Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2006, 10:31
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Provokateur
Hallo Metzgergeselle, Berseker, OldShatterhand und frogger,

wo bleibt Euer Bericht zum Spiel Ladenburg gegen Ketsch 2?

Aus sicherer Quelle wurde mir souffliert, dass nur noch Razvi und Nickl in der Rückrunde unbefleckt blieben.

Jetzt muss ich mir wirklich ernsthaft überlegen, ob ich zur ersten Niederlage der Ketscher gegen Plankstadt nicht doch noch meinen aktiven Beitrag leisten sollte. Aber auch diese Teilnahme hat seinen Extra-Reiz für mich verloren, da "Doddoddler" Härdle gegen Ladenburg ebenfalls "ausgedoddelt" haben soll, wobei er trotz Verletzung antrat.

Na ja , Ihr werdet sehen, ob es noch zu einem Comeback meinerseits in dieser Runde kommt.
Dann werde ich mal was erzählen zum Spiel Ladenburg-Ketsch 2 (beide Teams komplett):

Doppel 1-2 (Razvi/Kusterer sehene gegen Schneider/Sorau wenig bis kein Land, die anderen beiden Doppel folglich an Ketsch, Baro/Strugies gegen Haja/Nickl dabei im 5. 11:4)

Danach ging der erste Durchgang (außer Nickl gegen Kusterer) sowie das Spitzeneinzel im 2. Durchgang an Ketsch, ohne dass da ganz knappe Spiele dabei waren, zumindest keine 5-Satz-Spiele. Zwischenstand also 2:8, und es sah nach einer Packung aus.
Da ich früher weg musste, bin ich vorzeitig duschen gegangen. Per Handy habe ich dann erfahren, dass die Ladenburger noch eine bemerkenswerte Aufholjagd gestartet haben, die nicht wie erwartet vom allerdings erheblich Rückenverletzten Ex-Mr. 100% Härdle (für den provokateur hätte es wohl trotzdem noch gereicht ) sondern im letzten Einzel von Tommy Baro gestoppt wurde. Endstand also 6:9.

Respekt vor der Leistung von Holger, dem ich aus gesundheitlichen Gründen vor dem Spiel noch abgeraten hatte, überhaupt an die Platte zu gehen. Gegen Laudenbach wird er auch aus diesem Grund nicht spielen können.

Details gibt es auch hier: http://www.ttcketsch.de/presse/2006/02042006_herren.htm

Ladenburg ist fürs nächste Jahr auf jeden Fall ein Meisterschaftskandidat, selbst ohne die möglichen Verstärkungen.
Alt 06.04.2006, 11:45
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Obwohl bzgl. Auf- und Abstieg ja fast alles geklärt ist, hier trotzdem meine Tipps zum Wochenende:

>Sandhofen - Plankstadt 2 = 2:9

Damit haben es die Jungs aus Sandhofen geschafft

>Hockenheim 2 - Seckenheim 4 = 6:9

Hm, ist so ein Gefühl

>Weinheim 4 - Ladenburg = 5:9

Ladenburg für mich dieses Jahr trotzdem eine Enttäuschung (dafür das Schneider anders als angekündigt fast immer mitgespielt hat)

>Ketsch 2 - Laudenbach = 9:1

@ frogger:

Glückwunscht zu Deiner super Leistung in der Rückrunde!

Jetzt schon von Meisterschaftskandidaten für nächste Runde zu sprechen ist noch ein bisschen früh. Dieses Jahr hat sich Ladenburg doch etwas zu unkonstant präsentiert. Mit einem Pfeiffer für vorne sieht es da schon wieder anders aus.

Geändert von willi22 (06.04.2006 um 11:48 Uhr)
Alt 07.04.2006, 01:30
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von frogger
vom allerdings erheblich Rückenverletzten Ex-Mr. 100% Härdle (für den provokateur hätte es wohl trotzdem noch gereicht )
Hallo frogger,

"Sag niemals nie!" bzw. "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

In welchem Stall finde ich diese Phrasensau?

Als Gewinner der Fairnisspreises h.c. der letzten Jahre wäre ein verletzter "Doddler" Holger letztendlich für mich nicht der brandgefährliche "Doddoddler". So hätte ein Sieg gegen den lädierten Holger für mich als "Fair-Player" nicht den richtigen Stellenwert.

Aber...lasse Holger wissen, irgendwann habe auch ich gegen ihn meinen richtigen Bio-Rhythmus und dann ist auch ein topfiter "Doddoddler" ein Opfer des Provokateur.

Respekt, dass Holger trotzdem angetreten ist.
Alt 07.04.2006, 09:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22
@ frogger:

Glückwunscht zu Deiner super Leistung in der Rückrunde!
Vielen Dank, allerdings ist die Runde auch noch nicht vorbei. Es ist aber wirklich sehr gut gelaufen, und bei der jetzigen Form würde sich die Ausschau nach interessanten Turnieren schon lohnen (interessant im Sinn von "Spielklasse bis einschl. Bezirksklasse Vord. Paarkreuz"). Ist das Turnier in Russheim wieder?

Zitat:
Jetzt schon von Meisterschaftskandidaten für nächste Runde zu sprechen ist noch ein bisschen früh. Dieses Jahr hat sich Ladenburg doch etwas zu unkonstant präsentiert. Mit einem Pfeiffer für vorne sieht es da schon wieder anders aus.
Naja, da hast Du natürlich recht. Da wir aber gerade beim Tippen sind, würde ich gerne auch ein Spiel tippen, wenn es recht ist, ich setze auch ganz viel Geld
Ketsch 2 gegen Laudenbach 9:0 (sie werden voraussichtlich nicht antreten)
Alt 07.04.2006, 09:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Provokateur
Aber...lasse Holger wissen, irgendwann habe auch ich gegen ihn meinen richtigen Bio-Rhythmus und dann ist auch ein topfiter "Doddoddler" ein Opfer des Provokateur.
Du kannst ja gerne nächstes Jahr bei Eurer Ersten Ersatz spielen, wenn sie gegen Ketsch 2 spielen. Dann hast Du die beste Gelegenheit, Worten Taten folgen zu lassen. Allerdings wird Holger unabhängig vom Ergebnis sicher nie ein Opfer des Provokateurs im engsten Sinne werden. Provozierende oder gar unfaire Spielweise des Gegners steigern bei Holger die Konzentration und Motivation gleichermaßen, und zwar in einem Ausmaß, dass er gleich 2 Klassen besser spielt als vorher. Vielleicht sieht er auch deswegen bisher gegen Dich so gut aus. Vielleicht musst Du einfach Deine Taktik überdenken...
Alt 07.04.2006, 13:32
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger
Du kannst ja gerne nächstes Jahr bei Eurer Ersten Ersatz spielen, wenn sie gegen Ketsch 2 spielen. Dann hast Du die beste Gelegenheit, Worten Taten folgen zu lassen. Allerdings wird Holger unabhängig vom Ergebnis sicher nie ein Opfer des Provokateurs im engsten Sinne werden. Provozierende oder gar unfaire Spielweise des Gegners steigern bei Holger die Konzentration und Motivation gleichermaßen, und zwar in einem Ausmaß, dass er gleich 2 Klassen besser spielt als vorher. Vielleicht sieht er auch deswegen bisher gegen Dich so gut aus. Vielleicht musst Du einfach Deine Taktik überdenken...

das glaube ich auch Nadim.
Alt 07.04.2006, 18:09
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von frogger
Hallo frogger,

ich bin lernfähig und irgendwann schnapp' ich mir Euren Holger. Versprochen!!!
Alt 07.04.2006, 22:17
Foren-Stammgast 2000

Bezirksklasse B

Sandhofen 3 gegen Plankstadt 2 = 5:9

Spielverlauf:

Doppel 1:2
Vorne 2:2
Mitte 2:2
Hinten: 0:3

Plankstadt ohne Beschorner und deshalb mit Rohr.

Einzelpunkte: Gaa (1), Ochs (1), Enseleit (1), Rohr (1), Milovanovic (2), Wiegand (1).

Phasenweise richtiges Rumgegurke und Gewürge, aber Hauptsach' gewunnä!
Alt 08.04.2006, 20:51
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pius - Weinheim West 9:3

Wir mit Martinez für Berse, Weinheim komplett.
Gegenpunkte von Eichhorn/Hammer gegen Kniesner/Baeriswyl,
Eichhorn gegen Reisig und Hammer gegen Kniesner.

Gruß,
Christoph
Alt 09.04.2006, 16:21
angriffsnoppe angriffsnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

angriffsnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an meine ehemaligen Mannschaftskollegen aus Käfertal zur Meisterschaft in der Bezirksliga. Ich hoff mal das ihr nächstes Jahr ein Schlagkräftiges Team habt, um in der Verbandsklasse Spass zu haben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »