Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2008, 14:39
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LEM 2008 in Wilsdruff

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Übrigens Superspiel gegen Oli...eines meiner Highlights am WE!!!
Danke. Zweifelsohne selbstredend auch mein Highlight am Wochenende. Das hat viel Spaß gemacht. Dem wäre auch so gewesen, hätte ich das Spiel noch verloren. Schmeckt natürlich als Gewinner süßer, auch wenn ich den Ball hinterrücks als Sahnehäubchen gerne noch auf dem Tisch gehabt hätte.

Zitat:
Zitat von ernö Beitrag anzeigen
Es waren drei OSR-s da!
Wenn wir ein Auge zu drücken bzw. Fingerspitzengefühl zeigen wollten, haben wir spätestens von dem OSR eine Anmerkung bekommen.......und zu recht!
Das gilt zwar für einige bis viele Situationen. Bei Rissen in den Belägen kann das aber doch keiner der Herren im grünen Jacket auf die Distanz sehen, folglich eigentlich auch keine Rüffel verteilen.

Insgesamt aber eine gute Veranstaltung trotz vereinzelt kritischer Anmerkungen. Das System ist auch sicher besser als das alte mit den Dreiergruppen, auch wenn ich das nicht aus der Nähe kenne. Allenfalls über eine Angleichung der Teilnehmerzahlen bei Weiblein und Männlein dächte ich nach, sowie dann über 8 Fünfergruppen. Bei diesem KO-Feld mit den Freilosen habe ich eine etwas diffuse Empfindung der Verzerrung im Vergleich zu einem schlichten, jedoch feinen 16er-Raster.
Alt 21.01.2008, 17:40
TTSchlumpf TTSchlumpf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSchlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen

P.S.@ Klebediskussion: Die nervt!! Hört einfach alle auf, und gut is'!

und Riss im Belag

Niemand macht seinen Belag absichtlich kaputt und wenn man doch mal hängen bleibt ist der Riss meistens am Rand. Da ich nicht zu den Leuten gehöre, die noch ne Herde Beläge in der Tasche haben, hat sich das ganze dann für mich erledigt? Selbst wenn ich noch was einstecken hätte, müsste ich den ja draufkleben, was ja dann wieder frischgeklebt währe und auch verboten ist. Bei soviel Regelgenauigkeit ( Riss am Rand ), lässt meine Muße mich für eine LEM ( wenn, dann eh bei den Senioren ) zu qualifizieren, deutlich nach. Denn ich spiele aus Spaß an der Freude und nicht um irgendwo hinzufahren um dann nicht spielen zu dürfen.

PS:
Gratulation allen Siegern und Platzierten
Alt 21.01.2008, 18:19
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSchlumpf Beitrag anzeigen
und Riss im Belag

Niemand macht seinen Belag absichtlich kaputt und wenn man doch mal hängen bleibt ist der Riss meistens am Rand. Da ich nicht zu den Leuten gehöre, die noch ne Herde Beläge in der Tasche haben, hat sich das ganze dann für mich erledigt? Selbst wenn ich noch was einstecken hätte, müsste ich den ja draufkleben, was ja dann wieder frischgeklebt währe und auch verboten ist.

Ersatzschläger, heißt das Zauberwort.
Bitte jetzt nicht mir in die Schuhe schieben, kann nichts dafür.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 21.01.2008, 18:32
TTSchlumpf TTSchlumpf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSchlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Bitte jetzt nicht mir in die Schuhe schieben, kann nichts dafür.
Hoffentlich ist der dann genehm oder macht nicht auch noch den muck.
Alt 21.01.2008, 18:35
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Rrrüschdüsch!!! Sollte man haben.

Zitat:
Selbst wenn ich noch was einstecken hätte, müsste ich den ja draufkleben, was ja dann wieder frischgeklebt währe und auch verboten ist.
Nicht, wenn du lösungsmittelfreien Kleber verwendest. Aber egal. Ich werd deinen Schläger im Rückspiel nicht begutachten, gewinne ja auch so
Alt 21.01.2008, 21:58
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Europa Beitrag anzeigen
Stimmt ich kenne mich aus!Das Spiel ist, wie du dir sicher denken kannst, auf Sonnatg den 3. Februar verschoben worden!Grund hierfür sind/waren die Landesmeisterschaften!

Komisch, dass im Videotext des BR Folgendes steht:
Sonntag 20. Januar Döbeln 3 - Döbeln 2 2 : 9
Bei click-TT steht immer noch nichts. Sehr mysteriös!
Das kann doch nur von diesem Herrn Kaltenbach kommen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 21.01.2008, 22:34
Benutzerbild von pimp_my_pimples
pimp_my_pimples pimp_my_pimples ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pimp_my_pimples ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hatte keine probleme mit den schiris und fands nett, dass die sich ihr wochenende um die ohren gehauen haben, um für uns zu zählen. natürlich gab es auch (aus meiner sicht) kleine fehlentscheidungen, aber ich fand das besser als sich da selber einen kopf drum zu machen.

und dennoch: diese finale sportfreundin "ich-seh-erst-dass-sich-das-netz-bewegt-wenn-ein-schläger-darin-landet" sollte vorerst nicht noch einmal in einem endspiel eingesetzt werden!

und nackis idee mit den 8 fünfer-gruppen finde ich gut! allerdings gibt es dann noch ein paar spiele mehr am ersten tag: bei den herren 80 statt 72 und bei den damen 80 statt 60. aber dann fiele auch die 1. runde im hauptfeld weg. hm... das könnte also passen. allerdings: bei nur noch 40 herren müssten 8 titelanwärter daheim bleiben und es gab ja schon einige die gerade noch so reingerutscht sind und dann für überraschungen gesorgt haben, z.b. funke vs. gerbig oder nagel vs. stadtmüller...
Alt 21.01.2008, 23:13
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Zitat:
Rrrüschdüsch!!! Sollte man haben.

Zitat:
Selbst wenn ich noch was einstecken hätte, müsste ich den ja draufkleben, was ja dann wieder frischgeklebt währe und auch verboten ist.
Nicht, wenn du lösungsmittelfreien Kleber verwendest. Aber egal. Ich werd deinen Schläger im Rückspiel nicht begutachten, gewinne ja auch so
meinst du das jetzt echt ernst? ... es mag auch evtl. leute geben die sich nicht alles doppelt kaufen können und dann auch noch beide schläger jedes mal mit voc-freiem tuner/kleber behandeln obwohl sie den ersatzschläger wohl nie (oder nur durch Zufall weil man vielleicht 1 mal im Jahr an der Tischkante hängenbleibt) spielen werden
du solltest eigentlich selber wissen dass man unterhalb der regionalliga nur sehr schwer an einen materialsponsor kommt, und als student hat man es dann noch doppelt schwer

*kopfschüttel*

Geändert von imuuuu (21.01.2008 um 23:16 Uhr)
Alt 21.01.2008, 23:21
Yasaka88 Yasaka88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Yasaka88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Komisch, dass im Videotext des BR Folgendes steht:
Sonntag 20. Januar Döbeln 3 - Döbeln 2 2 : 9
Bei click-TT steht immer noch nichts. Sehr mysteriös!
Das kann doch nur von diesem Herrn Kaltenbach kommen.

Das überrascht mich jetzt aber auch etwas! Vorallem kann das Spiel gar nicht auf den 3 Februar verlegt worden sein, weil wir ja am selben Tag schon gegen die Dritte spielen.
Das Spiel wurde aufjedenfall gespielt wie sonst kommt man auf das Ergebnis im Videotext???
Aber wer sollte den da in den Mannschaften spielen? Waren ja alle bei der LM. Botti und Jens waren als Spieler anwesend und Zavoral mit Ammann als Coach.
Irgendwie als sehr komisch und das 2 Wochen vor dem Spitzenspiel.
Alt 21.01.2008, 23:34
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von ernö Beitrag anzeigen
+ Im Umkleideraum 1. (Männer) haben wir noch eine Andro Trainingshose gefunden!
Die sucht der Tobias Thiel von Mickten-Dresden!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »