|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr bei der Bundestagswahl 2025? Wer soll Kanzler/in werden? Welche Koalition? | |||
Ich wähle CDU/CSU | 32 | 32,99% | |
Ich wähle FDP | 7 | 7,22% | |
Ich wähle AfD | 15 | 15,46% | |
Ich wähle SPD | 13 | 13,40% | |
Ich wähle Grüne | 18 | 18,56% | |
Ich wähle Die Linke | 3 | 3,09% | |
Ich wähle BSW | 4 | 4,12% | |
Ich wähle eine andere Partei | 6 | 6,19% | |
Ich werde nicht wählen. | 3 | 3,09% | |
Mein Favorit als Bundeskanzler: Friedrich Merz | 36 | 37,11% | |
Mein Favorit als Bundeskanzler: Olaf Scholz | 7 | 7,22% | |
Mein Favorit als Bundeskanzler: Robert Habeck | 19 | 19,59% | |
Meine Favoritin als Bundeskanzlerin: Alice Weidel | 9 | 9,28% | |
Meine Favoritin als Bundeskanzlerin: Sahra Wagenknecht | 5 | 5,15% | |
Ich bin für eine Koalition schwarz-rot (CDU, SPD) | 10 | 10,31% | |
Ich bin für eine Koalition schwarz-grün (CDU, Grüne) | 13 | 13,40% | |
Ich bin für eine Koalition schwarz-gelb (CDU, FDP) | 30 | 30,93% | |
Ich bin für eine Koalition schwarz-lila (CDU, BSW) | 10 | 10,31% | |
Ich bin für eine Koalition schwarz-gelb-lila (CDU, FDP, BSW) | 10 | 10,31% | |
Ich bin für eine Koalition "Kenia" schwarz-rot-grün (CDU, SPD, Grüne) | 5 | 5,15% | |
Ich bin für eine Koalition "Deutschland" schwarz-rot-gelb (CDU, SPD, FDP) | 6 | 6,19% | |
Ich bin für eine Koalition "Jamaika" schwarz-grün-gelb (CDU, Grüne, FDP) | 0 | 0% | |
Ich bin für eine Koalition "links" rot-rot-grün-lila (SPD, Linke Grüne, BSW) | 1 | 1,03% | |
Ich bin für eine andere Koalition | 20 | 20,62% | |
Perspektivisch sollte die AfD ein möglicher Koalitionspartner sein | 22 | 22,68% | |
Auch perspektivisch sollte die AfD niemals für Koalitionen in Frage kommen | 28 | 28,87% | |
Wenn sich die AfD in den nächsten Jahren von ihrem rechts-außen Flügel trennt, kommt sie als Koalitionspartner in Frage | 29 | 29,90% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 97. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Partei wählt ihr bei der Bundestagswahl 2025? Wer soll Kanzler/-in werden? Welche Koalit
Nein
Wenn du dir Sorgen machst, dann mach doch was! Aber mich nicht an.
|
|||
|
|||
AW: Welche Partei wählt ihr bei der Bundestagswahl 2025? Wer soll Kanzler/-in werden? Welche Koalit
*Friedrich Merz* führt hier momentan ja die Bundeskanzler-Umfrageliste so schier unfassbar und uneinholbar an wie *Peter Igel* Beiträge-Tabellenführer ist und bleibt ....
Wenn alle jetzt aus dem Jahreswechselurlaub zurückgekehrt sind, gibt es womöglich noch Teilnehmerzahlen im mittleren dreistelligen Bereich? Geändert von Neuanfang (17.01.2025 um 17:18 Uhr) Grund: gut einen Monat vor der Wahl |
|
||||
|
||||
das ist kein Satz
das ehrt mich; mit Fritze kann ich mich identifizieren |
|
||||
|
||||
Das war die Fortführung eines vorher gesetzten Satzes.
Was bist du doch für ne gelbe Kanaille.
|
||||
|
||||
Zitat:
Voll die Beleidigung, ich kontaktiere (m)einen Anwalt. Noch dazu iVm "gelb". Reiß Dich zusammen, Freundchen. Ich warne kein zweites Mal. nimm das raus bitte, und zwar zeitnah das ist ne Beleidigung, sowas kann nicht durchgehen ansonsten würde ich mal ein Exempel statuieren, was ich an dir ungern täte ist ja kein rechtsfreier Raum hier Geändert von Peter Igel (17.01.2025 um 18:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, dann mach mal, Freundchen!
|
||||
|
||||
okay, Paul Link
|
|
||||
|
||||
okay, Peter Igel
|
||||
|
||||
Montag geht's zum Anwalt.
Wird nicht viel bei rauskommen, Unterlassung und ein paar Euro für die Beleidgung. Warst zum falschen Zeitpunkt an der falschen Stelle; dumm gelaufen. PS: Deine Adresse bräuchte ich noch mal. Der (Vor)letzte, mit dem ich das - nicht unerfolgreich - durchexerziert habe, hatte nämlich keine;-) Geändert von Peter Igel (17.01.2025 um 18:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du tust mir leid, Peter Igel
|