Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2007, 16:26
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
da freu ich mich jetzt schon drauf, bin mal gespannt was ihr zwei juckler dann für einen belag auspackt????
sorry, auch auf die Gefahr hin hier auf dem Schlauch zu stehen: was meint ihr genau damit?
Alt 14.06.2007, 17:22
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
sorry, auch auf die Gefahr hin hier auf dem Schlauch zu stehen: was meint ihr genau damit?
Da Akis und mein RH-Belag übernächste Saison verboten werden (alle glatten Noppen), steigen wir beide wohl jetzt schon um auf griffige Noppen.

Wobei die meisten Gegner den Unterschied wohl kaum merken dürften.

Mal sehen, was da bei rumkommt...
Alt 14.06.2007, 17:27
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Da Akis und mein RH-Belag übernächste Saison verboten werden (alle glatten Noppen), steigen wir beide wohl jetzt schon um auf griffige Noppen.
Also ich probiere es zumindest mal in der Sommerpause.
Sollte bis Ende Juli oder kurz vor der Runde noch nicht der gewünschte Erfolg vorhanden sein, dann spiele ich diese Saison nochmal meinen Belag von letzter Saison und steige dann halt erst die darauffolgende Saison um.
Naja, mal sehen...
Alt 14.06.2007, 18:00
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab den Wechsel zwar fest vor, aber die Reißleinenoption im Dienste der Mannschaft besteht natürlich auch bei mir.
Alt 19.06.2007, 21:38
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
wenn ihr mit Barut spielt, wäre alles andere ja auch eine Überraschung. Er scheint ja wieder groß in Form zu sein.
Der Döner-Bomber hat immerhin bei der Verbandsrangliste in seiner Gruppe ein Spiel gewonnen (von 5) gegen einen einser aus der Bezirksliga-Ost, der in der Rückrunde 14:1 gespielt hat. Wir wollen jetzt aber nicht gleich wieder die Ligen vergleichen!
Alt 20.06.2007, 07:22
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch Notfallplan...

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen

Ich hab den (Belag-)Wechsel zwar fest vor, aber die Reißleinenoption im Dienste der Mannschaft besteht natürlich auch bei mir.
Eben. Der Zweck heiligt die Mittel.

Wenn's im Aufstiegskampf unserer Funzelliga eng werden sollte, hol ich zum Spitzenspiel selbstverständlich auch wieder den Kanister* aus der Garage. - Trainingsrückstand mit 'n bissl Tuning kompensieren, Companeros

* Trichlorethan natürlich - und Mr. Sharara gleich richtig den Stinkefinger zeigen...
Alt 20.06.2007, 12:29
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Notfallplan...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Eben. Der Zweck heiligt die Mittel.

Wenn's im Aufstiegskampf unserer Funzelliga eng werden sollte, hol ich zum Spitzenspiel selbstverständlich auch wieder den Kanister* aus der Garage. - Trainingsrückstand mit 'n bissl Tuning kompensieren, Companeros

* Trichlorethan natürlich - und Mr. Sharara gleich richtig den Stinkefinger zeigen...
bei deinem Trainingsrückstand langt wohl nicht mal n ganzer Heizöltank davon, oder? Da muss schon noch ne Gallone Spezial-Tee und 5kg Gelatine als Doping her.
Alt 21.06.2007, 10:30
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gibt es sonst noch weitere aufstellungen?

Reilingen: Dort Knauf für Ulrich?
Birkenau: Wahrsch. genauso geblieben?
Weinheim3: Jungspunde + Hilkert und Klump(?)
Seckenheim: gleiche Aufstellung wie Rückrunde?
Alt 21.06.2007, 11:38
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also so wie ich gehört habe, wird Hans Klump mit Andreas Bürner in der 2. Mannschaft in der Mitte spielen. Wenn man also von einer 2. Mannschaft mit Beranek, Werner, Klump, Bürner, Broschard, Klapper ausgeht wird die 3. Mannschaft wohl aus dem Pool:
Dubil,A., Frank, Dörsam, Schweikert, Hilkert, Hönig, Jacob, Klump,B., Dubil,C.
entstehen.
Die genaue Reihenfolge wird noch abzuwarten bleiben. Denke aber dass Weinheim 3 auch gegen den Abstieg spielt, sich aber knapp halten wird weil sie hinten raus ganz gut stehen.

Gruß
Dominik
Alt 21.06.2007, 11:50
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
Also so wie ich gehört habe, wird Hans Klump mit Andreas Bürner in der 2. Mannschaft in der Mitte spielen. Wenn man also von einer 2. Mannschaft mit Beranek, Werner, Klump, Bürner, Broschard, Klapper.....
Wohl eher ohne Klapper, dafür Lutz.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »