|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, Eugens Spiel ist schon hoch attraktiv. Habe ihn im Doppel mit Frank Müller in Neureut gesehen, war ein megageiles Spiel, schade nur, dass er im Einzel an diesem Tag nicht zum Einsatz kam.
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Diese Aufstellung hab ich ja noch nie gesehen.:confused: Wenn das tatsächlich der Fall ist werde ich wohl doch nicht so oft nach Würzburg fahren wie ich es mir vorgenommen hatte. Sonst steht überall er spiele auf 3. |
|
|
|||
|
|||
|
Bester Spieler: Evgeny Chetinine.
Beste Spielerin: PALIA. Wie ist sie nur zu den coolen Noppen gekommen??!!!!! Sie wehrt genauso gut ab wie Evgeny und greift mit der Vorhand besser an. Für mich ist sie die Beste überhaupt. Nicht nur im Tischtennis.Und - viel Glück am WE. Ich drück dir alle Daumen. PALiO rulez |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Videos
Wenn ihr sehen wollt wie Chtchetinin spielt, dann geht auf die Seite www.Weitmar-Munscheid.de! Die haben einen einzigartigen Service: "Ballwechsel des Tages".
Die bieten zahlreiche Ballwechsel zum Download an. Mit seiner attraktiven Spielweise war Chtchetinin nahezu jeden Spieltag am Ballwechsel des Tages beteiligt. Weiß nur nicht, ob die den Service noch anbieten. Vielleicht kann man ja anfragen, ob man sogar ne ganze Viedeokassette erwerben kann. Also versucht euer Glück. |
|
|
||||
|
||||
|
die seite ist leider mittlerweile schon wieder down.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Heute Mittag noch online
Sorry, Heute mittag war die Page noch online.
Aber das Theater was da ab geht habt ihr mit sicherheit alle mitbekommen. Haut rein |
|
|
|||
|
|||
|
mac bean
Nicht zu verwechseln mit Palina !! also mac bean. war keine verwechslung. i know palia - und zwar sehr genau. war einfach nur ein gentleman kompliment |
|
|
|||
|
|||
|
Siehste ich kenne sie nicht bzw. habe noch nie von ihr gehört.
|
|