Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2006, 11:13
SpinPold SpinPold ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SpinPold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Coppa der richtige?

Der Top-Scorer aus unserem Verein spielt seit etwa 3 Monaten den Coppa und ist total zufrieden. Du machst Aufschlag, er zieht JEDEN mit enorm viel Spin, du blockst und er haut ihn dir rein ! Sein ganzes System !
Alt 31.10.2006, 11:51
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Coppa der richtige?

ists irgendwie "in" alte threads wieder auszugraben?

kenne nur den tenero und der ist arschlarm!
Alt 26.07.2008, 11:52
johkru johkru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

johkru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
welchen Donic Coppa?

moin,moin
bei der vielfallt von coppa-belägen weiß ich nicht mehr welchen ich nehmen sollte.platin,gold oder silber.habe sonst den normalen coppa auf rh gespielt und möchte jetzt mal einen anderen versuchen.vielleicht kann mir ja einer ein paar tipps geben?
Alt 26.07.2008, 11:55
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: welchen coppa?

Wie sieht denn überhaupt deine Spielanlage aus, das wäre wichtig um dir Tipps geben zu können. Und willst du Frischklebeeffektbeläge haben oder nicht ?
Alt 26.07.2008, 12:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

johkru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also bis jetzt habe ich noch nie frischgeklebt,da es jetzt verboten ist könnte man es ja mal mit dem frischklebeeffekt versuchen.am besten liegt mir der endschlag am tisch
Alt 26.07.2008, 12:05
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein paar mehr Infos über dein Spielsystem (allround, offensiv , defensiv, spinorientiert, speedorientiert, nah am Tisch, Halbdistanz usw.) wären wirklich gut.....

Außerdem : Was gefällt dir am jetzigen Belag nicht ?
Alt 26.07.2008, 12:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ein paar mehr Infos über dein Spielsystem (allround, offensiv , defensiv, spinorientiert, speedorientiert, nah am Tisch, Halbdistanz usw.) wären wirklich gut.....

Außerdem : Was gefällt dir am jetzigen Belag nicht ?
spiele allround mit neigung zum offensiv spiel,möchte einfach mal einen anderen belag ausprobieren
Alt 26.07.2008, 15:45
Benutzerbild von Jack Slain
Jack Slain Jack Slain ist offline
无往而不胜
Foren-Stammgast 1000

Jack Slain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von johkru Beitrag anzeigen
moin,moin
bei der vielfallt von coppa-belägen weiß ich nicht mehr welchen ich nehmen sollte.platin,gold oder silber.habe sonst den normalen coppa auf rh gespielt und möchte jetzt mal einen anderen versuchen.vielleicht kann mir ja einer ein paar tipps geben?
Wenn Du bisher den normalen Coppa gespielt hast würde ich auf jedenfall ganz klar mal den Gold versuchen!
Kenn unglaublich viele Spieler (unter anderem auch Oberliga) die auf den Gold umgestiegen sind!
Alt 26.07.2008, 15:54
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht wäre der Coppa Silver doch die bessere Wahl für Dich, da er einen deutlich weicheren Schwamm als der Gold hat; somit mehr Ballgefühl und ein besserer Mix aus Tempo, Spin und Kontrolle möglich.
Alt 26.07.2008, 17:36
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Vielleicht wäre der Coppa Silver doch die bessere Wahl für Dich, da er einen deutlich weicheren Schwamm als der Gold hat; somit mehr Ballgefühl und ein besserer Mix aus Tempo, Spin und Kontrolle möglich.
nachdem was ich bis jetzt in den beschreibungen gelesen habe passt er wahrscheinlich wirkloch am besten zu mir,obwohl ich auch mirden butterfly bryce auch vorstellen könnte.habe neulich mal mit ihm gespielt also was der kraft losläßt ist schon allerhand.kann mich halt nur so schlecht von coppa trennen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »