Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2004, 13:11
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

unterliederbach: muenster 8:8
u-bach ohne brett 3
muenster ohne brett4
Alt 12.11.2004, 13:19
KanteAkpo KanteAkpo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KanteAkpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Münster-Unterliederbach 8-8 ????ein Aufstiegsaspirant sollte so ein Spiel gewinnen...
Das ist für mich sehr unerwartet...
Mala kannst du da mal bitte ins Detail gehen würde mich sehr interessieren!
Ich würde sagen der Kampf um den 2. Platz ist damit eröffnet!!!
Alt 12.11.2004, 13:42
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von KanteAkpo
Münster-Unterliederbach 8-8 ????ein Aufstiegsaspirant sollte so ein Spiel gewinnen...
Momentan ist da Rüsselsheim wohl Favorit. Die spielen zumindest am konstantesten bisher.
Wenn Münster nur gegen Abstiegskandidaten vollständig spielt...
Allerdings wenn Nummer 4 fehlt, sollte Münster das trotzdem ausgleichen können. Ich würde eher sagen, Unterliederbach ist für jeden ein unangenehmer Gegner!?
Alt 12.11.2004, 13:51
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Momentan ist da Rüsselsheim wohl Favorit. Die spielen zumindest am konstantesten bisher.
Wenn Münster nur gegen Abstiegskandidaten vollständig spielt...
Allerdings wenn Nummer 4 fehlt, sollte Münster das trotzdem ausgleichen können. Ich würde eher sagen, Unterliederbach ist für jeden ein unangenehmer Gegner!?
Vorallem wenn man bei ihnen in der Halle antreten muss.
Alt 12.11.2004, 14:09
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von dau8888
unterliederbach: muenster 8:8
u-bach ohne brett 3
muenster ohne brett4
Hatte ja "befürchtet", dass Münster strauchelt, auch wenn ich es ihnen am meisten gegönnt hätte, aufzusteigen - alleine wegen der Perspektive der jungen Truppe. Die Aufstellungsprobleme sind selbst gemacht (auch wenn sie das bestimmt nicht mit Absicht machen werden). Jetzt müssen sie langsam auch die Ziele korrigieren. Die Konkurrenz wittert Morgenluft. Es bleibt spannend und wird vielleicht noch spannender.
Alt 12.11.2004, 14:15
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von dau8888
benjamin: euer ergebnis gegen hausen ist
auch noch nicht im detail eingetragen! hast du mal
versucht die hausener zum eintragen zu bewegen?
gruss
... fehlt in www.tt-ergebnisse.de auch immer noch (Spende für den HTTV) ...
Alt 12.11.2004, 14:49
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KanteAkpo
Hab unser Spiel grad in TT-Info reingestellt!!Kann ja jeder dann mal nachlesen,den es interessiert!!Tja was soll ich dazu sagen!!Ist halt auch sehr schwer in Unterliederbach zu gewinnen!!
Wir ohne Dennis Heilmann(leider auch heute gegen Dreieichenhain),Unterliederbach ohne Gelberg!!Von daher kann man sagen beide mit Ersatz-> kein Vor- bzw. Nachteil für eine Mannschaft!!
Doppel waren alle sehr knapp!!Und es wurden irgendwie in dem Spiel oft Führungen in Sätzen verspielt!!Menda führte im 3. Satz schon 10:6 gegen Lauter und zu 10 verloren, ich im 2.Satz gegen Möhring 9:4 und noch zu 9 verloren,Löchle gegen mich im 5. schon glaube 8:2 und noch zu 9 verloren,Breitwieser gegen Schachtner mit 1:0 Sätzen und 8:3 oder so und noch verloren!!Aber dafür haben wir ja sehr glücklich 4 Spiele knapp im 5.Satz geholt!!Würd einfach mal sagen,dass 8:8 geht schon echt in Ordnung,wobei es für uns dann eigentlich wirklich zu wenig ist!!Aber nach dem Spielverlauf absolut ok!!Kannste leider recht haben mit dem Kampf um Platz 2!!Aber mal abwarten wie wir überhaupt heut gegen Dreieichenhain überhaupt spielen!!!
Immerhin sind wir die letzten 3 Spiele dann noch komplett...!!!Danach sieht es zumindest aus!!!Wobei gegen Obertshausen und euch wird es auch komplett sau schwer werden!!Und dann kann erst mal eine derart verkorkste Vorrunde fertig sein!!!
Gruß,Mala
Alt 12.11.2004, 14:51
Stevie G Stevie G ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stevie G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, dass jede Mannschaft, welche noch Chancen auf den zweiten Platz hat, ein bischen mit dem Gedanken spielt 2ter zu werden. Ein wenig träumen ist immer gut.

Finde es total Klasse, dass die Saison so spannend ist. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Bei fast jedem Spiel kann es zu einer Überraschung kommen. Hoffe es bleibt weiter hin so spannend, aber mit einem Happy-End für uns
Alt 12.11.2004, 15:04
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stevie G
Ich glaube, dass jede Mannschaft, welche noch Chancen auf den zweiten Platz hat, ein bischen mit dem Gedanken spielt 2ter zu werden. Ein wenig träumen ist immer gut.

Finde es total Klasse, dass die Saison so spannend ist. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Bei fast jedem Spiel kann es zu einer Überraschung kommen. Hoffe es bleibt weiter hin so spannend, aber mit einem Happy-End für uns
Na bis jetzt habt ihr ja auch mega gut gespielt!!Also gegen Rüsselsheim 8:8 und Siege gegen Neu-Isenburg und Ginnsheim!!!Respekt !!!!Und um den 2.Platz würden ja dann so gut 5 Mannschaften spielen!!!Wobei leider, und so klar muss man das doch bedenken, ein absoluter Hammer auf jeden Fall von der anderen Gruppe in der Relegation warten würde!!!War letztes Jahr mit Sicherheit um einiges einfacher!!!
Alt 12.11.2004, 15:05
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von Stevie G
Hy Stieve G,
das hast Du schön formuliert, mit einer echt romatischen Note
Beste Grüße vom Noppenjoe
p.s. und viel Erfolg beim träumen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »