Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2007, 12:05
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg!!!

Hallo Zusammen,

@Jüngling : Ich gratuliere Dir und Deiner Truppe ebenfalls zum verdienten Pokalsieg. Du wolltest mir am Samstag ja nicht glauben, dass Ihr eine gute Chance habt. Jetzt muss nächste Saison unbedingt der Aufstieg folgen. Ich drücke Euch dafür die Daumen, weil Ihr eine sympathische Truppe seid, die es verdient hat.

@Rattinho : Ich wusste gar nicht, dass die Loher so große Probleme mit meiner Person haben. Wenn Euch die Berichte auf meiner Homepage in irgendeiner Form beleidigt haben, dann tut mir das Leid. Es geschah sicher nicht in böser Absicht, die meisten Berichte waren eh nicht ganz ernst gemeint. Eine einfache Mail hätte ausgereicht, um die Situation zu klären. Nagut, ich habe die Inhalte der Homepage jetzt sowieso gelöscht.

Mich würde jedoch brennend interessieren, zu welchem Spieler ich "ich f***e Dich" gesagt haben soll. Habe ich die Drohung denn auch in die Tat umgesetzt? Daran müsste ich mich doch zumindest dunkel erinnern.

@Gurki : Wenn Dennis wirklich weiterhin in der zweiten Mannschaft spielt, dann werdet Ihr mit dem Abstiegskampf nichts zutun bekommen. RWU und Windheim 2 schätze ich schwächer ein, wenn die sich nicht verstärken. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und viel Glück und Erfolg in der kommenden Saison.

@All : Allen Spielern wünsche ich noch ein paar spannende Spiele. Genießt die letzten Spieltage, es werden für sehr lange Zeit die Letzten sein.

Mit sportlichen Grüssen
BigBaxi, der gar nicht weiss, was Schökkel Dökkel ist. Bildungslücke???
Alt 20.03.2007, 12:42
Rattinho
unregistriert

AW: 1 KKL Staffel 1

Mahlzeit!

Erstmal einen herzlichen Glückwunsch nach Schökkelhagen! Krönung einer exzellenten Saison durch den Pokalsieg! Bei der Aufstellung keine Sensation, ich hatte Euch ja immer gute Chancen eingeräumt. Mit der Flasche bis Freitag wird nicht einfach. Da wir selber in U-lübbe spielen, werde ich das wohl nicht schaffen persönlich zu gratulieren. Wäre der Postweg ausreichend, dann brauche ich ne Addy (bei Neukauf wird Schökkel wohl grad aus dem Sortiment genommen). Bis zur nächsten Saison ist ja zu lange hin. Dann kämpft mal für den 3. Platz, unmöglich ist das nicht, das hat die Erfahrung doch gezeigt, oder? Aber noch ne Noppe muss es nächste Saison nicht sein, falls das Batman und Robin sind, beisst unser TOP-Spieler vor Wut in die Platte (der liegt ihm nämlich überhaupt nicht).

@BigBaxi: Da ist wohl was falsch rübergekommen! Wir haben keine Probleme mit Dir! Die Probs haben ein Teil unserer Mannschaft (aber wohl nicht nur unserer) mit dem Prügologen. Dass die Inhalte auf der HP nicht ernst gemeint waren, dass war uns wohl klar. Falls die Sachen gelöscht wären, fände ich das sehr schade, Teile davon haben wir auf einer Mannschaftssitzung vorgelesen und uns darüber (besonders die Teile mit dem "Behrendtologen")scheckig gelacht (deswegen sehen wir so aus). Mehrere Leute aus unserem Verein hatten die HP gelesen, alle fanden die Texte lustig und gut.
Deine Drohung hattest Du (leider) nicht in Tat umgesetzt und sie stammte auch noch aus Werster Tagen, also schon lange her. Nochmal, die (mit einem Zwickern geschriebenen) Kommentare über Frieda beziehen sich nicht auf Dich! Es wäre auch ein Witz, wenn ich über sowas beleidigt wäre, denn ich schreibe doch so ähnlich. (wie sagte es der Sportskamerad Krüger auffem Turnier in Rehme? "ich liebe es zu polarisieren")
Übrigens, erstmal herzlich willkommen hier auf TT-News, wir freuen uns hier über jedes neue Gesicht, so wird es interessanter. Die meisten scheinen sich nicht zu trauen was zu schreiben, oder haben sie nix zu sagen?

Bei RWU und WindheimII scheinen wirklich grosse Baustellen um die Aufstellungen für die neue Saison zu herrschen, hoffentlich bleiben wir von solch massiven Abgängen verschont.

Geändert von Rattinho (20.03.2007 um 12:59 Uhr)
Alt 20.03.2007, 13:28
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Baxi,
vielen Dank für die Lorbeeren!! Warum bist Du gleich abgehauen?? Warste ein wenig sauer daß Borgmann Dir vorgezogen wurde? Aufstieg wäre schön aber bei der 1KKl nächste Saison sau schwer! Habe gehört, daß beim letzten Spiel eine kleine Feier bei Euch stattfindet mit Würstchen etc. da simma dabei....
Schökkel-Dökkel ist ähnlich wie Ramazotti, ich hoffe du kennst Ramazotti..
Hoffentlich schreibst Du weiter im Forum denn je mehr desto besser..
Kannste mir die Adresse Deiner Homepage zukommen lassen?? Möchte auch darin lesen wenn möglich...
Wenn einem ein Bericht nicht passt bzw. unverständlich wirkt finde ich gut, daß man dies direkt anspricht und so alles aus dem Weg räumen kann und nicht hinten rum lesen und schimpfen..... Baxi haste gut gemacht!

@Rattinho
Danke für den Glückwunsch!! Schökkel (immer noch Neukauf und WEZ)
Richtig:Batman und Robin nur Batman spielt er nicht mehr noch eine ekligere Noppe au weia..Hier die frohe Kunde für Euch Robin kann nicht immer spielen wegen Schichtarbeit..leider aber vielleicht kommt noch ein Hammer wer weiß??
Alt 20.03.2007, 13:35
Rattinho
unregistriert

Dann spielen wir nächste Saison Mittwochs, und zwar dann, wenn Robin Dienst hat, dann sind zwei Ekel-Noppen weg.
Alt 20.03.2007, 15:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1 KKL Staffel 1

Also gegen den Prügologen dürften die Loher absolut nichts haben. Dahinter verbirgt sich nämlich Wilhelm Schäfer, der älteste aktive Spieler des TuS Frieda, der zudem wohl einer der nettesten Kerle des Vereins ist. Den Beinamen hat er jedoch bekommen, weil er etwas merkwürdige Erziehungsmethoden bevorzugt (auch nicht so ganz ernst gemeint). Ich kann mir jedoch denken, wen Du meinst. Da bei uns mittlerweile jeder Spieler Dutzende von Beinamen erhalten hat, verlieren sogar viele vereinsinterne Spieler den Überblick darüber. Für Vereinexterne sollte es fast unmöglich sein, die Berichte zu verstehen, bzw. zu wissen, wer mit welchem Synonym gemeint ist.

@Jüngling : Ich habe die Berichte wieder hochgefahren. Unter www.bigbaxi.de kannst Du sie abrufen.

Nach längerer Schreibpause könnte ich ja über das Pokalfinale einen Bericht verfassen, obwohl ich eine Minute vor Beginn des Duells die Halle fluchtartig verlassen habe. Da die restlichen Friedas dieses bestimmt sehr negativ kommentiert haben, möchte ich die Situation kurz aus meiner Sicht erklären, obwohl Kurzberichte nicht meine Stärke sind.

Es war im Vorfeld klar, dass unsere Top3 BurnerBernd, Müllah & Chefdoc das Finale spielen werden. Ich habe zwar die ersten drei Runden des 1KK-Pokals und im Kreisligapokal gespielt, aber ich habe dann freiwillig verzichtet, weil Chefdoc einfach deutlich besser ist. Montags steht mir kein Auto zur Verfügung, weswegen ich durchaus andere Pläne hatte. Zwei Stunden vor dem Spiel rief mich Chefdoc an und sagt, dass er ihn nicht mehr hochkriegt... also seinen rechten Arm ( (Ich bin halt so, für eine Abtreibung ist es jetzt ein paar Jahre zu spät) Da ich den Großteil der Spiele mitgewirkt hatte, sollte ich für ihn im Pokal spielen. Nagut, ich werfe meine anderen Pläne über den Haufen, überrede meine Mutter, dass sie mir den Wagen überlässt (obwohl sie damit wegwollte), fahre zur Halle, spiele mich warm und erfahre eine Minute vor Spielbeginn, dass ich gar nicht spiele. Zuvor war zwar schon klar, dass Marco auch mitspielen sollte, ich also nur noch für die Einzel oder nur für das Doppel gebraucht werde.

Bernd entschied, dass Marco Einzel spielen soll, weil er angeblich der Noppenexperte in unserer Mannschaft ist. Im Doppel wurde zu meiner Überraschung Bernd und Müllah aufgestellt, die noch nie zuvor zusammen gespielt hatten. Das einzige einigermaßen eingespielte Doppel wären Bernd und ich gewesen, weil wir schon einige Turniere zusammen gespielt haben (Tendenz aufsteigend, zuletzt Turniersieg in Hollwede) Im Doppel setzten sie lieber auf so ein Experiment als auf mich, im Einzel auf unsere Nummer 5, der zuvor noch kein Einzel im Pokal gespielt hatte. Nichts gegen ihn, ich hätte die beiden Spiele sicher ähnlich hoch verloren, aber zumindest hatte ich zum Erreichen des Finals deutlich mehr beigetragen. Da fuhr ich lieber gleich nach Hause, bevor mir wieder etwas Unvergessliches herausrutscht, und übergab meiner Mutter den Wagen, die sich übrings sehr darüber freute.

Bitte entschuldigt, dass ich Euch damit gelangweilt habe, aber darüber sprechen soll doch die beste Therapie zum Wutabbau sein.

Ramazotti kenne ich, den kann man/frau durchaus trinken. Schökkel Dökkel klingt aber deutlich besser

@Rattinho : Jo, in meiner Werster-Zeit war ich sowieso etwas schwierig. Damals habe ich viele Sachen gesagt, die ich heute sicher nicht mehr sagen würde (ausser vielleicht manchmal). Naja, ich hoffe auf die Macht des Vergessens, damit sich das Verhältnis zu den Werstern irgendwann wieder etwas verbessert.

Geändert von BigBaxi (21.03.2007 um 00:16 Uhr)
Alt 20.03.2007, 16:59
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die besten Glückwünsche an den Pokalsieger aus Petershagen. Starke Leistung. Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja Ostern in Veltheim. Oder vielleicht nächste Saison In gut 5 Stunden weiß ich mehr......also. Auf bald!
Alt 21.03.2007, 11:23
Rattinho
unregistriert

Dann ein dickes Sorry an Wilhelm Schäfer, ich wüsste jetzt spontan nicht, dass ich Ihn kenne, daher kann ich nichts gegen Ihn sagen und haben. Bin da wohl durcheinandergekommen (man wird nicht jünger). Gut, dass wir uns (auch intern) immer mit vollem Vor- und Zunamen anreden, ansonsten gäbe es ähnlich geartete Komplikationen (2 x M. Schomburg, 2 x Lohmeier, etliche Franks ...).
Ausserdem bin ich froh, dass ich mir wenig Sorgen um Pokal-Aufstellungen machen muss, aber eine Frage hätte ich zu dem Thema:
Ist es möglich als Mannschaft gänzlich auf die Teilnahme am Pokalwettbewerb zu verzichten?

Ausserdem versichere ich an dieser Stelle, dass ich mir in Zukunft Mühe geben werde, mein sprachliches Niveau zu steigern, um die Leute, die auf dieser Seite gucken müssen (unter Zwang!), nicht zu sehr zu quälen.

Jetzt mal eine ernst gemeinte Bemerkung !!!
Falls sich jmd. durch meine Kommentare beleidigt, gekränkt, oder diskriminiert fühlt, bitte ich um kurze Info, um das richtig zu stellen und/oder mich zu entschuldigen. Diese Seite soll Spass machen, aber nicht auf Kosten anderer!

Warte noch auf das Neuenknicker-Ergebnis, die Kreisliga ist ja dermassen spannend.
Alt 21.03.2007, 11:48
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man maKai schelte, lieferst hier kein Egebnis ab und wir warten hier gespannt darauf... Erst neugierig machen (in 5 Std. ist es soweit) und dannnn......
Dann liefere ich halt das Ergebnis...
Gratulation zu einem 9:2 Sieg (Punkte von Hahlen durch Eustergerling und Seele) gegen eine ersatzgeschwächte Hahler Truppe!! Durch die Niederlage von Windheim seit Ihr wieder dran...man ist das spannend!!!!

@Rattinho / So lang es keine Beleidigungen sind gehört ein gewisser Sarkasmus dazu und macht dies alles interessanter!! Und wie gesagt wenn sich jemand gestört fühlt warum auch immer kann man sich ja melden und auf gewisse Dinge eingehen!!

Werde denn ersten Schluck Schökkel am Freitag richtig genießen und an Deine Flasche denken natürlich auch auf Dich anstoßen............
Alt 21.03.2007, 12:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Teilnahme am Pokal ist freiwillig. Wenn die Mannschaft nicht extra dafür gemeldet wird, dann nimmt sie auch nicht teil. So ging es unserer Damenmannschaft damals, die unbedingt spielen wollte, aber nicht rechtzeitig angemeldet wurde. Es fand sich aber noch eine späte Lösung und sie haben dann sogar gewonnen. Qualität trägt in Friedewalde halt ...

Der Schökkel Dökkel-Jüngling ist der Einzige, der keine Smileys verwendet. Möchte er sich dadurch von der Masse abheben?

@maKai : Glückwunsch zum Sieg! Aber Du bist doch wohl kein Fan vom FC Bayern, oder?

Mein Wunsch wäre es, dass Ihr und Rehme in der Kreisliga verbleibt. Aber das ist ja leider nicht mehr möglich. Naja, möge die bessere Mannschaft das große Saisonfinale gewinnen. Viel Erfolg!
Alt 21.03.2007, 13:15
Rattinho
unregistriert

Der Jüngling ist noch zu foicht hinter den Öhrlis, um Smileys benutzen zu dürfen Aber, er arbeitet ja dran das zu ändern.

Glückwunsch an die TSG-ler, jetzt siehts doch gar nicht mehr so schlecht aus. Ich drücke gegen Rehme die Daumen, dass mind. ein Team des Spiels (beide wird wohl nicht mehr hinhauen) den vorzeitigen Klassenerhalt schafft. Bei den derzeitigen Wechselgerüchten hätte Neuenknick wohl mehr vom Klassenerhalt.

Sarkasmus? Was ist das denn?

Das mit dem Pokal war bis zum Click-TT so, aber dieses Jahr hatten wir nix gemeldet (weiss ich zufällig, weil ich die Meldungen bei uns mache). Vielleicht gibts ja nächstes Jahr die Möglichkeit wieder 2 Teams (oder auch keins) pro Mannschaft zu melden.

Nen Bayern-Fan hier? Buuuuuuuuhhhhhh

Geändert von Rattinho (21.03.2007 um 13:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »