|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TV Bergen-Enkheim - TSG Oberrad 7:9
Und nach Bällen hat BE gegen Oberrad gewonnen:
616:601 Bälle ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da sieht man halt ,wer im Moment den Lauf hat :-).
Ich glaube zur Zeit hätte DH auch nicht gg OR gewonnen. So sehr ich ihnen doch einen Sieg gönnen würde ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
letztendlich wie auch von dir beschrieben etwas gluecklich. unentschieden waere auch ok gewesen. bei der interpretation einiger spiele kann ich dir nicht ganz zustimmen, aber das ist normal. jede hat eine andere sichtweise. stevie hat gegen mich in den saetzen knapp verloren, aber dennoch keine chance. hoffe das kommt nicht falsch rueber. es war genauso in meinem spiel gegen rado. die beiden ersten saetze verliere ich mit zwei punkten und gewinne den 3., aber dennoch war ich ohne chance auf den sieg. das anfangsdoppel von sven und mir war auch keine klar sache. gewinnen wir den 2. satz nach 7:1 fuehrung dann ist das spiel absolut offen. den dritten konnten wir gewinnen und dir 4. war auch mit 2 punkten abstand. und im schlussdoppel hatten unsere beiden jungs am anfang einfach keine chance. danach war es aber offen und ich denke das ein 5. satz das unentschieden gebracht haette. je laenger das spiel dauert desto besser wirds fuer dirk/markus. matchsieger warst eindeutig du! deine bilanz vorher war mit 1:x so grausig, das unsere jungs hinten Pflichtpunkte gegen dich hatten. deren siege gegen vo haben das ausgeglichen, aber insgesamt waren hinten drei punkte "erhofft". knackpunkt des spiels war wirklich das spiel carsten/rado. macht er den dritten satz zu dann haette rado nicht jammern bracuen, da carsten wirklich super stark bis dahin gespielt hatte. bei 5:2 fuehrungs haettest du hinten vielleich auch etwas unsicherer gespielt. aber wenn haette vielleicht etc. glueckwunsch zum sieg! gruss
|
||||
|
||||
AW: Ein Ratespiel ...
Zitat:
aber ich koennte dir einen tipp zu meinem nick geben!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Tippspiel 10.Spieltag
Ist zwar noch ein bißchen hin, durch die BEM, kann man aber trotzdem schon einmal tippen.
DJK BW Münster 2 - TV Bergen-Enkheim 9:4 (wenn Münster wirklich komplett) TG Unterliederbach - TTC Dornbusch/Niederursel II 9:5 TG Obertshausen II - DJK/BW Münster II 8:8 (mit H.Wang, ohne 4:9, OL spielt zwar, aber gg Lampertheim spielen wohl die ersten Sechs, glaube ich) TV Dreieichenhain - PPC 46 Neu-Isenburg 4:9 TV Eschersheim - TuS Hausen II 6:9 SG Eintr. Rüsselsheim - TV Bergen-Enkheim 9:6 TGU-Hausen fehlt immer noch in tt-ergebnisse ... (wie schauts, Benjamin)? |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel 10.Spieltag
Zitat:
![]() Ok, meine Tipps: TG Unterliederbach - TTC Dornbusch/Niederursel II 8:8 TG Obertshausen II - DJK/BW Münster II 8:8 TV Dreieichenhain - PPC 46 Neu-Isenburg 5:9 TV Eschersheim - TuS Hausen II 6:9
|
||||
|
||||
SG Eintr. Rüsselsheim - TV Bergen-Enkheim 9:4 (besser ?
![]() TG Unterliederbach - TTC Dornbusch/Niederursel II 6:9 TG Obertshausen II - DJK/BW Münster II 5:9 TV Dreieichenhain - PPC 46 Neu-Isenburg 3:9 TV Eschersheim - TuS Hausen II 8:8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Münster - Bergen-Enkheim 9 : 5 Unterliederbach-Dornbusch 9 : 6 Obertshausen - Münster 6 : 9 Dreieichenhain - Neu-Isenburg 3 : 9 Eschersheim - Hausen 6 : 9 Rüsselsheim - Bergen-Enkheim 9 : 4 ("Nullinger zuliebe") |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saison 04/05 BL Gruppe 3 | Michel Röder | Bezirk Süd | 248 | 08.05.2005 18:25 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Spieler- und Trainersuche zur Saison 04/05 | Mephistopheles | Kreis Lippe | 55 | 17.12.2004 21:30 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Spielersuche ab Saison 04/05.... | weiltaler | Bezirk West | 0 | 25.12.2003 18:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.