|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Die Raabs kommen und gehen - Timo wird hoffentlich noch spielen, wenn keiner mehr weiß, dass es diesen umgeschulten Metzger mal gegeben hat.
Gruß, Volkmar |
|
|
||||
|
||||
|
Da ist ja mit Stefan Raab ein neues Wunderkind des TT-Sports geboren.Wie der die Bälle reingeschnubbelt hat war auf allerhöchstem Niveau.Ich verstehe gar njicht warum Hielscher bei der EM war und Raab nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich fand Timos Auftritt nicht sooo schlecht, man kann nicht erwarten, dass er den Raab in die Pfanne haut oder eine Schote nach der anderen ablässt, dafür ist er halt nicht der Typ bzw. muss sich erst an die Auftritte gewöhnen. Auf jeden Fall wissen jetzt mehr Leute als vorher, dass wir einen Euromeister im TT haben, und das kann ja nicht schaden. Und wenn nur einige von denen, die gestern zugeschaut haben, auch so Aufschläge wie der Timo machen wollen können ( ) und deswegen mal in den Verein kommen, ist das sogar noch positiv!Christian
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dein Wort in Gottes Ohr!!! @ Cheftrainer, ja, wen wollen wir erreichen? Die sportbegeisterten Jugendlichen von aktuellen Sportstudio oder die jungen zugekifften Jugendlichen, die sich Raab angucken und mit Sport eh nichts am Hut haben???????? (Entschuldige meinen Sarkasmus )
--------------------------------------------- Geändert von holger (12.04.2002 um 14:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieso "ODER" ? Timo ist im aktuellen Sportstudio, dort kann er auch über die Feinheiten des TT-Spiels und das sportliche reden. UND er ist bei Raab, wo er seinen Bekanntheitsgrad an sich steigern kann. Klar, das ist keine Sportsendung und darum bruachte man dort auch keine großartigen sportlichen Aussagen erwarten. Aber wenn es einen zumindest kleinen Boom beim TT geben soll, dann muß der Starspieler den wir haben auch überall bekannt sein, nicht nur bei den sportbegeisterten Leuten. P.S. ich bin sehr sport-interessiert und bin kein Kiffer, dennoch schaue ich mir Raab relativ häufig an, während ich am Samstagabend meist was anderes zu tun habe, als das Sportstudio zu sehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Brauchen wir einen Boom? - Ich denke nicht.
Mir würde es schon reichen, wenn die übriggebliebenen Spieler alle wieder motiviert sein würden.....
|
||||
|
||||
|
Timo bei TV Total
Ich fand den Auftritt von Boll sehr gut. Auf die tt-spezifischen Fragen von Raab hat Timo kurz geantwortet und das meiste trotzdem sehr gut erklärt (teilweise etwas einfach dargestellt, aber was will man in so kurzer Zeit in so einer Sendung anderes erwarten).
Des weiteren war er auch relativ schlagfertig ("Ich habe lieber ne gute Rückhand als ne große Klappe"). Der von mir genannte Satz hat sogar das Zeug zu Kultsatz, vor allem in TT-Kreisen. Auch fand ich die Idee mit dem Aufschlag sehr gut, dann konnte jeder Zuschauer sehen wie gut die TT-Profis sind (Raab hat jeden Aufschlag 2m verhauen) und vor allem konnte mal aufgezeigt werden, warum dieser so harmlos aussehenden Aufschlag für Profis ein Problem darstellen kann. Auch die Regeländerungen erwähnt. Alles in allem sowlh für Boll als auch für den TT-Sport ein gelungener Auftritt
|
||||
|
||||
|
Re: Timo bei TV Total
Zitat:
Timo war aber auch sehr gut vorbereitet Auch ne gute Idee dem Raab nen schnellen (sah zumindest so aus) Schläger zu schenken, denn dadurch flogen die Aufschlagannahmen noch ein bisschen weiter weg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.

) und deswegen mal in den Verein kommen, ist das sogar noch positiv!