|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Zitat:
Und du hast den IQ einer Ratte! Beweis? Als oberflächlicher Blödleser natürlich kein Wunder. Vor lauter Dummheit haste doch tatsächlich das Rechenbuch vergessen, welches ich dir per Link empfahl. Kostenpunkt 4,95! Scheiße was? 5Cent für die Dame an der Tanke! Was nun Schlaumeier?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Oh, Edith ist auch da ?
Es scheint dann wohl so, dass Du heute zu den Primaten zählst. ![]() |
|
||||
|
||||
Macht wirklich keinen Spaß mit Leuten zu diskutieren, die bei den einfachsten Rechnungen nicht folgen können.
![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
hab den link nicht geöffnet
(alte Tradition bei vogtis links ![]() bin insoweit vom gleichen Preis ausgegangen Ratten sind schlau! ![]() nix Edith...ganz schnell gemerkt ![]() Gruß, Cheetah ![]() |
|
||||
|
||||
Dass ihr nochmal Komplimente austauschen würdet....
![]()
|
||||
|
||||
Ich hätte natürlich auch das Pantoffeltierchen auswählen können aber mir kam es mehr auf den umgangssprachlichen Charakter an.
Im Übrigen sind Schimpansen die intelligentesten Tiere und von deren charakterlichen und sozialen Eigenschaften könnte sich der Angesprochene einiges abschauen.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
![]() Traurig: Die Gute ist leider kürzlich verstorben meine ich mitbekommen zu haben. |
|
|||
|
|||
Gott sei Dank!!!
![]() Dann will ich man auch nicht locker lassen und wiederhole meine Fragen an den Herrn Pfarrer nochmals - diesmal ohne großes Gesülze drumrum ![]() Würdest du den Privatkredit, den er in Anspruch genommen hat, als Freundschaftsdienst bezeichnen, oder als Geschäft zwischen zwei Bekannten? Wenn du einem Freund aus der Freundschaft heraus Geld leihst, erhebst du dafür Zinsen? Würdest du es als Freundschaftsdienst bezeichnen wenn dir ein Freund, der dir Geld leiht, dafür mehr oder weniger bankübliche Zinsen haben möchte? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wir brauchen Eure Hilfe! | Großmeister B | Bezirk Düsseldorf | 7 | 19.03.2010 13:18 |
Wir brauchen Eure Hilfe!!!! | Großmeister B | Kreis Niederrhein | 0 | 24.09.2009 19:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.