Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2006, 07:43
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Berserker
Ohne willi tipp ich dann auf nen 8:8
Ach ja, fast hätte ich's vergessen: Heddesheim höchstwahrscheinlich ohne Steffen Nägele. Na, noch 'n Tip???
Alt 30.03.2006, 08:32
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tips:

>LSV Ladenburg TTC Ketsch 2 6:9

Die Ketscher werden sicher nicht freiwillig ihr erstes Spiel verlieren.

>TG Laudenbach TSV Sandhofen 3 9:3

Die zwei Absteiger unter sich...

>TTG 05 Birkenau 2 TTC Hockenheim 2 9:6

Ein Mittelfeldduell ohne größere Bedeutung.

>DJK Vogelstang TTC Heddesheim 9:6

Auch ohne mich sind die Jungs motiviert.
Alt 30.03.2006, 14:09
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Berserker

Erstmal zu dir Armin wo blieb die wöchentliche Nächtliche Auswertung der Spieltipps?
Hallo Berseker,

ich sag nur "Sauerei"! Erst habe ich Reklame gemacht mitzutippen und dann kommt keine Auswertung. Doch bevor meine Wochenendtipps kommen, mache ich heute Nacht meine Hausaufgaben. Durch Deine erfreuliche Teilnahme am Tipp ist die Auswertung noch zeitaufwendiger geworden, was für mich im Moment ein Problem ist. Wenn Ihr alle morgen früh aufsteht, könnt Ihr den Sieger letzter Woche sehen.
Alt 31.03.2006, 13:16
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Berserker
Wie schauts jetzt aus, traust du dich in die Höhle des Löwen und setzt deine 100% aufs spiel, oder ziehst du den Schwanz ein und überlässt du deine Mannschaft, und eurer nahezu markellosen Bilanz ihrem Schicksal?

Sei kein "FROSCH". Es ist für euch der letzte fight n der fast abglaufenen Runde!( Wir brennen geradezu drauf)
Ich gebe ja zu, dass die Ladenburger Halle ein gewisser Heimvorteil ist, allerdings hat sich der vermeintliche Löwe in dieser Saison überwiegend zahnlos präsentiert. Das lag natürlich auch an häufigen Ersatzstellungen, dennoch ist Ladenburg eine der Enttäuschungen der Saison.
Mir ist schon bewusst, dass sich der Frust morgen auf einen Schlag entladen könnte und deswegen sind wir auch froh, dass wir den Titel schon quasi eingefahren haben...
Noch dazu liegt mir Schneider nicht besonders (Bilanz 1:2), gegen Sorau habe ich noch nie gespielt. Aber für diese Fälle haben wir ja noch den Strugies, der immer dann, wenn ich geschwächelt habe (in Vogelstang, gegen Ladenburg), doppelt zugeschlagen hat...

Nichts desto trotz sind wir motiviert und wenn nichts dazwischen kommt, werden wir auch schön brav komplett antreten... Sollte das so sein, denke ich auch, dass wir knapp gewinnen werden.

Das ganze erinnert mich übrigens an unsere Saison vor 2 Jahren in der BZKL, als wir bedingt durch Verletzung und Krankheiten ziemlich schwach waren, und am Ende zu Hause den Meister Weinheim-West recht sicher 9:5 geschlagen haben...
Alt 01.04.2006, 02:29
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Bezirksklasse B

Meine Wochenendtipps:

Ladenburg - Ketsch 7:9
Ladenburg hat zur Zeit einen guten Lauf, aber Ketsch will als "Zu-Null-Meister" in die TT-Annalen eingehen.

Laudenbach - Sandhofen 9:6
Laudenbach ist zusammen mit Sandhofen bereits abstiegen und wird auch ohne Helly, der bestimmt keinen Sinn für seinen Einsatz mehr sieht, knapp gewinnen. Das Unentschieden aus der Vorrunde ist mir heute noch ein Rätsel.

Birkenau - Hockenheim 5:9
Hockenheim spielt bis zum Ende der Runde konzentriert durch , was ich von Birkenau nicht unbedingt behaupten kann.

Vogelstang - Heddesheim
Heddesheim ist für mich mit seinen Totaleinbrüchen der Verlierer der Rückrunde. Vom Shooting-Star der Vorunde zum Loser der Rückrunde.

P.S. Die Auswertungen der Tipps vom Wochenende sind bei mir in der geistigen Wiedervorlage - Bitte noch etwas Geduld
Alt 01.04.2006, 09:32
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur
Bezirksklasse B

Meine Wochenendtipps:

Ladenburg - Ketsch 7:9
Ladenburg hat zur Zeit einen guten Lauf, aber Ketsch will als "Zu-Null-Meister" in die TT-Annalen eingehen.

ich wette 100 euro dass ketsch nicht "zu null" durchgeht...
Alt 01.04.2006, 10:02
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Sonny83
Hallo Sonny83,

ich bin vielleicht ein Dollbohrer, aber zur Zeit recherchiere ich nichts und schreibe schnell drauf los, wenn ich mal kurz Zeit habe. Da passieren solch eklatante Fehler und das war nicht das erste Mal.

Bin auch mit meiner Tipp-Auswertung vom letzten Wochenende noch in der Bringschuld.

Übrigens, wo bleiben die Tipps von Bastifantasti und Willi22? Oder habe ich die etwa auch überlesen?
Alt 04.04.2006, 01:21
Foren-Stammgast 2000

Hallo Metzgergeselle, Berseker, OldShatterhand und frogger,

wo bleibt Euer Bericht zum Spiel Ladenburg gegen Ketsch 2?

Aus sicherer Quelle wurde mir souffliert, dass nur noch Razvi und Nickl in der Rückrunde unbefleckt blieben.

Jetzt muss ich mir wirklich ernsthaft überlegen, ob ich zur ersten Niederlage der Ketscher gegen Plankstadt nicht doch noch meinen aktiven Beitrag leisten sollte. Aber auch diese Teilnahme hat seinen Extra-Reiz für mich verloren, da "Doddoddler" Härdle gegen Ladenburg ebenfalls "ausgedoddelt" haben soll, wobei er trotz Verletzung antrat.

Na ja , Ihr werdet sehen, ob es noch zu einem Comeback meinerseits in dieser Runde kommt.

Moment, Moment...die beste Ehefrau von allen erhebt Einspruch und ist

Ohne Euch zu verarschen zu wollen, die Tipp-Auswertungen kommen definitiv noch, vielleicht habe ich etwas mehr Zeit dafür über die Osterfeiertage.
Alt 04.04.2006, 09:10
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Sonny83
Glückwunsch, 100 EUR gewonnen! Ketsch hat zwar gegen Ladenburg gewonnen, aber vor ein paar Wochen bereits einen Punkt gegen Vogelstang gelassen. Also war bereits vor dem Ladenburg-Spiel gar kein "zu Null" mehr drin!
Alt 06.04.2006, 00:53
Foren-Stammgast 2000

Bezirksklasse B

Meine Tipps zum Wochenende:

Sandhofen - Plankstadt 2 = 4:9
Plankstadt liebt seinen 8. Tabellenplatz und gibt ihn nie wieder her. Plankstadt spielt mit Ersatz und gewinnt ohne Beschorner und Rohr. Möglicherweise gibt es ein unerwartetes Comeback.

Hockenheim 2 - Seckenheim 4 = 9:5
Hockenheim, komplett, leistet Schützenhilfe und lässt Seckenheims letzte Träume auf den 8. Tabellenplatz platzen.

Weinheim 4 - Ladenburg = 3:9
Ladenburg spielt seine Stärke, die am Anfang der Rückrunde fehlte, jetzt konsequent aus und gewinnt souverän.

Ketsch 2 - Laudenbach = 9:0
Wie in der Vorrunde, bei Ketsch patzt kein Spieler bzw. kein Doppel.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »