|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10 | |||
| TSG Oberrad II |
|
18 | 36,00% |
| TuS 1872 Schwanheim |
|
4 | 8,00% |
| TG 1887 Unterliederbach III |
|
2 | 4,00% |
| TTC Dornbusch/Niederursel III |
|
7 | 14,00% |
| SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II |
|
2 | 4,00% |
| TG 1887 Unterliederbach II |
|
3 | 6,00% |
| TTC Langen 1950 III |
|
1 | 2,00% |
| TG 1862 Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| SV Al. 1907 Königstädten III |
|
2 | 4,00% |
| TSV 1882 Raunheim II |
|
0 | 0% |
| TSV 1905 Trebur |
|
11 | 22,00% |
| TTC 1948 Kelsterbach |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10
Überraschung durch Trebur, die (fast) komplette Do/Ni'ler mit 9:6 schlagen. Damit gehören sie auch zum Kreis der Aufstiegsaspiranten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Saison ist noch jung und gegen Trebur muss man halt komplett antreten. Wenn Trebur komplett spielt ist es schon eine gute Truppe. Glückwunsch an Trebur, sie waren an diesem Abend das bessere Team. |
|
|
|||
|
|||
|
Das war eine klasse Leistung unserer Mannschaft. Dazu hatten wir das nötige Quentschen Glück (4 von 5 Fünfsatzspielen gewonnen). Man hat aber gesehen, dass Do/Ni eine sehr starke Mannschaft hat, die für mich Titelfavorit bleibt.
Stark bei uns waren die Doppel (3:0) und das hintere Paarkreuz mit Wehner und Steller, das gegen starke Gegner alle 4 Einzel für sich entschied. Aus dem Kreis der Aufstiegsaspiranten könnt ihr uns aber (leider) gleich wieder streichen. Obere Tabellenhälfte - ja; den ein oder anderen Favoriten ärgern - ja; um ganz oben mit zu mischen fehlt leider ein wenig die Konstanz... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber das mit den starken Gegner im HPK sollte man nicht so hochloben, bei Euch ist es an diesem Abend besser gelaufen, das Schlussdoppel wäre zu unseren Gunsten ausgefallen. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja ich bin mir da nicht so sicher, ob ihr das Schlussdoppel geholt hättet, zumal wir im Schlussdoppel schon 1:0 in Sätzen geführt haben und man euren beiden Doppelspielern, vor allem dem Jungen, die Anspannung stark angemerkt hat...insgesamt finde ich war es ein spannendes Spiel mit einem letztendlich verdienten Sieger, wobei wie oben schon erwähnt zu erwarten ist, dass die Konstanz fehlt...aber man weiß nie...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wünsche Euch noch eine nette Vorrunde. In der Rückrunde versuche wir es besser zu machen, sofern man Trebur überhaupt findet. |
|
|
|||
|
|||
|
ja, das stimmt. wüünsche euch auch noch eine nette und erfolgreiche vorrunde, wobei euer team in der gestrigen aufstellung garantiert erfolgreich sein wird
man sieht sich in der rückrunde^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum fast komplett? Do/Ni war doch komplett
|
|
|
||||
|
||||
|
Der zweier hat gefehlt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatte ich vor der Saison schon gemeint, dass ich so meine Zweifel habe, ob er überhaupt spielen wird. Also ich denke, beim letzten SPiel hatte DoNi "Best-Aufstellung".
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.