|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte)
Wieso denn? Man hört ja schon das ein- oder andere...
Der hier gerade so eifrig schreibende (Neu-)Bayer "ttv-aleks" wieder zurück zu den Wurzeln und ins Mittelhessische Stadtallendorf??? |
|
||||
|
||||
Aleks, stimmt das ?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Na Jungs. So langsam ists an der Zeit Wechselgerüchte zu verbreiten. Was gibts neues an der Wechselfront????
Fragen die mir diesbezüglich einfallen: -was wird aus homberg nachdem wang zhi wegen einem trainerengagement den verein verlässt? -was wird aus kassel wenn die erste mannschaft absteigt? was für personelle konsequenzen bringt das mit sich??? weiß da schon jemand was genaueres?? |
|
|||
|
|||
na also wenn du nich weißt, was aus homberg wird*g*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne Worte |
|
|||
|
|||
Aus relativ sicheren Quellen hört man, dass der SVH Kassel daran interessiert ist, Jahn Kassel "zu übernehmen". (Angeblich sollen sie auch über die finanziellen Mittel verfügen). Was das bedeutet wissen wir ja alle. Um die Klasse der ersten Mannschaft von Jahn Kassel zu halten müssten dann - wenn sich in den alten Bestimmungen nichts geändert hat - 4 Spieler aus derselbigen beim SVH unterschreiben. So könnten die einzelnen Mannschaften unter dem Namen vom SVH ihre Klassen, in denen sie jetzt spielen oder in welche sie gerade absteigen, halten.
Klappt es nicht, 4 Spieler der ersten Mannschaft zu halten, so gibt es - wenn ich richtig informiert bin - noch eine Alternative: um nicht "zu weit unten" anzufangen, müsste die erste Mannschaft vom ESV Jahn noch vor Saisonende zurückziehen, so dass der SVH dann "zumindest" nächste Saison in der Hessenliga starten könnte. Torsten Hofmann ist schon in Hofgeismar... Viele dürften aus der ersten Mannschaft also nicht mehr weggehen, wollte man nächste Saison Oberliga spielen. Wie auch immer: meinem Kasseler TT-Herz täte das schon ganz schön weh, den ESV Jahn komplett untergehen zu sehen... Mal schauen, wie das ausgeht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sind ja ganz brandneue Informationen. |
|
|||
|
|||
Geändert von Auszeit (08.03.2007 um 12:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Im Prinzip "nerven" deine Fragen überhaupt nicht. Ich meine nur, dass die Frage zu Homberg völlig überflüssig war. Ich glaube, dass sich jeder vorstellen kann, vorallem wenn man noch dazu im Schwalm-Eder-Kreis beheimatet ist oder dort spielt, was mit der Homberger Mannschaft passieren wird, wenn diese ohne Wang Zhi auskommen muss. Vorweg zum Thema Jahn Kassel will ich dich auf das BOL1-Forum hinweisen, wo in letzter Zeit recht eifrig über die erste personelle Veränderung, die bei Jahn Kassel stattfinden wird oder stattgefunden hat, diskutiert wurde. Dort findest du beim aufmerksamen Lesen bestimmt eine Antwort auf deine Frage. Da beim Fall Jahn Kassel nur eines sicher ist, dass gar nichts sicher ist, sollte man jede Frage oder Vermutung in diese Richtung im Moment zurückstellen und einfach mal abwarten. Deshalb finde ich es persönlich ziemlich deplaziert, wenn sich die sogenannten Insider der Tischtennisszene zu Wort melden und irgendwelche möglichen Szenarien an die Wand malen, um sich mal wieder richtig wichtig zu machen, bei wie vielen internen Gesprächen sie doch dabei sind und wie viele zuverlässige und sichere Quellen sie besitzen. |
Lesezeichen |
|
|