|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Entweder geringsten Aufwand, oder bestmögliches Ergebnis. Nicht beides. So, dass mußte mal gesagt werden. A. Geändert von Arralen (15.03.2003 um 17:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi,
Ist das T1M (Normalblattgröße) eigentlich sehr viel langsamer als das MA1G (Großblatt) ? Wo liegt ungefär das T4.......zwischen T3 und T1 ? Welches der Hölzer hat ungefär die Geschwindigkeit eines normalen Allround Holzes (Grubba, Stiga classic usw.) ? Das frage ich deswegen da man die Geschwindigkeitsangaben auf der Hertsellerseite nicht mit anderen Katalogen vergleichen kann ! Sehr wichtig: Sind die T Hölzer (T1,T3 usw.) genauso vibrationsarm wie die M Serie (MA1, MA3 usw.) ? Mich stört es nämlich wenn Hölzer schwingen bzw. vibrieren in der Hand, wie es z.b ein Powerplay, Allplay, Grubba usw. machen ! Welches Holz ist die beste Wahl für kontrolliertes Allroundspiel ? Als Belag will ich den Tackiness D oder Chop&Drive spielen, beide in 1,5mm (nicht geklebt). Danke für Antworten ! Achim kannst du auch was dazu sagen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
das wäre besser nicht gesagt worden, denn das "bestmögliche Ergebnis" könnte zum Beispiel 100% Marktanteil sein, welches man mit a) z.B. 1 000 000 bezahlten Mitarbeitern oder b) nur mit den Gebrüdern Rendler erreicht b) ist dann der "geringste Aufwand" für das oben skizzierte bestmögliche Ergebnis. p.s. wie oben bereits erwähnt gehört "Recht haben" zu meinen Lieblingsdisziplinen
|
||||
|
||||
Tempovergleich
@Mr. Buityfull:
Bin zwar nicht Achim, aber frech genug, trotzdem zu antworten... Das T1 ist deutlich langsamer als das MA1, weist dafür spürbar mehr Kontrolle auf. Das liegt am weicheren Aussenfurnier. Das T4 liegt nicht zwischen T3 und T1 sondern zwischen T1 und MA1, dabei näher beim T1. Das T4 hat auch ein weiches Aussenfurnier wie T1 bis T3. Die T-Hölzer (T5 ausgenommen) sind aus meiner Sicht kontrolloptimiert, wobei ich das T1 als Allroundholz mit leichtem Offensivdrang und das T4 als deutlich offensives Allroundholz sehe. Die anderen Hölzer wie das MA1 bringen nicht dieselbe Menge Rückmeldung, weil sie sich durch das härtere Aussenfurnier direkter spielen. Das könnte Dir vielleicht eher liegen, da nach Deiner Aussage die T-Hölzer vielleicht zuviel schwingen. Obwohl diese Frage natürlich nur von Dir selbst schlüssig beantwortet werden kann. Aus meiner Sicht bieten von den Re-Impact Hölzern das T4 und T1 die besten Möglichkeiten für ein Allroundspiel, wenn sie Dir zu stark vibrieren, wäre das 3MA wohl die nächste Option. Gruss Patman |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Patman: ...und wiedermal überschneiden wir uns! Du hast nur das F2A vergessen, das 3MA würde ich schon als Offensivholz einstufen. Gruss, Jan Geändert von IT-one (15.03.2003 um 18:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Im mathematischen Sinne handelt es sich hier um die Bestimmung eines Extremwertes bei einer Gleichung mit zwei Unbekannten, wobei x:= die Kosten minimal und y:= der Gewinn maximal sein sollen.
Man muss jetzt nur noch den funktionalen Zusammenhang kennen f(x,y) = ?
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Achim Danke für die Info. Ich werde dich nach der Saison (zwei Punktspiele noch) wegen dem T4 kontakten. WW
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wer spielt das 1MD ?
Wer von euch hat Erfahrung mit dem 1MD? Ich spiele grad das Joola Rossi Carbon,mit Tango Extrem VH max und RH 2,1.
Ich wolltw mal wissen inwieweit sich das 1 MD in punkto SPEEDZUWACHS und KONTROLLE bei euch ausgewirkt hat ? Nach 21 gelesenen Postingseiten,war ich leid noch mehr zu lesen. :boing: |
Lesezeichen |
|
|