|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Spieler würdet ihr für die EM nominieren. | |||
| Timo Boll |
|
123 | 92,48% |
| Jörg Rosskopf |
|
52 | 39,10% |
| Christian Süss |
|
120 | 90,23% |
| Bastian Steger |
|
50 | 37,59% |
| Zoltan Fejer-Konnerth |
|
30 | 22,56% |
| Torben Wosik |
|
35 | 26,32% |
| Peter Franz |
|
9 | 6,77% |
| Dimitrij Ovtcharov |
|
120 | 90,23% |
| Patrick Baum |
|
73 | 54,89% |
| Lars Hielscher |
|
5 | 3,76% |
| Thomas Keinath |
|
7 | 5,26% |
| Jörg Schlichter |
|
4 | 3,01% |
| Bis auf Boll hat keiner ne Nominierung verdient! |
|
6 | 4,51% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nominierungen für die EM in Belgrad - Herren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten Eberhard Schöler... |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wehe die setzen wieder ständig Rossi ein
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsch' ja keinem was Schlechtes, aber wo das deutsche Tischtennis steht, sähe man erst dann, wenn Boll mal ausfiele...
Braucht ja nix Schlimmes zu sein, aber so 'ne leichte, dennoch schmerzhafte und das Spielen unmöglich machende Zerrung im Schlagarm würde vielen Phantasten mal die Augen öffnen... ...ehe ich mir hier ob dieses Beitrags verbale Schläge einfange: Hab' das alles - was mir sehr schwer fiel - im Konjunktiv geschrieben;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Tatsächlich, da hatte der Scheich wieder mal Recht, dieser Fuchs
![]() Vor allem die Tatsache, dass 6 Spieler nominiert wurden, statt den allgemein bekannten 5 Plätzen, das deutet doch auf extremes Insiderwissen des Scheiches hin und lässt in mir den Verdacht aufkommen, dass einer der Nationaltrainer selber der Scheich ist. Würde sich auch damit decken, dass der Scheich nur sehr selten da ist. Geändert von Zalinho (09.02.2007 um 03:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
torben hier. ich habe dieses mal nicht alles gelesen,was geschrieben wurde. ich wollte mich auch nicht sofort nach der nominierung aeussern,denn man haette sonst den eindruck gehabt,ich wuerde nur aus frust schreiben. da ich zur zeit in russland bei einem der besten turniere,welche ich bislang gespielt habe,bin,werde ich naechste woche zu allem stellung beziehen. ich kann aber sagen,dass es sehr offen,ehrlich und direkt sein wird. versetzt man sich mal in meine lage,dann wird man es verstehen. ich habe genug schicksalsschlaege hinnehmen muessen und meine gutmuetigkeit wurde ausgenutzt. das hat mir gezeigt,dass ich nun auch mal nen anderen weg waehlen muss. und der koennte fuer den einen oder anderen sehr unangenehm werden... bis bald, euer tobbe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
bullshit.die ersten vier waren ja richtig.und daß man als fünften spieler steger für zolli nominiert,muß auch nicht jeder verstehen.insbesondere dann nicht,wenn man stegers katastrophale vorstellungen auf internationalem parkett berücksichtigt
|
|
|
|||
|
|||
|
@ profispieler
Du bist zu leicht aus der Reserve zu locken. Wer große Töne spuckt, muss auch mal ein bisschen (übrigens von Cloud 9 bestimmt nicht bös gemeinten Humor) vertragen. Ich bin mal gespannt wie die Kritik von Torben Wosik ausfällt. Meiner Meinung kann er sich schon wegen einer Berücksichtigung von Rosskopf und (viel eher) Steger aufregen. Dass man Baum mitnimmt, finde ich hingegen wirklich gut. Allerdings dürfte dann wohl sicher sein, dass Torben nie wieder für Deutschland startet, wenn er denn wirklich schonungslos seine Meinung sagt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|