|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM Belgrad Frauen
wenn die Internetinfos stimmen ist Ni Xia Lian 45. Selbst, wenn sie 2 Jahre jünger sein sollte (laut DTTB Website), würde das nichts an ihrer Leistung ändern. Egal, wie das Finale ausgehen mag.
Wenn Realität und Weltbild kollidieren, gewinnt meistens das Weltbild. Geändert von Rudi Endres (31.03.2007 um 15:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Holländerin gewinnt 4:2
|
|||
|
|||
|
glückwunsch nach holland für die medallie.
starke leistung, habe es eben im stream (die letzten beiden sätze) verfolgt und so schlecht war das doch gar net. und aufregung über die einbürgerungen ist grade im hintergrund der integrationsdiskussion in deutschland eine interessante sache.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch Ni Xia Lian zur Vizeeuropameisterschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Welch eine tolle Karriere. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich verneige mich.
Wenn Realität und Weltbild kollidieren, gewinnt meistens das Weltbild. Geändert von Rudi Endres (31.03.2007 um 18:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wieso ist die ni länger luxe. ist sie als baby da aufgetaucht oder warum?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ni kam recht früh nach Luxemburg. Den Einbürgerungstermin kenne ich nicht.
|
|||
|
|||
|
@ no name surfer
du outest dich gerade mit unkenntnis quianhong gotsch sollte man schon kennen aktuelle nr. 1 der deutschen damenrangliste spitzenspielerin in böblingen und derzeit zweitbeste bilanz im vorderen paarkreuz sehr sympathisch, mit einem deutschen verheiratet und 2 kinder Geändert von bayernfan (31.03.2007 um 19:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder man hätte "es" getan. Nach kurzem Abwägen allerdings würde ich "davon" Abstand nehmen
|
|
|
||||
|
||||
|
Und das nicht erst seit diesem Beitrag... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.