|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bl 4 2009/2100
Wie der Jens wieder tief stapelt
![]() |
|
|||
|
|||
selters - dorheim 7:9
selters ohne 1, 3 und 6 (vermutlich ab sofort immer ohne die drei, bei gohle ist das nicht ganz sicher) wir komplett. von daher bin ich mir nicht sicher, ob ich tief gestapelt habe, wenn man bedenkt, dass wir im schlussdoppel noch 0:2 hinten gelegen haben. erstaunlicherweise hat der erwartete totalausfall (ich) sogar noch einen punkt geholt, der wohl auch nicht ganz unwichtig war. ![]() doppel 2:2 (D1 brandt/sulzbach gewinnen beide, die anderen beiden jeweils 0:3) vorne 0:4 (brandt gegen riemer war recht dünn, lag aber auch mehr an brandt als an riemer, ansonsten klare sache) mitte 1:3 (glaub beide recht sicher, ich gegen haller nach 2:0 noch im fünften, den aber zu 3, verliere dafür gegen borst) hinten 0:4 (keine frage, haben ganz gut gespielt die ersatzspieler, dennoch peinlich, peinlich - auch wenn alle vier auch anders herum hätten ausgehen können) haben es ein bisschen gemacht wie die bayern, sie schön schnuppern lassen am punkt und dann zugeschlagen... ![]() |
|
|||
|
|||
joa zu unserem spiel gibts nich viel zu erwähnen, rodheim ohne müller und ohne lingenau, wir mit bestbesetzung und dadurch resultiert das deutlich 9:1 für uns und wir finden uns vorrübergehend auf dem neunten tabellenplatz wieder.
wohoo :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch nach Gedern, 9:1 ist trotzdem deutlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine voreiligen Schlüsse. Wir werden Euch keineswegs unterschätzen. ![]() Sind zwar vorn, aber das liegt ja auch daran, dass hinter uns die Mannschaften Federn lassen (außer Ihr). Also haben wir ein richtiges Spitzenspiel am Freitag. ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Gedern...
somit rutscht Okarben auf den Rel. Platz... |
|
|||
|
|||
Zitat:
im augenblick leben wir halt sehr von den positionen 1-3 - blöd nur, dass ihr mit frank nen unbezwingbaren da vorne drin stehen habt. ![]() wir sind realist genug, dass wir - wenn wir gut drauf sind - fast alle schlagen können, aber gestern haben wir ja auch mal wieder bewiesen, dass das negativ genauso schnell gehen kann. ![]() aber das beste ist: wir können eigentlich nicht absteigen und da wir nicht aufsteigen dürfen, haben wir endlich eine ruhige saison vor uns - so etwas hatte ich glaube ich noch nie seit ich in dorheim spiele. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie langweilig ![]()
|
|||
|
|||
ich darf mich nicht beschweren, denn seit jahren wollte ich so etwas mal haben, nicht immer gegen den abstieg kämpfen oder vermeintlich leichte meisterschaften einfahren (waren ja auch seltens umkämpft, wenn wir denn meister wurden).
und was besseres gibt es derzeit auch nicht für mich. |
|
||||
|
||||
Ich gönn's Dir ja ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.