|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008
Zitat:
woher willst du wissen was da genau hinkommt! wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die Füße stillhalten |
|
|||
|
|||
Wie wir alle aus den vorangehenden Wortgefechten sehen, ist das mit den Wechselgerüchten immer so eine Sache. In Wirklichkeit betreffen sie ja pro Fall jeweils eine Person und zwei Vereine. Die Anzahl der selbsternannten Experten ist daher schon erstaunlich. - Vielleicht sollte man über Vereinswechsel erst diskutieren wenn sie gelaufen sind; und dieses Thema jetzt beenden bevor unnütze böse Worte fallen.
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
um dem leidigen thema mettmann/mühlenbeck vielleicht ein ende zu bereiten ein paar worte von mir selber. ich kann den ärger des spk. trapkowski durchaus verstehen, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, daß 8-9 monate später alles nochmal so hochgekocht wird.
es war mit sicherheit nicht in ordnung so kurz vor dem wechseltermin die komplette planung umzustoßen. hierdurch wurden probleme aufgeworfen, die für den verein mettmann sport, insbesondere für herrn trapkowski nur schwer zu lösen waren. für die entscheidung, die sehr zeitaufwendigen fahrten nach mettmann zu training und spiel(ca. 60-70 km ein weg) nicht anzugehen, gab es sowohl private als auch berufliche gründe. sicher hat der thomas recht, daß ich keine 18 mehr bin und dies vorher hätte wissen müssen. ich habe mich soweit ich mich erinnere mehrmals dafür entschuldigt. ich tue dies gerne auf diesem wege noch einmal. bei der suche nach einem ersatz für mich, die glücklicherweise positiv verlaufen ist, war ich nicht beteiligt. ein finanzausgleich, in welcher höhe auch immer, zum erhalt der freigabe stand zeiweise durchaus im raum. hier lag der grund wohl bei den mehrkosten der ersatzbeschaffung. ich freue mich allerdings, daß die freigabe auch ohne dies möglich war, und ich die möglichkeit hatte in der nähe meines wohnortes weiterzuspielen. zu guter letzt habe ich weder in hamm, noch bei einem anderen verein angefragt, sondern hatte einfach nur entschieden in brambauer weiter zu spielen. im hoffen, daß das thema vielleicht jetzt erledigt ist hendrik mühlenbeck |
|
||||
|
||||
siwi nach berlin
sombo nach hiltrup tombo spielt beim bvb inner 2. jan lüke nach uerdingen chrissi pläster nach soest hm ich hör mich weiterhin um,brandneue news in kürze |
|
||||
|
||||
Kompletter Wahnsinn
|
|||
|
|||
Sascha Köstner wohl in der nächsten Saison zurück zu den TTF Bönen.
|
|
||||
|
||||
habe gerade von alexander döweling erfahren,dass er zum TuS Bad Driburg wechselt,bezirksklasse an brett 1
jens berkenkamp wird mit dem tus peckelsheim in verbindung gebracht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal im Ernst: Wie sieht die Situation beim BVB I denn aus? Wie man das lesen konnte, laufen bei allen die Verträge aus. Bleiben nächste Saison alle Spieler dort? Was anderes wäre doch fast unvorstellbar. Ein anderes Gerücht: Marko Jevtovic zur DJK Germania Holthausen |
|
||||
|
||||
werdet ihr doch bald sehen,wie es beim bvb weitergehen wird
sombo in hiltrup tombo inner 2. mehr darf ich nich sagen,sorry |
Lesezeichen |
|
|