|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: IOC will RUS/BLR-Sportler wieder starten lassen - TT?
Das ist richtig. Dauernd irgendwelche Behauptungen aufzustellen und diese als Fakten hinzustellen, ohne irgendeinen Beweis, ist wirklich relativ sinnlos (erinnert irgendwie an deine China-Rangliste). Und dann irgendwelche russischen und ukrainischen Sportler aufzuzählen, hilft auch nicht wirklich weiter.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es steht Dir doch frei, dies selbst nachzurecherchieren.... Einige Namen habe ich Dir ja genannt, nach denen Du suchen kannst. Schön übrigens, dass Du hier auch die Meinung von Sergeij Satanovskij verlinkt hast, mithardemb... Das ist seine Meinung....und die ist auch legitim... Aber welchen Sinn macht es, hier die Meinung von anderen Menschen zu verlinken, mithardemb.... Wäre es nicht sinnvoller, auch mal etwas Eigenes zu schreiben, als ständig immer nur die Meinungen Anderer zu verlinken ? |
|
|
|||
|
|||
|
Danke. Mehr Bestätigungen von dir benötigt es eigentlich nicht mehr.
|
||||
|
||||
|
Die Rangliste kann man u.a. monatsweise in den externen Veröffentlichungen des chinesischen National-Teams bzw, des chinesischen Tischtennis-Verbandes finden, Qiuzard...
Und die von mir genannten Anfeindungen russischer Sportler kann man sehr leicht in der russischen Medien-Landschaft der vergangenen Wochen finden, Quizard...........(wenn man denn im Gegensatz zu Kollege mithardemb auch wirklich daran interessiert ist und auch danach suchen will )Aber ich gebe gerne zu, dass ich da mit einer russisch-sprechenden ukrainischen Ehefrau vielleicht etwas im Vorteil bin.......
Geändert von Wolf11 (03.04.2023 um 22:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ahja, du konsumierst russische Medien ? Irgendwie wundert mich das nicht.
|
||||
|
||||
|
Und wo glaubst Du, Kyuss, kann man etwas über die Anfeindungen gegenüber russische Sportler finden, die sich geäußert haben, nicht für Russland sondern als neutrale Athleten antreten zu wollen ?
Etwa bei uns ?....... Das wäre dann ja ein Argument FÜR diese russischen Sportler und FÜR die Entscheidung des IOC Einige von Euch merken ja noch nicht einmal im Ansatz, dass sie sich selbst ständig widersprechen..... Ich bin raus hier und wünsche allen eine gute Nacht....... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ende November hat sie den Sprachtest erfolgreich bestanden und ihr Antrag liegt seid den 5. März beim Innenministerium. Die Franz. Tennis Föderation hofft auf eine Einbürgerung vor Rolland Garos. In dem Artikel steht nichts über Ukraine, ausser dass sie diesen Antrag schon länger gemacht hatte und es keine Relation mit dem Krieg hatte) Ich kann aber Frau Kostjuk, genau wie Olga Kharlan, von der ich letzte Woche schrieb, verstehen. Alle haben Freunde oder Verwandte die bereits im Krieg gestorben sind (sorry fürs eigentlichen Off Topic) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hast du schon mehrmals versprochen, leider kommst du immer wieder zurück um deine chinesische (und aktuell auch russische) Staatspropaganda hier einzubringen.
Hier zu glauben das Putin die Sportler die er jahrelang fördert nicht für seine Kriegspropaganda missbraucht ist schon recht "naiv". Jedoch glaube ich nicht das du "naiv" bist. Ich bin sicher du siehst die Wahrheit auch, du kannst sie hier aber nicht so einfach zugeben. Wenn Russland China überfallen hättest wärst du doch der Erste der schreien würde wenn die Russen wieder zugelassen würden. Aber es wundert nicht wirklich das du als fanatischer Chinasympathisant auch einen tollen Job als Sprachrohr für Xi Jinping´s aktuell besten Kumpel Wladimir Putin machst. Gibt vermutlich in der Monatsabrechnung aus dem Reich der Mitte ein paar Yuan extra
|
|||
|
|||
|
Du bemängelst hier die Diskussionskultur, stellst dann aber erstmal unbelegte Thesen in den Raum und wenn dann nach Quellen für selbige gefragt wird, kommt als Antwort man möge doch selbst recherchieren? Ja, so geht Diskussion wirklich nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|