|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
1 KKL Staffel 1
Zum Spiel Lohe 2 gegen Veltheim 3 hat Rattinho eigentlich schon alles gesagt.
Ich möchte noch hinzufügen das ich mittlerweile ein Trauma habe gegen Veltheim zu spielen. ich schaffe es irgenwie immer gegen einen von denen zu verlieren. Veltheim ist ab sofort mein neuer Angstgegner. Das Spiel Lohe 2 gegen Lohe 1 ging erwartungsgemäß an unsere erste mit 5-9 aus Sicht von Lohe 2. Höhepunkt war mit Sicherheit das Spiel Gurki gegen Petermeier. Was Petermeier knapp in 5 Sätzen gewonnen hat. Ansonsten hatten alle Spieler mit den etwas schwirigen Lichtverhältnissen zu kämpfen. Daher wurden einige Sätze nur aufgrund des besseren erkennen des Balls gewonnen worden. Vielleicht hätten wir die Platten ja umstellen sollen, aber das hätte nur für noch mehr Verwirrung gesorgt. Der Mensch ist halt ein gewohnheits Tier. Danach hatten wir ja noch eine kleine Besprechnung angesetzt, zu der ich mich hier noch nicht äußern möchte, da ich leider nicht bis zum Schluß bleiben konnte. Ich sage nur so viel, es wird einige Überaschungen geben.
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
Ich war bis zum süssen Ende dabei, aber die letzten Stunden haben keine Ergebnisse mehr gebracht *hicks*. Vermutlich wird auf der Lohe weiterhin mit gelben Bällen gespielt, aber Lohe2 zieht es in Erwägung, künftig aus zeitlichen Gründen auf die Doppel am Anfang zu verzichten. Auf jeden Fall weiss ich jetzt wieder, warum auf der Lohe nicht gespielt wird, wenn es draussen noch hell ist. Mein 1. Einzel hätte ich auch mit Augenbinde spielen können.
Die grösste Überraschung wäre es, wenn demnächst auf der Lohe regelmässig trainiert werden würde. ![]() |
|
|||
|
|||
Man da bin ich mal auf die Überraschungen gespannt! Wenn Lohe so stark aufstellt haben wir uns entschlossen wenn noch2 Mann von oben kommen in der 1 KKL zu bleiben da die NOPPIES noch nicht wissen wo der weg hingeht und uns erstmal an das neue Material eine Saison gewöhnen können so an 6 Jüngling 5 Schade oder so......1 Tiegel 2 Gutknecht 3 Thielking 4 Nickel 5 Schade 6 Jüngling ja Bohne wird dann vielleicht in die dann erste aufrücken aber wenn er bleibt mach ich und Dominik Ersatz da Gutknecht nicht immer kann na ja so schlecht wäre die Truppe dann nicht aber wer weiß wies kommt ich nicht...
So nun zum nächsten Speil gegen Hahlen nachdem Überraschungspunkt kommern die Jungs voll motiviert zu uns und dann noch mit Hansi Bezwinger Longdrink na ja wir hoffen auf unsere Heimstärke so daß eventeull ein knapper Sieg möglich ist.. |
|
|||
|
|||
INSEL NEWS INSEL NEWS
Windheim II kassiert deutliche 3:9 Schlappe in Bad Oeynhausen Auch das Fehlen von Brinkmann und Behrmann konnte die Oeynis nicht daran hindern, den Insulaner das Nachsehen zu geben, zumal wir wiederum krankheitsbedingt auf unsere Nr. 1 Oliver Bultemeier verzichten mußten und Ersatzmann Helmut Meier verhindert war. Aus diesem Grund mußten wir unseren "Joker Willi" einsetzen. Im Doppel gewannen Bimbo/Gargamel souverän 3:0 gegen Dr. Neuber/Surmann, während Doppel 2 erwartungsgemäß verloren hat. Unsere Hoffnungen ruhten auf unserem Doppel 3 Uwe Harmsen/Ösi Block, die allerdings diverse Führungen nicht umsetzen konnten und somit in eine knappe 1:3 Niederlage einwilligen mußten. Im Einzel konnten lediglich Scheune mit einem deutlichen 3:0 Sieg gegen Giebeler und Bimbo in seinem zweiten Einzel gegen Schlüter (3:0) überzeugen. Noppen-Guru Ösi brachte zwar Dr. Neuber an den Rande einer Niederlage, mußte sich allerdings nach 0:2 Satzrückstand im 5 ten nach großartigem Kampf noch beugen. Für Gargamel reichte es an diesem Abend nur zu jeweils 1Satzgewinn gegen Sauberbrei und Schlüter. Uwe Harmsen hatte mehrmals die Möglichkeit gegen Surmann wenigstens den 5 ten Satz zu erreichen, doch im entscheidenen Moment wirkte sich die vernachlässigte Trainingsarbeit von Uwe negativ auf ihn aus. "Joker Willi" verlor wenigstens keinen Satz zu Null und war rundum zufrieden, dass er im 3 ten Satz 3 Punkte gewann. Anschließend gab es noch ein Abschlußbier von den Oeynis, bei den 4 Personen an diesem Abend Bier mitgebracht hatten. Die haben wir natürlich nicht alle ausgetrunken. Danach ging es noch zum Griechen in Hausberge, bei dem wir unsere Taktik für die nächsten Spiele gegen die Topfavoriten aus Schökkelhagen und Werste geschmiedet haben. Nach dem einen oder anderen Ouzo kommen die tollsten Ideen, wie wir den Favoriten ein Bein stellen können. Bis dann. Die Insulaner |
|
|||
|
|||
Grüsse nach Werste und Schökkelhagen! Damit dürfte selbst für die grössten Pessimisten und Untertreiber (wen meine ich nur?
![]() ![]() Das krasseste Spiel machten Uli Schormann und Andi Brandt. Uli führte 2:0 Sätze und 8:1 und Andi hatte auch keine Lust mehr, aber wie das manchmal so läuft... 3. Satz an Brandt, 4. Satz an Brandt, im 5. besann sich Uli wieder seiner Stärken, aber nur bis zum 8:2! Dann wieder der Einbruch, aber nach Matchball für Brandt konnte Uli doch noch gewinnen, typisch TT, verrücktes Spiel. Doppel: 2:1 für Lohe, Doppel1 ganz klar, Doppel 2 knapp, Doppel 3 knapp weg Oben: 3:1 für Lohe, Beide gegen Ross überhaupt keine Mühe, Peter kämpferisch und spielerisch stark gg. Hö., Manni relativ chancelos. Mitte: 3:1 für Lohe, Müller gg. Brandt ganz klar und gg. Korff mit 18:16 im 5. Satz etwas knapper ![]() Unten: 1:1 für Veltheim ![]() Man hatte auch den Eindruck, dass Veltheim nicht gerade eingespielt mit den gelben Bällen war. Aber das ist halt der Loher Heimvorteil. Gibts hier im Umkreis noch ne Mannschaft die auf Kreisebene und mit gelben Bällen spielt, dann bräuchte ich mich nicht umstellen. ![]() Geändert von Rattinho (16.02.2008 um 10:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sieg für Werste.
wir haben 9:3 gewonnen. doppel 2:1 .hirsch und alte-keule verlieren wieder mal in 5. oben 3:1.hirsch hat knapp gegen starken ems verlohren mitte 2:1.höltke in formtief unten 2:0.sunder gewint ein satz zu 0 gegen dörfel. glückwunsch an lohe1 . jetz können wir etwas ruhiger die restliche spiele angehen für 2 platz wird wohl reichen da die mit konkurenten gegeneinnander auch spielen. |
|
|||
|
|||
@ Rattinho
Bin auch mal wieder kurz im LANDE daher Glückwunsch an alle siegreichen Mannschaften und an die unterlegenen wenn diese wenigstens gekämpft haben ![]() ![]() Auch wir haben heute gespielt aber ehrlich weder für meine zweite Heimat Hahlen noch für uns hat es richt SPASS gemacht ![]() Ein klarer 9:0 Sieg für Schökkelhagen, obwohl 3 Sätze haben wir abgegeben.. Aber ehrlich die Jungs waren irgendwie total demotiviert und das macht keinen Spass ![]() ![]() ![]() Gehe jetzt erstmal ein paar Tage in Urlaub um alles verdauen zu können!! |
|
|||
|
|||
1 KKL Staffel 1
SENSATION in der Eishalle von Rehme knapp verpaßt, wie im Hinspiel.
Rehme - Lohe II 9-7 Bei Lohe wollten/konnten zwei Köpfe dem Druck nicht standhalten. Die Ikone Mike hat gewackelt und ist auch zum Schluß gefallen, doch dazu nacher mehr. Wie im Hinspiel gab es ein extrem spannendes Spiel im Lokal Derby. Aber nun der Reihe nach. Die ersten drei Doppel endeten erst nach jeweils nach fünf Sätzen. Windus/Mulligan - Gurki/Lohmeier: im fünften zu 8 für Rehme Sassenberg/Bigdon - Ott/Tunier-Junkie: die ersten beiden Sätze gingen klar an Rehme, da waren wir noch nicht warm. Es war extrem kalt in der Halle, da die Heizung ausgefallen war. Danach kamen wir besser ins Spiel und konnten den Fünften klar gewinnen. Krop/Schellberg - Wattenberg/Gehlenborg: Hier war es auch sehr eng mit dem glücklicheren Ausgang für Lohe, im fünften zu 8 Doppel: 1-2 Oben: Die Ikone Mike wackelte ganz gewaltig im ersten Spitzenspiel des Tages. Gurki hat extrem clever gespielt und hat Mike an den Rand einer Niederlage gedrängt. Zwischenzeitlich sah es so aus als ob Mike verzweifelt an dem Spiel von Gurki. Er konnte die Niederlage dann aber doch abwehren. zu 11 im vierten. Sassenberg-Junkie: 0-3 für Junkie der die ersten beiden Sätze der glücklichere war und sie in der Verlängerung gewonnen hat. Rehme-Lohe II 2-3 Unsere Mitte hatte danach keine Chance. Beide Spiele gingen weg. Rehme-Lohe II 4-3 Unten: Lohmeier hat es in fünf Sätzen geschafft Schellberg nieder zu ringen. Mulligan war für unseren Routinier einfach zu stark und hat klar gewonnen. Rehme-Lohe II 5-4 Oben: Das zweite spitzen Spiel des Tages war dran. Ikone Mike gegen Junkie. Nach guter vorarbeit von Gurki, hat es der Junkie geschafft die Ikone zu stürzen. 3-1 für den Junkie. Kommentar von Gurki:"Ich habe dich noch nie so defensiv spielen gesehen" Damit hatte er auch vollkommen recht. Habe mir eine sehr devensive Taktik zurechtgelegt und im entscheidenden Moment zugeschlagen. Sassenberg-Gurki: Das nächste Spitzenspiel folgte. Nun kommen wir zum Kopf der nicht konnte. Gurki im fünften 8-3 vorne. Dann fängt der Kopf an zu Denken. Das schlimmste was passieren kann. Sassenberg kommt Punkt um Punkt ran. Gurkie nimmt wieder keine Auszeit! Und was passiert: Er verliert zu 11. Termine mit diversen Sport-Psychologen wurden schon vereinbart. Gurkie darf einfach nicht mehr im fünften hoch führen. Rehme-Lohe II 6-5 Mitte: Krop hatte keine Probleme mit Ott, klare angelegenheit 3-0 Bigdon-Wattenberg: Knappe Angelegenheit für Wattenberg 1-3 Zu diesen beiden Spielen kann ich nicht viel Sagen, da ich noch mit Ikone Mike beschäftigt war. Rehme-Lohe II 7-6 Unten: Schellberg-Gehlenborg: Sehr starke Leistung von Gehlenborg. Hier hatte ich das Gefühl das Herbert das Spiel nicht verlieren kann. 1-3 Gehlenborg. Mulligan-Lohmeier: Lohmeier mit einem Feuerwerk an starken Bällen in den ersten beiden Sätzen. es sah so aus als ob Mulligan total überfordert war. Daher eine verdiente 0-2 Führung fur Lohe. Aber dann wurde Mulligan von seinen Kameraden eingestellt und wurde immer stärker. Keine Chance mehr für Lohemier. 3-2 Rehme-Lohe II 8-7 Abschlußdoppel: Ein Punkt war greifbar nah, aber das Doppel Windus/Mulligan war einfach zu stark. 3-0 für Rehme. Fazit: Ein tolles Spiel von beiden Mannschaften mit dem vielleicht glücklicheren Gewinner Rehme. Ein Unentschieden wäre aus meiner Sicht mehr als verdient gewesen. Zu dem Kopf der nicht wollte werde ich mich nicht äußern. Da ich sonst nur in Rage gerate.
|
|||
|
|||
@Junkie
Nicht aufregen! Nächste Saison stellt Ihr die Doppel ja auf jeden Fall anders auf. Vielleicht klappts dann ja auch in Rehme. Glückwunsch zum Sieg gg. Mike! Top-Leistung! @Gurki Wie wäre es mit ner Regeländerung? 4 Gewinnsätze, aber die gehen nur bis 8! Das wäre doch was, oder? Geändert von Rattinho (22.02.2008 um 10:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Tunier-Junkie
Endlich mal wieder ein toller Bericht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Gurki Einfach durchhalten irgendwann drehst Du den Spiess um und dann kannst Du darüber lachen aber immer schön fleißig trainieren denn ohne Fleiß kein Preis ![]() Natürlich auch Glückwunsch nach Rehme nach einem Arbeitssieg schmeckt das Bier noch besser... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse Gr. 2 - 2008/09 | MillingerKampfschwein | Kreis Niederrhein | 141 | 27.04.2009 12:56 |
1.Kreisklasse 2006/07 | bibu09 | Kreis Dortmund/Hamm | 204 | 23.04.2007 07:41 |
2.Kreisklasse B 2006/07 | Andreas Wibbe | Kreis Paderborn | 3 | 23.09.2006 10:34 |
2. Kreisklasse Gr. 1 2006/07 | bolek11 | Kreis Niederrhein | 4 | 16.09.2006 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.