|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Christian, für diese Wort muss ich dir dank sagen und natürlich auch mit dir anstoßen.
![]() --->in memory of "Sat 1 Wochenshow". ![]() ![]() ![]() kleiner insider am rande, muss aber keiner verstehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
micha, du sollst nich so viel trinken in der woche! ;o) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kann doch net sein, dass keiner hier was schreibt.
Wie is denn deine Einschätzung, toshi?? |
|
|
|||
|
|||
|
hey leute, na, immernoch alle im urlaub oder was?
nächstes wochenende geht die serie los, wie siehts diese saison mit nem tippspiel aus?war ja ganz cool letztes jahr! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.bei nem tippspiel wär ich natürlich wieder dabei. hoffentlich sind wir in der kommenden serie net die alleinunterhalter in diesem thread |
|
|
||||
|
||||
|
Na da werd ich dem Christian mal einen Gefallen tun und meine Einschätzung der Klasse als (nun leider wieder) Außenstehender mitteilen.
1. Meisterschaft: Hier führt erstmal kein Weg an Besse II vorbei, wenn Sie denn wirklich hoch wollen. Die Frage wird sein, ob man Rommelspacher und S. Pfaff wirklich dazu bringen kann, sich die BOL "anzutun". NR hat ja selbst in der VL nur ein einziges Spiel gemacht. Sollten die 2 nicht eingesetzt werden, ist Besse zwar immer noch gut vorne dabei, aber ob sie Meister werden, kann man dann noch nicht sagen. Vorne mitspielen werden aber mMn wieder die Weißenborner, die passenden Ersatz für Matze Schott gefunden haben, sowie Eschwege, die trotz 3 Abgängen mit einer ordentlichen Truppe antreten können. Leichte Außenseiterchancen würde ich Todenhausen einräumen, die mit der neuen und alten Nummer 1 auch wieder oben angreifen dürften. 2. Abstieg: Hier dürften wieder die üblichen Verdächtigen zu finden sein. Neben den beiden Aufsteigern, von denen ich Dreienberg deutlich stärker einschätze, werden hier auch Weißenhasel und Weiterode II wohl stark gefährdet sein. Besse III ist hier für mich der Geheimtipp. Je nach Personalsituation der 2. könnten sie evtl. auch mit unten rein rutschen. Spielen Sie die gesamte Saison in der planmäßigen Aufstellung, haben Sie allerdings nichts zu fürchten. Mittelfeld: Der Rest tummelt sich in der Mitte, wobei hinter Ermschwerd noch ein Fragezeichen steht. Hier wird sich erst im Laufe der Saison zeigen, inwieweit sie die drastischen Abgänge gut kompensieren können, wobei mit Vogel und Amend zwei BOL-erfahrene Leute nachgerückt sind. Reichensachsen, Leimsfeld und Gombeth werden sich wohl weder nach oben noch nach unten orientieren müssen (vorausgesetzt es passiert nichts Außergewöhnliches während der Saison). Vorschlag für die Abschlusstabelle (Bitte nicht persönlich nehmen, ist nur meine Einschätzung): 1. Besse II 2. Weißenborn 3. Todenhausen 4. Eschwege 5. Reichensachsen 6. Gombeth 7. Ermschwerd 8. Leimsfeld II 9. Weißenhasel 10. Besse III 11. Dreienberg 12. Weiterode II 13. Unshausen Gruß Schreihals PS: Tipprunde wäre wieder schön. haluck, bitte melden...
|
|||
|
|||
|
@auszeit:
wäre echt schade drum, wenn wir hier die alleinunterhalter würden in der serie, mal guggn was kommt ;o) @schreihals: bei deiner einschätzung könnt ich fast so mitgehen, kommt halt immer drauf an wie die mannschaften, vor allem besse 2+3, an den start gehen... wir werden sehen, ich freu mich auf jeden fall auf ne spannende saison, vielleicht können wir ja den ein oder anderen etwas mehr ärgern als letzte saison ;o) |
|
|
|||
|
|||
|
hi leute, will ich mich auch mal wieder zu wort melden.
mein tabellen tip: 1. Besse 2. 2. Todenhausen 3. Weißenborn 4. Reichensachsen 5,6,7,8,9, Ermschwerd,Leimsfeld,Weißenhasel,Eschwege,Gombeth 10,11,12,13, Unshausen,Dreienberg,Besse 3.,Weiterode 2 letzten beiden zeilen variabelwobei ich glaube, dass die ein oder andere mannschaft aus den unteren tip-regionen auch in die obere hälfte eingreifen kann, das potential dazu, hätten zumindest einige. dazu kommt, dass ich dreienberg nich kenne und als aufsteiger erstmal gegen den abstieg kämpfen sehe, lass mich aber auch gern eines besseren belehren, bei unshausen wird entscheidend sein, wie sehr sie sich selbst druck machen. ungefährlich sind auch sie nicht. wie schon gesagt wurde, wird bei besse 3. die aufstellung eine entscheidende rolle einnehmen. weiterode nach dem umbruch und neuer motivation auch ein großes ? gombeth wird die gegner mit noch wilderer musik vor den spielen bearbeiten*g* Ermschwerd auch großer umbruch, aber auch gute leute wieder dabei. Leimsfeld, geschlossene mannschaft, wird sich ihre punkte holen, hab mir sagen lassen, wolfi jetzt mit noppen (macht mir etwas sorgen (muss zum glück nicht gegen ihn spielen*g*) Weißenhaßel, bei ähnlich starke leistung wie in der rückrunde brauch sich auch keine gedanken machen Eschwege wird man sehen müssen nach den abgängen. dazu kommt noch, dass in verbandsliga und bol die spielweisen doch sehr verschieden sind und man sich darauf einstellen muss (spreche aus erfahrung, ist nich einfach) zu reichensachsen und weißenborn ist nich viel zu sagen, im prinzip die selben mannschaften, wo nach unten definitiv nichts passieren wird. todenhausen, mit neuer nummer 1 definitv stärker einzuschätzen. bei besse 2. spielt es glaube ich sogar keine rolle ob s.p. und n.r. spielen. der rest beziehungsweise die nachrücker sollten immernoch gut genug sein. bin mir aber sicher, dass zumindest gegen die direkten konkurrenten die volle mannschaft spielen wird, sonst wäre der ganze aufwand von der sitzung ja sinnlos gewesen. so aber nun genug des gelabers, einfach gesagt ab platz 5 spielt ´jeder in gewisser weise gegen den abstiegt. wird sich alles uswiesen. bis denne |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|