|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: landesliga 1 2007/2008
@peppy
na du alter " Haudegen " ... lebst du auch noch gruss von einem ex - kollegen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wer kann das denn von euch gegen mich ? Du meinst doch wohl nicht den abgehalfterten Low-Spin-Zieher, den, der mit dem Ball tanzt, den, bei dem es Rotation auf Rezept gibt? Den kannst du mir auf den Bauch schweißen, von dem roste ich mich doch in Null-Komma-nichts los. Da bin ich doch viel froher, dass du unten spielst, wo du mir nicht weh tun kannst.Aber mal im Ernst, ich habe mit dem Sieg gegen David mein Saisonziel erreicht, jetzt spiele ich nur noch für die Galerie. Frei nach Mayor Tom : "Völlig losgelöst von der Erde schwebt der Sammy, völlig schwerelos." Aber das war wohl vor deiner Zeit. Tja, mit unserem Kegelnationalspieler ist das so eine Sache, der wird bis zum WE seinen kleinen Finger hoffentlich aus der Nase bekommen haben. Wenn nicht, ist das auch kein Problem, unsere Ersatzspieler sind ja auch nicht von Peppy, oh Entschuldigung von Pappe. Wird auf jeden Fall ein schönes Spiel. Wird anschließend auch noch ein ein Bier für die Gäste übrig sein. Aber nur, wenn ihr dafür die Punkte in Lübbecke lasst. Sammy
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) Geändert von wjuergens (06.11.2007 um 15:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Minden - Brake 6:9
Minden mit einem Mann Ersatz, Brake mit zwei Mann Ersatz. Doppel 2:1 für Brake, Oben 3:1 für Minden, Mitte 3:1 für Brake und Unten 3:1 für Brake, somit konnten wir heute am Sonntagmorgen einen schönen Auswärtssieg landen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab da mal ne Frage...gibt es nen bestimmten Grund warum der Jungstar Tobias Körnig in Lübbecke im bisherigen Saisonverlauf nur so sporadisch bis gar nicht zum Einsatz kam?
|
|
|
|||
|
|||
|
@mambobomber
Hi Ex-Kollege ! Gratuliere zum überraschenden Sieg ! Das sind ja wirklich unglaubliche Dinge die da bei euren Spielen passieren (wie auf eurer HP beschrieben). Trainiert ihr jetzt alle 7 mal die Woche oder warum backt ihr auf einmal doppelt so große Brötchen... - Ironiemodus aus - Schöne Grüße, Linkspfote |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
"Minden hatte auf alle Kontaktversuche bezüglich einer Spielverlegung nicht reagiert.
Deutlich hatte Jo Jo auf die Art und Weise des Umgangs miteinander in seinen Begrüßungsworten hingewiesen." Was irgendwelche Leute bei Ihrer Begrüßungsrede von sich geben, ist mit mir weitgehend gleichgültig. Lediglich aus dem Grund, nicht schon vor dem ersten Ballwechsel eine negative und eskalierende Stimmung zu verbreiten, habe ich in der betreffenden Situation dazu nichts gesagt. Damit wäre die Sache eigentlich erledigt gewesen. Doch offenbar ist man in Brake der Meinung, dass das Wiederholen von Unwahrheiten irgendwann zur Wahrheit führen wird, denn inzwischen stehen oben zitierte Sätze auf der Vereinshomepage. Dies kann von uns Mindenern bzw. mir als Manschaftsführer selbstverständlich nicht unwidersprochen hingenommen werden. Ich kann durchaus verstehen, dass man in Brake nicht sonderlich erbaut darüber war, dass wir der Bitte um eine Spielverlegung nicht entsprechen konnten. Wenn intern akzeptiert wird, dass ein Spieler lieber seinen privaten Interessen nachgeht als seine Mannschaft in einem der wichtigsten Spiele gegen den Abstieg zu unterstützen, dann hat man auch zu akzeptieren, dass die gegnerische Manschaft auf Grund von familiären UND vor allem beruflichen Gründen eine Spielverlegung ablehnt! Und - nebenbei gesagt - sind wir nicht gerade als eine Mannschaft bekannt, die Spielverlegungsnachfragen prinzipiell negativ gegenüber steht. So haben wir bereits in dieser Saison auf Wunsch von TTU Bad Oeynhausen II verlegt (zu einem Zeitpunkt, als wir nur einen Punkt voneinander getrennt waren) und gegen die gleiche Mannschaft auch in der letzten Serie, als es sogar um den Landesligaaufstieg ging! Uns bzw. insbesondere mir "Nichtreaktion auf Kontaktversuche" zu unterstellen, ist jedenfalls nichts anderes als eine Unverschämtheit!!! Tatsächlich passiert ist nämlich nichts anderes als das Folgende: bei den Bezirksmeisterschaften, konkret am 13. Oktober, wurde ich von den Sportkameraden MzW und Bösel erstmals auf eine Spielverlegung angesprochen, also vier Wochen vor dem eigentlichen Spieltermin. Die dritte Anfrage kam zwei Tage später vom offiziellen Braker Mannschaftsführer. Jedesmal gab ich zur Antwort, dass grundsätzlich nichts dagegen spreche, ich aber selbstverständlich erst mit der Mannschaft reden und freie Termine prüfen müsse und mich melden werde, sobald ich eine konkrete Zu- bzw. Absage geben könne. Ich habe keine Lust und es auch nicht nötig, hier letzendlich auf alle Details der zig mannschaftsinternen Gespräche und Telefonate einzugehen, die letztendlich zur Nichtverlegung geführt haben. Nur soviel: Die Braker sind eine (zum Teil sehr junge) Mannschaft, bei der Tischtennis offensichtlich einen sehr hohen Stellenwert besitzt. Wir hingegen sind eine "alterdende Halbseniorentruppe", bei der erst einmal die Familie oder Freundin, dann der Job und dann irgendwann das Hobby kommt. Insbesondere beruflich sind manche von uns derart eingespannt, dass es nicht mal "so eben" möglich ist, einen Termin zu verlegen. Und letztendlich haben auch berufliche Gründe meinerseits dazu geführt, dass es nicht zu einer Spielverlegung kommen konnte. Diese Gründe haben sich am Freitag Abend, den 26. Oktober als definitiv herausgestellt. Und genau das habe ich bei einem erneuten Anruf des Braker Mannschaftsführers einen Tag später (also immer noch zwei Wochen vor dem angesetzten Spieltermin) diesem auch gesagt und hätte nicht er angerufen, hätte ich dies - wie ursprünglich vereinbart - selbst getan. Meine Mannschaft war bei den "Begrüßungsworten" des Sportkameraden MzW mehr als irritert. Was ich von diesen als auch dem restlichem subjektiven halte, habe ich hoffentlich eindeutig genug gesagt.Damit ist dasThema für uns und mich durch, doch für die Zukunft verbitte ich mir derartige Aussagen! Thomas Fichtel Tus Eintracht Minden |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tannenmann!
Ob es eine Unverschämheit ist, die Dinge beim Namen zu nennen unterliegt deiner persönlichen Einschätzung. Klar ist nur, dass du in deinem detaiilerten Bericht genau das vergessen hast zu erwähnen, was Jo Jo in seinen Begrüßungsworten angesprochen hat. "...... und mich melden werde, sobald ich eine konkrete Zu- bzw. Absage geben könne." Du hast dich einfach nicht gemeldet, das ist das einzige und entscheidene Problem! Es ist doch völlig legitim einer Spielverlegung entgegen zu sprechen. Außerdem weiß jeder Mannschaftsführer, was für ein Hin und Her diese Suche nach gemeinsamen Terminen bedeutet. Also halte den Ball flach, melde dich das nächste Mal und die Sache ist erledigt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo noless,
alles entscheidend ist doch der Halbsatz: "sobald ich eine konkrete Zu- bzw. Absage geben könne". Da ich aus den beschriebenen Gründen genau das bis zum genannten Termin (26.10.) eben NICHT konnte, habe ich das auch NICHT getan! Wie du, obwohl du mich erfreulicherweise richtig zitiert hast, trotzdem von "die Dinge beim Namen nennen" sprechen kannst, ist mir schleierhaft. Diese Tatsache im Nachhinein in die Richtung, ich hätte "auf Kontaktaufnahme nicht reagiert" zu verdrehen ist selbstverständlich eine Unverschämtheit, weil es schlicht und einfach nicht der Wahrheit entspricht. Punkt! Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe TT-Freunde aus dem Bielefelder Norden!
Zunächst möchte ich Euch zu Eurer meiner Ansicht nach optisch und gestalterisch äußerst gelungenen Homepage gratulieren, die sicherlich ihres gleichen sucht! Dennoch ein von mir gut gemeinter Rat: Spart Euch doch bitte Sätze wie "...Wir klatschen die am Samstag einfach weg!..." Auch, wenn dieser Beitrag offensichtlich von einem (erst) 18-Jährigen verfasst wurde, zeugt er doch nicht gerade von Respekt gegenüber der anderen Mannschaft (in diesem Fall dem TTV Lübbecke 1, wenn ich recht informiert bin) und dürfte bei dieser auch sicherlich nicht positiv ankommen. Es ist schließlich durchaus möglich, dass sich auch Spieler anderer Vereine auf Eurer Seite "verirren", wie wohl offensichtlich unlängst geschehen. Mit sportlichem Gruß, Pilotfisch |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|