Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2007, 16:06
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von grWolf Beitrag anzeigen
nanu abber,

bischen früh oder...........
Wieso denn? Man hört ja schon das ein- oder andere...
Der hier gerade so eifrig schreibende (Neu-)Bayer "ttv-aleks" wieder zurück zu den Wurzeln und ins Mittelhessische Stadtallendorf???
Alt 07.02.2007, 17:55
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AnSc Beitrag anzeigen
Wieso denn? Man hört ja schon das ein- oder andere...
Der hier gerade so eifrig schreibende (Neu-)Bayer "ttv-aleks" wieder zurück zu den Wurzeln und ins Mittelhessische Stadtallendorf???
Aleks, stimmt das ?
Alt 08.02.2007, 10:33
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Aleks, stimmt das ?
Wer weiß

Dobrý den!
Alt 07.03.2007, 21:47
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na Jungs. So langsam ists an der Zeit Wechselgerüchte zu verbreiten. Was gibts neues an der Wechselfront????
Fragen die mir diesbezüglich einfallen:
-was wird aus homberg nachdem wang zhi wegen einem trainerengagement den verein verlässt?
-was wird aus kassel wenn die erste mannschaft absteigt? was für personelle konsequenzen bringt das mit sich???
weiß da schon jemand was genaueres??
Alt 07.03.2007, 23:29
Marc.L. Marc.L. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc.L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na also wenn du nich weißt, was aus homberg wird*g*
Alt 08.03.2007, 00:15
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
Na Jungs. So langsam ists an der Zeit Wechselgerüchte zu verbreiten. Was gibts neues an der Wechselfront????
Fragen die mir diesbezüglich einfallen:
-was wird aus homberg nachdem wang zhi wegen einem trainerengagement den verein verlässt?
-was wird aus kassel wenn die erste mannschaft absteigt? was für personelle konsequenzen bringt das mit sich???
weiß da schon jemand was genaueres??

Ohne Worte
Alt 08.03.2007, 07:49
Berufsoptimist Berufsoptimist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Berufsoptimist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus relativ sicheren Quellen hört man, dass der SVH Kassel daran interessiert ist, Jahn Kassel "zu übernehmen". (Angeblich sollen sie auch über die finanziellen Mittel verfügen). Was das bedeutet wissen wir ja alle. Um die Klasse der ersten Mannschaft von Jahn Kassel zu halten müssten dann - wenn sich in den alten Bestimmungen nichts geändert hat - 4 Spieler aus derselbigen beim SVH unterschreiben. So könnten die einzelnen Mannschaften unter dem Namen vom SVH ihre Klassen, in denen sie jetzt spielen oder in welche sie gerade absteigen, halten.
Klappt es nicht, 4 Spieler der ersten Mannschaft zu halten, so gibt es - wenn ich richtig informiert bin - noch eine Alternative: um nicht "zu weit unten" anzufangen, müsste die erste Mannschaft vom ESV Jahn noch vor Saisonende zurückziehen, so dass der SVH dann "zumindest" nächste Saison in der Hessenliga starten könnte.
Torsten Hofmann ist schon in Hofgeismar... Viele dürften aus der ersten Mannschaft also nicht mehr weggehen, wollte man nächste Saison Oberliga spielen.
Wie auch immer: meinem Kasseler TT-Herz täte das schon ganz schön weh, den ESV Jahn komplett untergehen zu sehen...
Mal schauen, wie das ausgeht!
Alt 08.03.2007, 08:29
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Berufsoptimist Beitrag anzeigen
Aus relativ sicheren Quellen hört man, dass der SVH Kassel daran interessiert ist, Jahn Kassel "zu übernehmen". (Angeblich sollen sie auch über die finanziellen Mittel verfügen). Was das bedeutet wissen wir ja alle. Um die Klasse der ersten Mannschaft von Jahn Kassel zu halten müssten dann - wenn sich in den alten Bestimmungen nichts geändert hat - 4 Spieler aus derselbigen beim SVH unterschreiben. So könnten die einzelnen Mannschaften unter dem Namen vom SVH ihre Klassen, in denen sie jetzt spielen oder in welche sie gerade absteigen, halten.
Klappt es nicht, 4 Spieler der ersten Mannschaft zu halten, so gibt es - wenn ich richtig informiert bin - noch eine Alternative: um nicht "zu weit unten" anzufangen, müsste die erste Mannschaft vom ESV Jahn noch vor Saisonende zurückziehen, so dass der SVH dann "zumindest" nächste Saison in der Hessenliga starten könnte.
Torsten Hofmann ist schon in Hofgeismar... Viele dürften aus der ersten Mannschaft also nicht mehr weggehen, wollte man nächste Saison Oberliga spielen.
Wie auch immer: meinem Kasseler TT-Herz täte das schon ganz schön weh, den ESV Jahn komplett untergehen zu sehen...
Mal schauen, wie das ausgeht!
Was du so alles weißt, man könnte ja denken, dass du ein Insider bist.
Das sind ja ganz brandneue Informationen.
Alt 08.03.2007, 12:11
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Ohne Worte
ohne wortenerv ich schon wieder oder was

Geändert von Auszeit (08.03.2007 um 12:14 Uhr)
Alt 08.03.2007, 16:55
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
ohne wortenerv ich schon wieder oder was

Im Prinzip "nerven" deine Fragen überhaupt nicht. Ich meine nur, dass die Frage zu Homberg völlig überflüssig war. Ich glaube, dass sich jeder vorstellen kann, vorallem wenn man noch dazu im Schwalm-Eder-Kreis beheimatet ist oder dort spielt, was mit der Homberger Mannschaft passieren wird, wenn diese ohne Wang Zhi auskommen muss.
Vorweg zum Thema Jahn Kassel will ich dich auf das BOL1-Forum hinweisen, wo in letzter Zeit recht eifrig über die erste personelle Veränderung, die bei Jahn Kassel stattfinden wird oder stattgefunden hat, diskutiert wurde.
Dort findest du beim aufmerksamen Lesen bestimmt eine Antwort auf deine Frage.

Da beim Fall Jahn Kassel nur eines sicher ist, dass gar nichts sicher ist, sollte man jede Frage oder Vermutung in diese Richtung im Moment zurückstellen und einfach mal abwarten. Deshalb finde ich es persönlich ziemlich deplaziert, wenn sich die sogenannten Insider der Tischtennisszene zu Wort melden und irgendwelche möglichen Szenarien an die Wand malen, um sich mal wieder richtig wichtig zu machen, bei wie vielen internen Gesprächen sie doch dabei sind und wie viele zuverlässige und sichere Quellen sie besitzen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »