Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2006, 18:32
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Bezirksklasse B

Weinheim 4 gegen Ladenburg = 9:6

Ich glaub', ich spinne oder ich seh' nicht richtig. Ladenburg verliert gegen Weinheim. Wo bleiben die Kommentare der Schnellschreibertruppe zu diesem "gespielten" Witz des Wochenendes? Wer manipuliert hier ein Spiel, um mit Wahnsinns-Wettquoten ordentlich Kohle zu schippen?

Wir haben nur knapp und mit Pech gegen Weinheim in der Rückrunde verloren und Ladenburg hat uns abgeschossen und eine Lehrstunde erteilt. Wie passt das alles zusammen? Bestimmt haben die Oldies Anders und Schafhaupt wieder zugeschlagen.

Na ja, was soll's?

Neben Heddesheim war auch Ladenburg für mich die herbe Enttäuschung der Runde. Es wurde des öfteren groß rumgetönt und dann wurde in entscheidenden Spielen (Vogelstang, Heddesheim, Ketsch) ganz schön abgeschwächelt bzw. saßen die Bollen in der Hos'.

Mit so einer instabilen Leistung werden die Ladenburger ohne Neuzugang auch nächste Runde nur Mittelmaß sein, aber ein kleiner Trost: Bestimmt besser als Plankstadt.
Alt 09.04.2006, 18:42
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ladenburg ohne Schneider, Nickl und Haja.

Keine Sorge Armin, für Euch hätts auch so gereicht...
Alt 10.04.2006, 01:32
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Ladenburg ohne Schneider, Nickl und Haja.

Keine Sorge Armin, für Euch hätts auch so gereicht...
Guten Morgen Metzgergeselle,

Dein Kommentar ist Spitze!

Solltet Ihr Euch tatsächlich mit 27 Neuzugängen verstärken, der Tischtennisgott Haja-Mannes muss unbedingt weiterhin in Eurer Mannschaft spielen.

Und im Spätjahr geht's wieder rund in Eurer Arena oder in unserer "Psychohölle"... Da kommt Freude auf!
Alt 13.04.2006, 05:07
Foren-Stammgast 2000

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad) vom 13.04.2006

In der Bezirksklasse B hat neben der ersten auch die zweite Mannschaft der TSG Eintracht Plankstadt den Klassenerhalt geschafft. Im vorletzten Saisonspiel siegten die Plankstadter bei Schlusslicht TSV Sandhofen III mit 9:5. Allerdings mussten die Gäste alles geben, denn der Absteiger zeigte Kampfgeist und ging mit 4:2 in Führung. Doch fünf gewonnene Einzel in Folge brachten die TSG Eintracht auf die Siegerstraße. Ochs/Wiegand, Enseleit/Milovanovic, Gaa, Ochs, Enseleit, Rohr, Milovanovic (2) und Wiegand holten die Punkte.

Mit einem 8:8-Unentschieden musste sich der TTC Hockenheim II zu Hause gegen den TV Seckenheim IV trotz zwischenzeitlicher 7:3-Führung zufrieden geben. Die Gäste gingen beim 8:7 sogar erstmals in Führung, doch Wolff/Hoch sicherten im Schlussdoppel den Hockenheimern noch den einen Zähler. Für den TTC Hockenheim II punkteten Wolff/Hoch (2), Keller/Bühler, Wolff, Hoch, Bühler, Geier und Münch.

Zu einem kampflosen 9:0 gegen die TG Laudenbach kam der Meister TTC Ketsch II, da die Gäste nicht antraten.

Mein Kommentar zu Laudenbach: Gegen uns nicht kooperativ beim Verlegungswunsch, Helly immer nur gezielt eingesetzt, untragbare sanitäre Anlagen und als Krönung jetzt nicht gegen Ketsch angetreten.
Diese Mannschaft hat es "verdient" abzusteigen und darf jetzt in der Kreisliga "rumgurken". Halleluja!!!
Alt 13.04.2006, 10:54
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so is ett,

die runde is vorbei, na ja bis noch ein kleiner spieltag so zum auslaufen, ich wünsch allen eine erholsame pause und natürlich den herren aus unserer bezirksklasse b eine gute vorbereitung. ( nicht das nächstes jahr die ein oder anderen hochgelobten unter die räder kommen gell ;-) ) war aus meiner sicht eine schöne runde, leider nicht so spannend um den aufstieg aber das kann und wird sich ja hoffentlich nächstes jahr ändern!!!
gibt es bei irgendwem denn schon neuzugänge??? was passiert in ladenburg??? weiß jemand was mit dem absteiger seckenheim passiert???
Alt 13.04.2006, 11:16
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
:-) AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von bastifantasti
gibt es bei irgendwem denn schon neuzugänge??? was passiert in ladenburg??? weiß jemand was mit dem absteiger seckenheim passiert???
Ich hab' schon gaaaanz heiße Gerüchte gehört, sind eigentlich noch "Top Secret"..... Also: Armin Rohr wechselt zu Ladenburg, weil es in der Römerstadt neue (Spargel-)Märkte zu erschließen gilt. Angeblich winkt ihm ein Exklusiv-Liefervertrag für sämtliche Gastronomiebetriebe in der Altstadt. Außerdem: Uwe Piske wird - nach jahrelangem Raubbau seines physischen Potenzials - seine aktive Karriere beenden und gemeinsam mit Good Old Robert Altmoos und T.O. Engel ein TT-Förderinternat für Jugendliche eröffnen. Selbstverständlich ist dort auch regelmäßiger Schulunterricht durch Dr. Prügelpeitsch gewährleistet, ebenso wie regelmäßige Deutsch- und Rhetorikkurse mit Martin "The Brain" Knoke.
Alt 13.04.2006, 16:30
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat Mannschaftsführer :

´....seine aktive Karriere beenden.....´

Falsch mein Lieber !

1. Das aus den Fördermitteln des ägyptischen Großindustriellen und Bauunternehmers* Saudi el Fausti (der Onkel unseres gefürchteten schwarzen Büffels) errichtete Tischtennisinternat** wird von einem Triumvirat geleitet :

Dr. Prügelpeitsch (Sportliche Leitung)
Prof. Knoke (Schulleitung)
Pfarrer Fummelfritz (Geistiger Beirat)

2. Ich bin zwar wirklich ziemlich verbraucht - aber ein Jahr häng´ich an der Platte noch dran ; quasi meine Farewelltour in Germany : Jetzt, wo Berlusconi abgewirtschaftet hat, geht´s im Sommer 2007 endlich rüber nach Bella Italia (also in das Land des zukünftigen Fussballweltmeisters...) .

Ich will dort mein Dasein sowohl auf dem Weingut Bruno Giacosa (in Neive im Piemont) als Assistent von Star-Önologe Franko Zofforelli - sowie die andere Zeit abwechselnd als Museums-Mitarbeiter in Florenz und Bibliothekar in Rom fristen....

3. Ob ich die letzte Runde weiterhin meine alten Mannschaftskollegen in Seckenheim zwiebeln werde - oder zum Abschied noch mal einen anderen Klub aufmische, entscheidet sich die nächsten Wochen : Möglicherweise wird meine Ablöse noch ein wenig runter gesetzt ( welcher Verein investiert schon fünfstellig in so eine alte abgenudelte Rumpelrübe...) .

Soweit zum Status Quo.......upi

( * bei uns heisst es ja Baulöwe - in Ägypten halt Baubüffel...)

(** Standort : Heuchelheim in der Pfalz)

Geändert von Rieslingrübe (13.04.2006 um 22:23 Uhr)
Alt 13.04.2006, 18:03
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer
Ich hab' schon gaaaanz heiße Gerüchte gehört, sind eigentlich noch "Top Secret"..... Also: Armin Rohr wechselt zu Ladenburg, weil es in der Römerstadt neue (Spargel-)Märkte zu erschließen gilt. Angeblich winkt ihm ein Exklusiv-Liefervertrag für sämtliche Gastronomiebetriebe in der Altstadt.

Hallo Mannschaftsführer,

wer hat an Dich Insiderwissen weitergegeben. Dieser Wechsel sollte wie eine Bombe platzen. Na ja, jetzt ist es sowieso zu spät. Als Dream-Doppel wird Metzgergeselle/Provokateur als Doppel 2 die Einser-Doppel wegpusten und mit Mannes im hinteren Paarkreuz ist Provokateur eine Bank. Als persönlicher Berater steht Dr. H.Aberth dem Provokateur gerade bei knappen Spielständen zur Seite und speziell gegen Plankstadt wird ordentlich in die Psycho-Trickkiste gegriffen. Die Plankstadter sollen mal spüren, wie das so ist, wenn ein Provokateur als Gegner zum Schaulaufen auftritt. Das wird bitter und macht dann nur noch Ladenburg Spass. Nein, weit gefehlt, das ist kein Traum. Ihr werdet sehen...
Alt 13.04.2006, 22:28
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Provokateur

.....Als Dream-Doppel wird Metzgergeselle/Provokateur ......

Ach was !

Die Spitzenpaarung wäre eindeutig Rohr/Heinz !

Damit die werte Gattin auch mal an einem anderen Spargelstengel rum zupfen kann.....
Alt 14.04.2006, 01:15
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Ach was !

Die Spitzenpaarung wäre eindeutig Rohr/Heinz !
Hallo Rieslingrübe,

Du hegst im Innern Deines Herzens mir sympatisch ähnliche Gedanken. Sind wir beide etwa artengleich oder haben wir einen gemeinsamen Elternteil, was uns bisher nicht bekannt war? Dann ab mit uns in eine Talk-Show unter dem Motto "Unikate des Tischtennis' suchen gemeinsame Vorfahren!"

Aber im Ernst, Roland Heinz wäre eine "Sünde" wert, aber nach der ersten "Doppel-Hochzeit" würde die beste Ehefrau von allen rigoros die Scheidung einreichen. Na dann lieber noch das kleinere Übel, nämlich das Dream-Doppel mit Metzgergeselle.

Übrigens, welches Wechsel-Angebot liegt Dir aus Plankstadt vor. Als zusätzliches Bonbon kann ich Dir noch einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem aus Zeitung, Funk und Fernsehen bekannten Spargel-Dealer vermitteln.

Was willst Du mehr?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »