|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nun neben der emotionalen Diskussion mal wieder ein Testbericht:
T2G Auf anraten von Hr. Rendler spiele ich die schnellere Variante und das hat sich bewährt. VH: Mit meinem Tibhar Super Defence 1,3 mm super Kontrolle und ein Mords-Schnitt. Auch Zwischenschläge sind schnell genug. RH: Donic Piranja 2 original ox, ekelhafter gehts wohl nicht, Mords-Flatter, super schnitt und teilweise für den Gegner nicht mehr berechenbar. Meine Kontrahenten fluchen wieder! Spielklasse BL mitte...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso nur wieder diese Drohung, ähm ich meine Anregung? Gruss, Jan |
|
|||
|
|||
------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von A.Rendler Nun, es ist augenblicklich völlig unwichtig, welche Marktanteile die Re-Impact-Produkte erreichen werden Cogito, wenn du dich schon an der sprachlichen Analyse versuchst: Zwar steht da augenblicklich, aber auch erreichen werden, und nich etwa "haben". Im Moment ist es egal, was später sein wird; in Zukunft nicht. Lustig! @Volkmar Ja, ist off-topic. Geb Cogito bitte noch die Chance es zu lesen. @A. Rendler: Viel Glück mit deinem Projekt. Vielleicht kannst du ja bei entsprechendem Erfolg eines Tages expandieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Das dies ein Materialforum ist, ist natürlich ein gutes Argument, aber wo hätte Merkur seine Frage stellen sollen? Aus seinem Beitrag ist die heutige Diskussion schliesslich entstanden.
Gruss, Jan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zunächst bin ich halt nicht nur Formalist sondern auch in der Lage inhaltliche Kontexte zu erfassen und da ist meiner Meinung nach die detaillierte "Kapazitäts-/Absatzberechnung" von Achim hinreichend eindeutig, um eben klar zu machen, daß "augenblicklich" der Marktanteil .... . Aber auch als Formalist kann man durchaus die Verknüpfung von "augenblicklich" mit dem in Zukunft "erreichen werden" vertreten, wenn man das mathematisch gesehen als 1. Ableitung betrachtet, also als Bewertung der jetzigen Zuwachsrate. p.s. aber zugegeben, a bisserl na ja ist die Formulierung ja schon.
|
|||
|
|||
Au fein; scheinen ja doch noch einige die alte deutsche Sprache treffend zu verstehen.
Das ist überhaupt nicht als selbstverständlich anzusehen, zumal man ja durch die neue Rechtschreibsetzungsreform viele deutsche Wörter - der Pisastudie und den Ausländern gerecht werdend - schreiblich vereinfacht hat; zwar unmißverständlich, aber doch "verkehrsschilderwälderähnlich" sinndeutend verfälscht hat. Um noch mal auf meinen gewählten Satzverlauf zurückzukehren, würde gegenwärtig schon ein geringer Marktanteil von 2 % zu Lieferzeiten von mind. 3 Monaten führen. Würde die Produktion vorzeitig expandiert, dann steigt "augenblicklich" noch das Absatzrisiko. Wie Jancsi jetzt BWL-mäßig formulieren würde - "Man muß mit dem geringsten unternehmenswirtschaftlichen Aufwand das bestmögliche erreichen!" Daher Herzlichen Dank für die treffende Wortanalyse. http://www.achim@re-impact.de/ Geändert von A.Rendler (15.03.2003 um 14:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schön, dass ihr hier so viel Spass habt...
And now to something completely different... Nach stundenlangen Recherchen in diversen Re-Impact-Test-Thread reift bei mir langsam der Wunsch, nach missglücktem 3MA-Versuch mein Glück noch mal mit dem T4 zu versuchen. Dazu hab ich mal ein paar Fragen: Es scheint verschiedene Varianten des T4 zu geben (z.B. T4 M, T4 G). Worin unterscheiden die sich tatsächlich, also nicht ausgedrückt in Zahlen... (nach dem Motto: das eine ist schneller im Block/Konterspiel, während das andere auch Topspins aus der Halbdistanz zuläßt, usw...) Spielt irgendjemand Chinabeläge auf dem T4? (für´s aggressive Konter/Topspin-Spiel am Tisch) Oder sind Chinabeläge prinzipiell nicht die allerbeste Idee auf dem T4? Spielt jemand aggressives Top-Spin-Spiel am Tisch (Powerspins) damit und reicht dafür auch eine Belagstärke um 1.5 mm, oder ist bis zum Anschlag Pflicht (mind. 1.8 mm und frischgeklebt)? Hat schon jemand Tensor- und ähnliche Beläge mit "eingebautem Frischklebeeffekt" (z.B. den Donic Desto F1) auf dem Holz ausprobiert? Ich weiß, ganz schön viele Fragen. Trotzdem hoffe ich mal auf viele Antworten. Thx, WW
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|