|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 10/11
Zitat:
gehen wir mal davon aus,dass bei beiden mannschaften die ersten 6 spielen tippe ich mal psv-ttv 6-9(doppel 2-1,oben 2-2,mitte 1-3,unten 1-3) |
|
|||
|
|||
mh da könnte man ja glatt denken das der PSV noch eine geheimwaffe im keller hat
tja dann lasse ich mich mal überraschen seit ihr so stark unten dachte er das die punkte unten an hamborn gehen könnten aber sonnst sähe mein tip genau so aus |
|
|||
|
|||
meine tipps waren 3-1 für hamborn unten!!!
ps.bin nicht vom psv Geändert von oberhausenerjung (24.03.2011 um 16:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
ups falsch gelesen das ergebniss ist voll ok
|
|
|||
|
|||
nööö... Danni kann man mit ner Flasche Sekt vor der Partie schon mal beeindrucken - bei unserem hauseigenen Schnaps hat sie mich aber fürchterlich ausgeblockt
immer feste Danni - schön weiter Männer verhauen - ihr legt vor und wir feiern am Freitag in Hamborn dann unseren und wenn möglich auch euren Aufstieg Gruss an die Mannschaft und gut Holz - lach |
|
|||
|
|||
blümchen alter knobel-vizeweltmeister!gratulation zum aufstieg!den wievielten aufstieg feierst du eigentlich damit aus den letzten 5 jahren????
in 2 dingen muss ich dich leider enttäsuchen:denn soweit ich weiss is das spiel am samstag,eures am freitag.somit können sie nicht vorlegen und des weiteren werden sie auch nicht nachlegen,denn es kann nur einen geben:AUF AUF IHR HAMBORNER LÖWEN |
|
||||
|
||||
vielleicht von unten und von oben
|
|
|||
|
|||
na bin mal gespannt
|
|
|||
|
|||
ich denke das der gwinner dieser partie auf jeden fall zweiter wird
also hamborn |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Beste kam aber gerade per Telefon vom Massi - er sagte mir ich bräuchte morgen nicht zu spielen, so dass ich endlich mal mein Karpaltunnelsyndrom an der Schlaghand etwas lindern kann. Er hat mich gebeten, trotzdem mit Ausrüstung zum Treffpunkt zu erscheinen, da die Saison bisher gelehrt hat, dass nichts so unsicher ist wie die Information von gerade morgen ist dann noch topfen angesagt - würde mich nicht wundern wenn wir beiden dann mal beim Knobeln die Einsen auf den Tisch wemmsen - AUS-AUS-AUS... Deutschland ist deutscher Meister, oder wie Klitscher so schön sagt: "Schock zwei im Ersten - den lass ich stehen" - und da wundert man sich, wenn wir so gegen 22:00 Uhr schon nicht mehr sprechen können! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.