Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2006, 14:56
Armins Angstgegner Armins Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armins Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Hallo zusammen,

war nicht verschollen und auch nicht frustriert ueber unsere Klatsche gegen vogelstang sondern mal wieder ein paar Tage auf Urlaub.
meine tipps kommen morgen, muss nochmal drueber schlafen und schauen wer bei uns am Freitag spielt.
warscheinlich mal wieder ohne Mayer.und auch Schwarz kann warscheinlich nicht hoffe dass dann unser Edelchoker Willi zum Einsatz kommt.

noch ein kommentar von mir zu unserem Vogelstangspiel:

war absolut nix drin fuer uns. Vogelstang ist wirklich von vorne bis hinne saustark.habe ich selbst bei meiner niederlage gegen Hossner zu spueren bekommen(auch wenn mir im 3 Satz bei 9:9 2Aufschlagfehler unterliefen, ist mir in meiner 30jaehrigen Tischtennislaufbahn noch nie passiert) selbst Time-out und Dopingkuesse meiner Frau haben nicht genutzt.
also Respekt Jungs von der Vogelstang war trotzdem schoenes Spiel bei euch im Kellergewoelbe. das naechste mal muessen wir uns einen Kompass mitnehmen damit wir euere Halle auch gleich finden und nicht wieder solange suchen muessen.

und zu dir Armin:
gegen Vogelstang habt ihr keine Chance also dein Tipp ist ja noch gewagter wie mein Tipp gegen Vogelstang. Wer soll von euch vorne 2 Punkte machen????? Du bestimmt nicht .
ein Doppel trau ich euch ja zu aber mehr ist auch nicht drin, vielleicht der Mile noch in der mitte aber dann.........
mal sehen habe ja noch Urlaub und komme vielleicht am Sonntag bei euch vorbei und schaue mir das Spiel von euch an. Spielbeginn 9. 30 ???
Alt 23.11.2006, 15:11
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Erzähl mal mehr: In welcher Aufstellung spielen wir in der RR?
Weißt ja anscheinend mehr als wir...

Ganz genau!

Jetzt aber raus mit der Sprache Ralph
Alt 23.11.2006, 18:05
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen
Ganz genau!

Jetzt aber raus mit der Sprache Ralph

Gut so?!

Im Ernst: Dass wir mit Piske und Hoffmann zwei Neuzugänge haben, ist ja bekannt.
Ich kann euch aber versichern, dass noch keine Entscheidung getroffen wurde, wie die Mannschaften in der RR stehen.
Vermutlich wird aus beruflichen und persönlichen Gründen die 1. Mannschaft zu 7 gestellt.
Also wird nur einer herunter rutschen.
Wer das ist (Hippe??? Vetter???) ist auch noch nicht klar.
Selbst wenn es so kommt, glaube ich kaum, dass wir in der RR um den Titel mitspielen können.
Interessant wird es aber wohl in der Saison 2007/2008 werden - aber bis dahin kann sich auch noch viel ändern (und wir brauchen ja auch noch Gesprächsstoff für die Winter- und Sommerpause!!!)

Also locker bleiben...

Was natürlich sein kann, ist, dass wir in dieser Runde das berühmte Zünglein an der Waage sein könnten...

So, genug Spekulatius.
Alt 23.11.2006, 18:43
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Armins Angstgegner Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

war nicht verschollen und auch nicht frustriert ueber unsere Klatsche gegen vogelstang sondern mal wieder ein paar Tage auf Urlaub.

Piwi, Piwi, das war mit klar. Mit dem dicken Preisgeld aus den Kreismeisterschaften lässt sich's im Süden bequem Urlaub machen.

war absolut nix drin fuer uns. Vogelstang ist wirklich von vorne bis hinne saustark...
...also Respekt Jungs von der Vogelstang war trotzdem schoenes Spiel bei euch im Kellergewoelbe.

und zu dir Armin:
gegen Vogelstang habt ihr keine Chance also dein Tipp ist ja noch gewagter wie mein Tipp gegen Vogelstang. Wer soll von euch vorne 2 Punkte machen????? Du bestimmt nicht .
ein Doppel trau ich euch ja zu aber mehr ist auch nicht drin, vielleicht der Mile noch in der mitte aber dann.........
mal sehen habe ja noch Urlaub und komme vielleicht am Sonntag bei euch vorbei und schaue mir das Spiel von euch an. Spielbeginn 9. 30 ???
Hallo Piwi,

nochmal extra für Dich, damit Du auch richtig tippst:

Vogelstang ist schon stark, aber wir haben aus der Abfuhr in Ladenburg natürlich unsere Lehre gezogen. Wir nehmen einen Meisterschaftsfavoriten nicht mehr auf die leichte Schulter und gehen höchstkonzentriert ans Werk.
Außerdem sind wir für die Jungs aus der Trabantenstadt ein unbequemer Gegner. Zusätzlich hassen sie unseren Sonntags-Spieltag und unsere Heimspielstätte genießt bei den Kellerkindern Psycho-Höllen-Kult-Status. Die äußeren Rahmenbedingungen sehen für Vogelstang schon mal schlecht aus, das bringt in Zahlen ausgedrückt in jedem Satz (ja, ja, ich weiss, ein Satz geht bis 11) mindestens zwei Punkte zusätzlich für uns.
Zur spielerischen Einschätzung halte ich folgendes fest: Ich habe zwar nicht mit Habil gerechnet, aber macht nix, und außerdem ist das nur für ihn schlecht. Nach dem Spiel wird er sein Come-back in Frage stellen, denn Noppen-Günni wird ihm unverdauliche Flattermänner servieren.
In der Mitte setze ich primär auf Mile, den aufmerksamen Ausnahme-Schiedsrichter, der mit fußballerischem Talent und "fiiiehl Gefiiiehl" leidenschaftlich gerne Schiedsrichtertische traktiert. Und im Sog unseres Erfolgs ist auch "Ense" immer für einen Sieg gut.
Und jetzt kommen wir zu unserem stärksten Paarkreuz. Also Basti und Frankie, es ist echt schade für Eure Bilanzen. Richard Löwenherz und Rückhand-Ralle machen spätestens im zweiten Durchgang den Sack zu . Aus-die-Maus und nix mit Schlussdoppel...

...und nicht zu vergessen: einen Kasten Welde als Siegprämie!

Lieber Piwi, uns Plankstädter mit Euch zum Verlieren-geborenen-Oftersheimern zu vergleichen, ist ein bodenlose Frechheit. Deine Frage beantworte ich mit einer Gegenfrage: Wer soll bei Vogelstang eigentlich punkten?

...fast hätt' ich es vergessen: und
Alt 23.11.2006, 18:51
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Also locker bleiben...

So, genug Spekulatius.
Bin ich. Sieht bei Dir aber anscheinend nicht so aus, oder warum regst Du Dich über ein bischen nachbohren auf?
Alt 23.11.2006, 19:06
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Ich kann euch aber versichern, dass noch keine Entscheidung getroffen wurde, wie die Mannschaften in der RR stehen.
Vermutlich wird aus beruflichen und persönlichen Gründen die 1. Mannschaft zu 7 gestellt.
Also wird nur einer herunter rutschen.
Wer das ist (Hippe??? Vetter???) ist auch noch nicht klar.
Selbst wenn es so kommt, glaube ich kaum, dass wir in der RR um den Titel mitspielen können.

Interessant wird es aber wohl in der Saison 2007/2008 werden - aber bis dahin kann sich auch noch viel ändern (und wir brauchen ja auch noch Gesprächsstoff für die Winter- und Sommerpause!!!)

Also locker bleiben...

Was natürlich sein kann, ist, dass wir in dieser Runde das berühmte Zünglein an der Waage sein könnten...

So, genug Spekulatius.
Das Aufrüsten in der Bezirksklasse B geht munter weiter. Der Knüller wäre, wenn Uwe in der "Zweiten" spielen würde. Die B-Staffel würde (vom spielerischen Niveau abgesehen) an Unterhaltungswert überkochen.

Mit "dem locker bleiben" ist das so eine Sache. Gerade wenn derart gezielt aufgerüstet wurde und bekanntlich nur der Meister aufsteigt, kann man leicht verkrampfen. Dem Vizemeister blüht eventuell dann, dass die Mannschaft, aus welchem Grund auch immer, nach der Runde zerbröckelt.
Die Auszeichnung stärkster Vizemeister aller Zeiten zu sein ist nur ein schwacher Trost und nochmal eine Runde dranzuhängen, um eine Klasse höher zu spielen...das ist ein langer und mühsamer Weg.

Aber Ralph, ich gebe Dir Recht, Ihr werdet zum Zünglein an der Waage, zumal Ihr beide Meisterschafts-Aspiranten in der Rückrunde zu Haus empfangen werdet.
Alt 23.11.2006, 23:14
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen
Bin ich. Sieht bei Dir aber anscheinend nicht so aus, oder warum regst Du Dich über ein bischen nachbohren auf?
Ich hab mich nicht aufgeregt. Wenn überhaupt, dann darüber, dass einer irgendetwas behauptet, dass er nicht weiß bzw. nur vermutet. Wenn man mich direkt fragt, antworte ich ja auch (auf deinen Kommentar hin habe ich ja auch genug geschrieben, denke ich, oder )

So, jetzt ist aber genug - ein bissel Geheimniskrämerei ist ja immer dabei..
Alt 24.11.2006, 09:17
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo Piwi,

nochmal extra für Dich, damit Du auch richtig tippst:

Vogelstang ist schon stark, aber wir haben aus der Abfuhr in Ladenburg natürlich unsere Lehre gezogen. Wir nehmen einen Meisterschaftsfavoriten nicht mehr auf die leichte Schulter und gehen höchstkonzentriert ans Werk.
Außerdem sind wir für die Jungs aus der Trabantenstadt ein unbequemer Gegner. Zusätzlich hassen sie unseren Sonntags-Spieltag und unsere Heimspielstätte genießt bei den Kellerkindern Psycho-Höllen-Kult-Status. Die äußeren Rahmenbedingungen sehen für Vogelstang schon mal schlecht aus, das bringt in Zahlen ausgedrückt in jedem Satz (ja, ja, ich weiss, ein Satz geht bis 11) mindestens zwei Punkte zusätzlich für uns.
Zur spielerischen Einschätzung halte ich folgendes fest: Ich habe zwar nicht mit Habil gerechnet, aber macht nix, und außerdem ist das nur für ihn schlecht. Nach dem Spiel wird er sein Come-back in Frage stellen, denn Noppen-Günni wird ihm unverdauliche Flattermänner servieren.
In der Mitte setze ich primär auf Mile, den aufmerksamen Ausnahme-Schiedsrichter, der mit fußballerischem Talent und "fiiiehl Gefiiiehl" leidenschaftlich gerne Schiedsrichtertische traktiert. Und im Sog unseres Erfolgs ist auch "Ense" immer für einen Sieg gut.
Und jetzt kommen wir zu unserem stärksten Paarkreuz. Also Basti und Frankie, es ist echt schade für Eure Bilanzen. Richard Löwenherz und Rückhand-Ralle machen spätestens im zweiten Durchgang den Sack zu . Aus-die-Maus und nix mit Schlussdoppel...

...und nicht zu vergessen: einen Kasten Welde als Siegprämie!

Lieber Piwi, uns Plankstädter mit Euch zum Verlieren-geborenen-Oftersheimern zu vergleichen, ist ein bodenlose Frechheit. Deine Frage beantworte ich mit einer Gegenfrage: Wer soll bei Vogelstang eigentlich punkten?

...fast hätt' ich es vergessen: und

leg dir schon mal passende argumente für die pressekonferenz nach dem sonntagsspiel zu, nicht das du in verlegenheit geratest nach deiner einschätzung vor dem spiel. ach übrigens mit so tips wirst du im tipspiel nicht lange vor mir stehen..... immer diese menschen die mit der vereinsbrille ....
Alt 24.11.2006, 10:55
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
leg dir schon mal passende argumente für die pressekonferenz nach dem sonntagsspiel zu, nicht das du in verlegenheit geratest nach deiner einschätzung vor dem spiel. ach übrigens mit so tips wirst du im tipspiel nicht lange vor mir stehen..... immer diese menschen die mit der vereinsbrille ....
Pressekonferenz = Null Problemo! Ich zaubere die plausibelsten Ausreden aus der (Plauder)Tasche.

Wenn der Tipp aber einschlägt, dann bin ich so gut wie Tipp-Herbstmeister.

Vereinsbrille? Die trägt nur bastifantasti und Piwi! Am Sonntag gibt's für Euch vor allem hinnedrin ganz schön auf die Nüsse!
Alt 24.11.2006, 11:02
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen

Am Sonntag gibt's für Euch vor allem hinnedrin ganz schön auf die Nüsse!
richtig, so wie letztes jahr

das einzigste was passieren kann ist natürlich der sonntag morgen effekt

darum habe ich ja schon nicht zu null getippt!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »