Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2007, 15:08
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: EM Belgrad Frauen

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
wer ist denn da 46?
wenn die Internetinfos stimmen ist Ni Xia Lian 45. Selbst, wenn sie 2 Jahre jünger sein sollte (laut DTTB Website), würde das nichts an ihrer Leistung ändern. Egal, wie das Finale ausgehen mag.

Geändert von Rudi Endres (31.03.2007 um 15:56 Uhr)
Alt 31.03.2007, 17:51
registrierter Besucher

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Die Holländerin gewinnt 4:2
Alt 31.03.2007, 18:03
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glückwunsch nach holland für die medallie.
starke leistung, habe es eben im stream (die letzten beiden sätze) verfolgt und so schlecht war das doch gar net.
und aufregung über die einbürgerungen ist grade im hintergrund der integrationsdiskussion in deutschland eine interessante sache.
Alt 31.03.2007, 18:12
Luxemburgo Luxemburgo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Luxemburgo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
seh ich ähnlich.der weltverband sollte sich endlich mal gedanken machen.es ist definitv keine europameisterschaft mehr.nur der name ist noch so.es ist viel mehr ein wettkampf'welches land bürgert die beste asiatin ein'.so nach diesem charakter
Mir ist ganz egal, ob ein Asiatin oder eine Europärin oder Afrikanerin im Finale steht, ich finde mit 45 Jahren ist das eine super Leistung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

Herzlichen Glückwunsch Ni Xia Lian zur Vizeeuropameisterschaft.
Alt 31.03.2007, 18:32
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Luxemburgo Beitrag anzeigen
Mir ist ganz egal, ob ein Asiatin oder eine Europärin oder Afrikanerin im Finale steht, ich finde mit 45 Jahren ist das eine super Leistung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

Herzlichen Glückwunsch Ni Xia Lian zur Vizeeuropameisterschaft.
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Zwei mal Weltmeisterin, Silber bei Olympia, zwei mal Europameisterin im Einzel, drei mal Europe Top 12 Gewinnerin und nun zum Abschluss noch einmal Vizeeuropameisterin.
Welch eine tolle Karriere.
Ich verneige mich.

Geändert von Rudi Endres (31.03.2007 um 18:52 Uhr)
Alt 31.03.2007, 18:52
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Ni ist länger Luxemburgerin, als sie Chinesin war.
Als Schöpp, Zörner und Gotsch für Deutschland Medaillen holten, hat das niemand gestört. Wenn eine fast 46jährige und eine 35jährige das Finale erreichen können, sollten sich die "echten" Europäer an die eigene Nase fassen.
Zörne & Gotsch kenne ich erst gar nicht -> ergo keine Meinung dazu. Schöpp hat wohl geheiratet, daher finde ich das schon ok.

Und wieso ist die ni länger luxe. ist sie als baby da aufgetaucht oder warum?
Alt 31.03.2007, 19:08
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Zörne & Gotsch kenne ich erst gar nicht -> ergo keine Meinung dazu. Schöpp hat wohl geheiratet, daher finde ich das schon ok.

Und wieso ist die ni länger luxe. ist sie als baby da aufgetaucht oder warum?
Gotsch war 2000 für Deutschland Europameisterin. Tian Zörner fast 15 Jahre absolute Weltklasse.
Ni kam recht früh nach Luxemburg. Den Einbürgerungstermin kenne ich nicht.
Alt 31.03.2007, 19:30
bayernfan bayernfan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bayernfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ no name surfer

du outest dich gerade mit unkenntnis

quianhong gotsch sollte man schon kennen

aktuelle nr. 1 der deutschen damenrangliste
spitzenspielerin in böblingen
und derzeit zweitbeste bilanz im vorderen paarkreuz

sehr sympathisch, mit einem deutschen verheiratet und 2 kinder

Geändert von bayernfan (31.03.2007 um 19:48 Uhr)
Alt 31.03.2007, 19:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Die ewige Lamentiererei - "ich hätte aufgeben solle, leck mich doch" tat ihr Übriges. Hätte sie es doch getan...
Hätte sie natürlich tun können.
Oder man hätte "es" getan.
Nach kurzem Abwägen allerdings würde ich "davon" Abstand nehmen
Alt 31.03.2007, 19:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von bayernfan Beitrag anzeigen
@ no name surfer

du outest dich gerade mit unkenntnis

Und das nicht erst seit diesem Beitrag...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »