|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 07/08
Bruchsal - Weinheim 4:9
Wir waren ohne Gallenstein und ohne Jost dafür mit Kniesner und Lohnert. So jetzt haben wir hoffentlich auch mal den Jungs die immer gegen uns tippen bewießen das wir ne super Mannschaft sind und auch ohne Punkt 3 und 4 gewinnen können. Gruß von den feiernden Weinheimern
|
|
|
|||
|
|||
|
Eggenstein - Neureut 9:0, Neureut ohne Li.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr habt Euch den Sieg gestern wirklich redlich verdient, obwohl beide Mannschaften einen großen Kampf abgeliefert haben, habt Ihr am Ende, auch in der Höhe, verdient gewonnen, besonders auch deshalb, da Ihr die engen Spiele immer drehen konntet. Der Abstiegskampf dürfte damit zumindest vor-entschieden sein. Glückwunsch nach Weinheim. |
|
|
||||
|
||||
|
...und mit einem einzigen spieltag herrscht plötzlich so ziemlich klarheit im abstiegskampf!
auch wenn eggenstein 2 bzw. 3 spiele mehr hat als die anderen müssen die erstmal 4 punkte holen! das wird für st.ilgen und bruchsal gaaaaaanz schwer! wie noppengummi geschriebn hat. der abstiegskampf ist vor-entschieden! |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Weinheim West- TV Sinsheim 9:2
einfach nur geil wir sind voll dabei ![]() und der Hexenkessel wartet auf die nächsten Opfer
|
|
|
|||
|
|||
|
Weinheim dürfte mit dem Sieg über Sinsheim tatsächlich gerettet sein. Für uns sieht es im Moment wirklich gut aus, allerdings darf man nicht vergessen, dass die anderen Abstiegskandidaten noch gegen Neureut spielen. Insbesondere St.Ilgen sehe ich immer noch als gefährlichen Konkurrenten, auch wenn sie in der RR noch nicht überzeugen konnten. St.Ilgen ist mMn in der Lage gegen jede Mannschaft zu punkten, wenn sie komplett spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hm der Meinung bin ich nicht ganz. St. Ilgen hat gegen uns auch komplett gespielt und ich fand sie nicht viel besser wie in der Vorrunde. Steidel ist ein Topspieler für die Mitte das stimmt aber die anderen Jungs konnten mich bis jetzt nicht überzeugen also vor St. Ilgen habe ich keine Angst und sie werden glaube ich nicht gegen Mannschaften wie MTG oder Grünwettersbach gewinnen, aber wenn ja gönne ich ihnen das aber uns ist es egal wir versuchen jetzt alles zu schlagen was uns in die quere kommt Gruß Goran |
|
|
|||
|
|||
|
Mendel für vorne, Lorenz für die Mitte und Leneweit für hinten sind auch Top-Leute.
Wenn ich mir den Spielbericht von eurem Spiel gegen St.Ilgen anschaue, sieht euer Sieg für mich ziemlich glücklich aus. Deshalb überrascht mich deine Aussage doch etwas. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja da waren vielleicht ein paar knappe Spiele dabei aber ich war an dem Tag nicht in Form hatte morgens eine Kortison spritze bekommen und Freddi ist frisch aus dem Urlaub gekommen und trotzdem hat es gelangt, wir waren selbst überascht das wir gewonnen haben weil wir alle nicht in Form waren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Goranisevic?
Mertens, Ulf Schreiber, Dieter 11:5 11:0 11:0 Verletzt? Eklat? Indisponiert? Erkläre er!
|
|