Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2007, 21:25
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Hey Jungs

Also ich habe aus sehr sehr sicheren Quellen gehört das wir also der TTV Weinheim West auch aufsteigen, glaubt ihr diesem Gerücht kann man glauben? Bin mir bei der Person die es gesagt hat sehr sehr sicher das sie keine Gerüchte in die Welt setzt und auch alles was sie bis jetzt gesagt hat war richtig.
Das wäre natürlich saugeil wenn es klappen würden mit dem Aufstieg.

MfG Goran
Alt 21.05.2007, 21:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch was.... an meine Mannheimer Freunde

Ich war am Samstag mitm Paul unterwegs um genauer zu sein wir waren im Kinki und euer Paul also wenn der betrunken ist da labert der ja sehr sehr viel sche..... aber stimmt es trotzdem das Vetter zu euch gewechselt hat und vorne spielt? oder hat Paul das nur in seinem Rausch vor verwirrung von sich gegeben?
Alt 21.05.2007, 21:30
Badenia Badenia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badenia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mit 46% gewonnenen spielen wollte ich auch eine klasse höher spiellen :.-
Alt 21.05.2007, 21:32
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also so langsam glaub ichs wirklich. Hört man jetzt immer öfter.
Alt 21.05.2007, 21:46
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn meinst Du denn damit Badenia ?
Alt 21.05.2007, 22:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

:-) AW: Verbandsliga 07/08

Badenia meint mich damit.

Ja man muss echt sagen das meine Rückrunde nicht gerade bezaubernd war dafür habe ich eine super Vorrunde hingelegt, aber das mit der Rückrunde hatte andere Gründe die nichts mit Tischtennis zu tun hatten, daher hatte ich auch keinen klaren Kopf fürs TT aber mehr will ich dazu nicht sagen... aber bin wieder heiß und viel am trainieren und freue mich auf nächste Runde egal wo ob Vl oder Vk hauptsache viel Tischtennis spielen den es ist doch ganz klar der geilste Sport der Welt oder etwa nicht
Alt 21.05.2007, 22:08
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
Badenia meint mich damit.

Ja man muss echt sagen das meine Rückrunde nicht gerade bezaubernd war dafür habe ich eine super Vorrunde hingelegt, aber das mit der Rückrunde hatte andere Gründe die nichts mit Tischtennis zu tun hatten, daher hatte ich auch keinen klaren Kopf fürs TT aber mehr will ich dazu nicht sagen... aber bin wieder heiß und viel am trainieren und freue mich auf nächste Runde egal wo ob Vl oder Vk hauptsache viel Tischtennis spielen den es ist doch ganz klar der geilste Sport der Welt oder etwa nicht

Alt 21.05.2007, 23:27
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm.. so langsam kann man doch anfangen, das mal durchzurechnen..

neckarbischofsheim hat auf den aufstieg in die ol verzichtet, bleibt in der badenliga. diese dann mit mühlhausen, 7 verbleibenden mannschaften, sowie bad rappenau und freiburg. wenn kenzingen oder eine andere mannschaft verzichten sollte, rutscht, sofern sie wollen, wilferdingen noch hoch. in diesem fall dann die verbandsliga mit sechs verbleibenden mannschaften, st. ilgen, den beiden regulären aufsteigern. dann fehlt noch eine mannschaft zur sollstärke, d.h. die beiden verbandsklassen-zweiten weinheim-west und grünwettersbach könnten auch noch aufsteigen.

in diesem fall würden dann regulär im nächsten jahr drei mannschaften aus der vl absteigen - mit den zusätzlichen aufsteigern würden dann aber die karten noch einmal neu gemischt.

aber ist vermutlich noch alles konjunktiv..
Alt 22.05.2007, 13:18
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
hmm.. so langsam kann man doch anfangen, das mal durchzurechnen..

neckarbischofsheim hat auf den aufstieg in die ol verzichtet, bleibt in der badenliga. diese dann mit mühlhausen, 7 verbleibenden mannschaften, sowie bad rappenau und freiburg. wenn kenzingen oder eine andere mannschaft verzichten sollte, rutscht, sofern sie wollen, wilferdingen noch hoch.
Die Rechnung verstehe ich nicht ganz. Meiner Meinung nach sollte die Badenliga doch nächstes Jahr so aussehen:
1.Neckarbischofsheim, 2.Ettlingen, 3.Eggenstein, 4.Ottenau2, 5.Hohberg, 6.Furtwangen, 7.Oftersheim, 8.Mühlhausen(Abst.), 9.Bad Rappenau(Aufst.), 10.Freiburg(Aufst.)

Hiermit wäre die Sollstärke doch erreicht, und Kenzingen hätte doch ohnehin nur einen Startplatz wenn von den o.g. Mannschaften eine verzichten würde. Oder ist es denn schon sicher das eine andere Mannschaft aus der Badenliga auf ihr Startrecht verzichtet und daher Wilferdingen aufsteigen darf?

Gruß
Dominik

Geändert von Dominik Schwarz (22.05.2007 um 13:23 Uhr)
Alt 22.05.2007, 14:51
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn aktuell nach Auf-, Absteigern und besten Absteigern nur 9 Mannschaften in der Verbandsliga spielen, habe ich gehört das die jeweiligen zweiten der Verbabdsklassen sicher aufsteigen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »