|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hao gg. Nicht-Chinesen
Zitat:
Selbstverständlich steht es dir zu, in Diskussionen nachzufragen, wo steht denn etwas anderes? Nicht missverstehen: Vor deinen Kenntnissen der deutschen Sprache (und auch manchen anderen Fähigkeiten) habe ich durchaus Respekt. Wenn du deinen Zwang, andere Leute durch Aufzeigung ihrer Fehler zu denuntzieren, unterdrücken könntest und zur Abwechslung wie oben gleich etwas Wesentliches zum eigentlichen Thema beiträgst, wäre das Foren-Leben viel einfacher, angenehmer und entspannter. Ohne Frage ist das "Thema" Timo Boll in diesem Thread "Hao gg. NICHT-CHINESEN" durchaus berechtigt, eben weil er kein Chinese ist und einer der wenigen Spieler, welchen man Siege gegen Top-Chinesen (und somit auch Wang Hao) zutrauen kann. Daß der Thread etwas vom eigentlichen Thema abdriftet, stimmt allerdings auch. Um dieses zu vermeiden, bitte weiteren Schriftwechsel diesbezüglich per PN. Sportliche Grüße, der Don
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (04.03.2008 um 10:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
genauso habe ich das Spiel von Wang Hao auch gesehen . Stärken im Spiel auf dem Tisch einschl. Aufschlag / Rückschlag. Unbesiegbar ist er nicht. |
|
||||
|
||||
Er ist halt noch etwas athletischer als die anderen Chinesen geworden.
Aber Krafttraining hilft nicht für den Kopf. Gruß ... |
|
|||
|
|||
Wang Hao, der Unhold?
|
|
|||
|
|||
AW: Wang Hao, der Unhold?
Wie geil!
|
|
|||
|
|||
lol die sind ja schon wie promis...
bald werden wir paparazi bilder von den chinesichen tt-spielern bekommen, wenn die irgendwo was machen... einfach lol |
|
||||
|
||||
loool?!...hätt ich nich von wang hao gedacht, is doch sons immer so brav^^
|
|
||||
|
||||
Ui, das wird sicherlich ordentlich Ärger vom Verband geben....
|
|
||||
|
||||
Damit rücke wir alle einen Platz in der Weltrangliste auf xD
|
|||
|
|||