|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LEM 2008 in Wilsdruff
Danke. Zweifelsohne selbstredend auch mein Highlight am Wochenende. Das hat viel Spaß gemacht. Dem wäre auch so gewesen, hätte ich das Spiel noch verloren. Schmeckt natürlich als Gewinner süßer, auch wenn ich den Ball hinterrücks als Sahnehäubchen gerne noch auf dem Tisch gehabt hätte.
Zitat:
Insgesamt aber eine gute Veranstaltung trotz vereinzelt kritischer Anmerkungen. Das System ist auch sicher besser als das alte mit den Dreiergruppen, auch wenn ich das nicht aus der Nähe kenne. Allenfalls über eine Angleichung der Teilnehmerzahlen bei Weiblein und Männlein dächte ich nach, sowie dann über 8 Fünfergruppen. Bei diesem KO-Feld mit den Freilosen habe ich eine etwas diffuse Empfindung der Verzerrung im Vergleich zu einem schlichten, jedoch feinen 16er-Raster. |
|
|||
|
|||
und Riss im Belag Niemand macht seinen Belag absichtlich kaputt und wenn man doch mal hängen bleibt ist der Riss meistens am Rand. Da ich nicht zu den Leuten gehöre, die noch ne Herde Beläge in der Tasche haben, hat sich das ganze dann für mich erledigt? Selbst wenn ich noch was einstecken hätte, müsste ich den ja draufkleben, was ja dann wieder frischgeklebt währe und auch verboten ist. Bei soviel Regelgenauigkeit ( Riss am Rand ), lässt meine Muße mich für eine LEM ( wenn, dann eh bei den Senioren ) zu qualifizieren, deutlich nach. Denn ich spiele aus Spaß an der Freude und nicht um irgendwo hinzufahren um dann nicht spielen zu dürfen. PS: Gratulation allen Siegern und Platzierten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ersatzschläger, heißt das Zauberwort. Bitte jetzt nicht mir in die Schuhe schieben, kann nichts dafür.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Hoffentlich ist der dann genehm oder macht nicht auch noch den muck.
|
|
||||
|
||||
Rrrüschdüsch!!! Sollte man haben.
Nicht, wenn du lösungsmittelfreien Kleber verwendest. Aber egal. Ich werd deinen Schläger im Rückspiel nicht begutachten, gewinne ja auch so |
|
||||
|
||||
Zitat:
Komisch, dass im Videotext des BR Folgendes steht: Sonntag 20. Januar Döbeln 3 - Döbeln 2 2 : 9 Bei click-TT steht immer noch nichts. Sehr mysteriös! Das kann doch nur von diesem Herrn Kaltenbach kommen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
ich hatte keine probleme mit den schiris und fands nett, dass die sich ihr wochenende um die ohren gehauen haben, um für uns zu zählen. natürlich gab es auch (aus meiner sicht) kleine fehlentscheidungen, aber ich fand das besser als sich da selber einen kopf drum zu machen.
und dennoch: diese finale sportfreundin "ich-seh-erst-dass-sich-das-netz-bewegt-wenn-ein-schläger-darin-landet" sollte vorerst nicht noch einmal in einem endspiel eingesetzt werden! und nackis idee mit den 8 fünfer-gruppen finde ich gut! allerdings gibt es dann noch ein paar spiele mehr am ersten tag: bei den herren 80 statt 72 und bei den damen 80 statt 60. aber dann fiele auch die 1. runde im hauptfeld weg. hm... das könnte also passen. allerdings: bei nur noch 40 herren müssten 8 titelanwärter daheim bleiben und es gab ja schon einige die gerade noch so reingerutscht sind und dann für überraschungen gesorgt haben, z.b. funke vs. gerbig oder nagel vs. stadtmüller... |
|
|||
|
|||
Zitat:
du solltest eigentlich selber wissen dass man unterhalb der regionalliga nur sehr schwer an einen materialsponsor kommt, und als student hat man es dann noch doppelt schwer *kopfschüttel* Geändert von imuuuu (21.01.2008 um 23:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das überrascht mich jetzt aber auch etwas! Vorallem kann das Spiel gar nicht auf den 3 Februar verlegt worden sein, weil wir ja am selben Tag schon gegen die Dritte spielen. Das Spiel wurde aufjedenfall gespielt wie sonst kommt man auf das Ergebnis im Videotext??? Aber wer sollte den da in den Mannschaften spielen? Waren ja alle bei der LM. Botti und Jens waren als Spieler anwesend und Zavoral mit Ammann als Coach. Irgendwie als sehr komisch und das 2 Wochen vor dem Spitzenspiel. |
|
||||
|
||||
Die sucht der Tobias Thiel von Mickten-Dresden!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.