|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Liquin Material?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Chinabeläge funktonieren auf harten Hölzern nicht so gut (zu wenig Kontaktzeit)...deshalb spielen sogut wie alle Chinesen Hölzern ohne Einlagen. Die Chinabeläge sind auf klassischen Off-Hölzern auch schneller als auf Carbonhölzern
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit den China Belägen und Carbon Hözern finde ich ja interessant...ist mir komplett neu. Zum Yasaka Carbon hab ich gar nix gefunden beim googeln..und ich dachte immer, die meisten China Stars spielen Avalox P700 oder Stiga Clipper Hözer oder so... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Viele Chinesen spielen mit Stiga Hölzern
Das sind die bekanntesten Spieler Chen Qi: Energy Wood Wang Liqin: Offensive CR Hao Shua: Clipper |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://mall.cn-tt.com/product/31071045630.jpg |
|
|||
|
|||
Naja gut das mag wohl sein. Trotzdem heißt das nicht das es gespielt wird. Ich glaube nicht das deren trainer das erlauben. Vielleicht ist das ne Spezialanfertigung wo nur eine Carboneinlage auf der Rückhandseite vorhanden ist...man kann nie wirklich sicher sein bevor man es auf nem Foto gesehen hat
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, ich muss ganz vorsichtig fragen: Wo sind die Carbon-Schichten? Auf dem Foto konnte ich sie nicht erkennen. Auf der RH-Seite (untere) ist zwar eine dkl.Linie zu sehen, aber ich vermute, dass es nur der Übergang zu weissen Hintergrund ist. Auf der VH-Seite (die obere) konnte ich, auf dem Foto, kein Carbon-Schicht erkennen. Auch nicht in Bereich des Griffes. Und trotzdem steht auf der Linse ganz gross "CARBON"! |
Lesezeichen |
|
|