd! ![]() Dafür gibt es von mir ein klares ![]() Doubleace (Dominik Duhme)
|
|||
|
|||
siehs mal so:
ihr habt eine mannschaft im HF!! wenn der spass natürlich im vordergrund steht, dann ist sowas ärgerlich, keine frage, aber sportlich ist das für euren verein sicher nicht allzu schlecht, oder!?
|
|||
|
|||
Natürlich ist es auch sportlich für unseren Verein ein Nachteil. Wir haben nicht die Möglichkeit 2 Mannschaften ins Halbfinale zu bringen.
|
|
|||
|
|||
ja, ok, ich hab mich jetzt zugegebener maßen nicht damit befasst, gg. wen ihr im einzelnen spielt, aber es werden auch keine so schlechten mannschaften sein!
eine mannschaft ist aber sicher im HF, beide könnten auch ausscheiden....kann man so oder so sehen
|
|||
|
|||
Pille Palle!!!!!
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
![]()
Klar ist es schön das eine Mannschaft sicher im Halbfinale stehen wird.
Und mir (eigentlich allen) ist auch klar das eh Adler (wenn in Bestbesetzung) den Pokal holen wird. Aber es hätte halt auch die Chance bestanden beide Mannschaften in Halbfinale zu bringen. Aber es lohnt sich nicht wirklich lange darüber zu lamentieren. Ich wollte nur mal meinem Unmut freien Lauf lassen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das Adler II nicht unbezwingbar ist, hat ja der TV Kupferdreh II gezeigt, der ihnen in der Meisterschaft einen Punkt abgenommen hat.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Darf ich an Jugend Pokalspiele noch teilnehmen? | sukram4 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 1 | 11.12.2005 13:05 |
Umfrage Kreiseinteilung für Pokalspiele | Stollentroll | FTT Bremen | 12 | 03.11.2005 19:48 |
Pokalspiele Kreisliga? | Landwirt | FTT Bremen | 121 | 02.05.2005 21:11 |
Pokalspiele | Stefan M. | TV Unterboihingen | 20 | 24.06.2004 10:47 |
Ich hasse Pokalspiele! | Fozzi | allgemeines Tischtennis-Forum | 32 | 29.12.2002 19:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.