|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Genau aus diesem Grund sind 2 Punkte "eigentlich" ein muss für uns, da wir in Bestbesetzung spielen werden so wie es aussieht. Aber jedes Spiel musst erstmal gespielt werden... Das neue obere Paarkreuz ist auch nicht zu unterschätzen würd ich sagen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
TV Mehrhoog III : SV BW Dingden II 7:9
TTV SW Uedem III : DJK Rhenania VfS Kleve V 3:9 TTC Kellen III : TTV Elten II 9:7 TTV Kalkar-Niedermörmter II : TTC Kellen IV 9:3 TTV Goch III : TTV Rees-Groin IV 9:4 GSV Viktoria Suderwick II : TTVg WRW Kleve III 6:9 @gerstenjunky Schön das das Ihr (Elten) gegen uns komplett seit. Und eine Mannschaft besteht immer noch aus 6 Spielern!!! Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
@gerstenjunky
Spiel erst mal gegen schmandspiele Avakian!!Ich zolle diesen herren immer noch gehörigen respekt!!!Mal sehen ob deine töne dann immer noch so sind wie sie jetzt zu lesen sind!! @Avakian Ich hoffe ihr schaukelt das ding nach hause,auch ohne 1 u 2!!Kellen 3 hat meine sympathie!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
GSV Suderwick vs WRW III 8-8
Hochklassiges und extrem spannendes Spiel. Das Spiel begann gut für uns, mit 2-1 in den Doppeln und den beiden Punkten von Jamin und Hegmann. Danach Flaute. Alle 4 Spiele in der Mitte und unten gehen weg, und ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, jedes einzelne Spiel für sich hätte auch anders laufen können. Danach wieder 2 Punkte für uns oben, womit es 6-5 für uns stand. In der Mitte dann 1-1, unten gehen beide Punkte weg und wir gehen mit 7-8 ins Schlussdoppel, wo Hegmann/Roeloffs dann den (meiner Meinung nach verdienten) Punkt für uns holen. Sehr schöner Abend mit spannenden Spielen, der richtig Spaß gemacht hat. Nette Leute, leckeres Bier und tolle Stimmung! Einzelne Leute spielen bei uns weiterhin weit unter ihren Möglichkeiten. Irgendwie ist arg der Wurm drin, da spreche ich vor allem mich selbst an. Mal schauen, ob wir das in den Griff kriegen. |
|
|
|||
|
|||
|
TV Mehrhoog III - BW Dingden II 8:8
Wie oben ebenfalls ein sehr spannendes spiel!!Wobei ich sagen muss das wir mit ersatz gespielt haben!!! Wir lagen schnell 1:3 hinten und dann 3:5...holten aber wieder auf und beim stande von 6:6 gabs die chance in führung zu gehen,wurde aber leider im 5ten satz zu neun abgegeben!!!Insgesamt ein gutes match,wobei ich mir meine hand an diesem tollen tor verletzt habe!!Datt ding steht ja och 3 meter hinter der platte.,..... Punkte für Dingden: Hessling/Betting 2 Hessling 2 Betting 2 Tidden 2 Noch was angemerkt: Respekt vor Suderwick!!Was mich nur amüsiert ist,das wir 6 wochen vor unserem spiel gegen suderwick angefragt haben,ob man verlegen kann!!!Antwort : Geht garnicht,in der WOCHE schon überhaupt nicht!!Die müssen alle arbeiten und da ist absolut nichts dran zu machen!!Da die begegnung schon gespielt ist,erübrigt sich mein besuch am Samstag in Suderwick!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 2. Genau darauf zielte mein Kommentar oben ja ab.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du hättest mich blindlings hinfahren lassen!!!!........
![]() ![]() ![]() ![]() Au egal,wohn von der Halle 5 min entfernt,hätt mir net so wehgetan.....aber da kirmes bei uns in Bocholt ist,kann ich mehr saufen und muss net mit auto fahren!!! Also,wir kegeln suderwick hoffentlich next week bei uns ausser halle!!!Das ist ma klar,wenn die net verlegen wollen,dann ist das ihr ding,schlagen wir sie halt mit ersatz!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee, hab doch ziemlich deutlich gesagt dass wir Donnerstag schon spielen. Der Herr Boekholt hat den Wink verstanden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Kurze Info an alle, die noch die Reise zum Spiel nach Rees antrten müssen. Dem TTV Rees-Groin ist ab sofort auf unbefristete Zeit die Halle gesperrt worden. Der Spielbetrieb wird in der Realschulhalle am Westring fortgesetzt. Anschrift findet Ihr in click TT unter der Halle Nr. 2. Weitere Infos unter ww.ttv-rees-groin.de Gruß Stefscho |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.