|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: tsp curl p1r
Jo musst.
Hab ihn jetz auch. Aber bei mir gehts jetz schon nach ein paar mal Training. |
|
|||
|
|||
kann aber auch bedingt durch Produktionsschwankungen sein.Ich hatte schon mehrere Curls der letzte (schwarz) war sehr weich, wie ein härterer grass d tecs.
Alle anderen die ich zuvor hatte waren deutlich härter. Ansonsten hilft wirklich nur weichspielen ![]() |
|
|||
|
|||
was für Curls hattest denn?
ich mein irgend nen Curl gibts ja jetz nich mehr. |
|
|||
|
|||
waren alles P1R's..sollten also alle gleich sein, waren sie aber nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Lol, ich hab mir nen roten drauf gemacht und mich gewundert wie weich der war. Find icha ber gut! Er ist schon so weich wie wenn er eingespielt ist, aber noch extrem griffig.
|
|
||||
|
||||
Stimmt das, das der P1r in rot anderes als in schwarz ist?(Farbe mal ausgelassen)
|
|
|||
|
|||
bisher waren meine roten weicher als die schwarzen bis auf eben die eine Ausnahme.
Allerdings würde das dem Normalfall widersprechen (meistens schwarz weicher als rot?!) |
|
|||
|
|||
Ich finde die schwarze Version spielt sich undynamischer, ist etwas griffiger und man kann dadurch fester reinhacken.
|
|
|||
|
|||
AW: Curl p1r in 0,5 oder doch in 1,0
ich teste im moment den orca in ox
kann man ih mit dem feint long 3 in ox oder mit dem curl in ox vergleichen??ß und wer hat erfahrung mit den belägen |
|
|||
|
|||
AW: Curl p1r in 0,5 oder doch in 1,0
Zitat:
Das ist meine Meinung
Stichworte |
belag, material, noppen, noppenaußen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Feint Long 3 oder TSP Curl P4 oder Curl P1 | TimZ | Mittellange und lange Noppen | 3 | 23.10.2021 19:47 |
Suche TSP CURL P2 , TSP Curl P-H oder TSP Milli Tall 2 - Lange Noppen | wauzi-mauzi | suche | 0 | 12.04.2015 11:25 |
Verk./Tausche TSP Gaia / TSP Blasa Fitter 6.5 / TSP Black Blizzard - alle gerade | schlen | verkaufe | 7 | 11.04.2012 20:17 |
Stempelvergleich Curl P-1 R vs Curl P-1 (verbotene GLN) | StrappingYoungLad | Mittellange und lange Noppen | 5 | 04.11.2011 09:42 |
TSP Curl P-H vs. Curl P-2 | Gysi | Mittellange und lange Noppen | 4 | 04.04.2010 10:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.