|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschaftseuropameister bei den Herren? | |||
| Deutschland |
|
108 | 79,41% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
1 | 0,74% |
| Österreich |
|
15 | 11,03% |
| Serbien |
|
0 | 0% |
| Rumänien |
|
3 | 2,21% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Niederlande |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
4 | 2,94% |
| Russland |
|
0 | 0% |
| Polen |
|
2 | 1,47% |
| Slowakische Republik |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
1 | 0,74% |
| Weissrussland |
|
1 | 0,74% |
| Portugal |
|
1 | 0,74% |
| Teilnehmer: 136. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: EM '07 in Belgrad - Mannschaftswettbewerb - Herren
Hallo!
kann mir wer sagen, was mit Österreich los war? 0:3 gegen Polen? Halllloooo? Wir redn hier, dass Schlager jeden schlagen kann in Europa außer ev. Bol und Vladi und dann verliert er 0:3 und gewinnt keinen Satz? Ich versteh die Welt nicht mehr...
|
|||
|
|||
|
Boll siegt mit ach und Krach
Respekt an Gorak, starkes Spiel
|
|||
|
|||
|
Noch einmal Glück gehabt, Timo gewinnt knapp mit 12:10 im 5. Waren viele „leichte“ Fehler dabei.
Hoffen, dass er im 2. Spiel besser drauf ist (falls es dazu kommt) |
|
|
|||
|
|||
|
An Stelle der Polen würde es mich gelinde gesagt ärgern, wenn ich fünf Matchbälle in zwei Spielen nicht genutzt hätte....
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückliche 2:0-Führung für Deutschland.
Was war aber mit Boll los? Gorak hat ohne Zweifel richtig gut gespielt, aber normalerweise schlägt Boll solche Leute trotzdem souverän.
|
|||
|
|||
|
Denke Süss macht es klar!
|
||||
|
||||
|
Naja, Glück gehabt ist doch etwas übertrieben, Gorak hatte doch einige Netz- und Kantenbälle. Trotzdem sehr starke Leistung von Gorak! Respekt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heute bin ich mir bei nichts mehr sicher. Zitat:
Geändert von jes (26.03.2007 um 16:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Timo hat Gorak nur ein bißchen "schnuppern lassen" am Sieg
Ne, im Ernst, Gorak ist kein schlechter Spieler und kann sich zum Maximum pushen, er hat auch schon gegen Wang Hao oder Ma Lin gewonnen (vor ca. 1 Jahr), aber normalerweise muß Timo ihn in drei Sätzen wegmachen. Tja, das ist eben Tischtennis. Schlager ist übrigens verletzt und spielt deshalb nur Doppel (mit Chila). Egal wie, auf gehts Krille, mach den Sieg perfekt
|
||||
|
||||
|
So gesehen hast Du natürlich recht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Ne, im Ernst, Gorak ist kein schlechter Spieler und kann sich zum Maximum pushen, er hat auch schon gegen Wang Hao oder Ma Lin gewonnen (vor ca. 1 Jahr), aber normalerweise muß Timo ihn in drei Sätzen wegmachen. Tja, das ist eben Tischtennis.