Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2010, 22:41
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Zitat:
Zitat von Adolf Litzinger Beitrag anzeigen

Sehr geehrter Pizzabrettklopfer,

hatte ich nicht schon tausendmal erwähnt das ich mit Sie angesprochen werden will!

Danke ihm voraus für Ihr Verständniss...

Herr Litzinger
sorry, aber irgendwie lächerlich
Alt 06.02.2010, 01:47
HarryBo HarryBo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HarryBo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

hatte ich nicht schon tausendmal erwähnt das ich mit Sie angesprochen werden will!

Herr Litzinger
Zitat:
Zitat von thewalshdragon Beitrag anzeigen
sorry, aber irgendwie lächerlich
Den Adi kann man wohl nicht ernst nehmen! Ist ja sehr offensichtlich, dass es sich entweder um einen Zweitaccount handelt oder zumindest um jemanden der sich als Comedian versucht. Wenn es sich doch um eine "reale" Person handelt...dann herzliches Beileid!
Alt 06.02.2010, 01:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

HarryBo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Wenn Dietlingen immer komplett spielt, glaube ich, dass es euch erwischt neben Kirrlach und Adersbach.
Zitat:
Zitat von quattrostagioni Beitrag anzeigen
Adersbach und Kirrlach denke ich, sind die Topkandidaten.
Eigentlich dachte ich, dass zur Rückrunde Rohrbach sich steigert, aber so wie es aussieht, mischt Dietlingen mit ihrer neuen Nr. 1 wieder im Rennen um den Klassenerhalt mit.
Vor der Runde war Ettlingen für mich auch ein Abstiegskandidat, aber sie haben in der Vorrunde zweimal gepunktet, weil der Gegner nicht komplett war und sich zur Rückrunde auch noch verstärkt.
Bin gespannt, wie das Rennen zwischen den Dietlingern und den Rohrbachern ausgeht.
Grüße an8 HERRN) Adolf, Schrotti, Bruddler und Kondor
Nach den Niederlagen gegen Kirrlach und Rohrbach dürfte es das wahrscheinlich für Adersbach gewesen sein. Daher sieht es momentan nach einem Zweikampf gegen den Abstieg zwischen Dietlingen und Rohrbach aus. Zwei Dinge in dieser Verbandsklasse dürften jedoch nach meiner Beobachtung noch für Spannung sorgen:

a) Ettlingen muss erst noch seine "Pflichtpartien" gewinnen und ist deshalb ebenso wenig durch wie Rohrbach und Dietlingen

b) Nach den bisherigen Beobachtungen könnte ich mir vorstellen, dass einige Mannschaften der vorderen Tabellenränge es evtl. nicht mehr so genau mit der Stammformation nehmen, wenn die Runde für sie Zielmäßig gelaufen ist. Dies könnte zu einigen überraschenden Punktgewinnen für Abstiegsgefährdete Mannschaften führen.

Geändert von HarryBo (06.02.2010 um 10:40 Uhr)
Alt 06.02.2010, 02:10
AliKante AliKante ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AliKante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh heute mal ein Einzel verloren der Harry.

Jetzt wirds immer enger meine Bilanz zu knacken

Glück auf
(03/04) 33: 6 , (04/05) 25: 8 (05/06) 34: 0 (06/07) 27: 8 (07/08) 26: 3 (08/09) 21:10 (09/10) 16:21
Alt 06.02.2010, 15:13
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AliKante Beitrag anzeigen
Oh heute mal ein Einzel verloren der Harry.

Jetzt wirds immer enger meine Bilanz zu knacken

Glück auf

Die Männer aus Rohrbach sind ziemlich lange wach

Zu den Themen,

ich glaub das sich Rohrbach hält, aber nur, wenn der Mann mit der Kante seine Leistung weiter so bringen kann und SK Pawelzik an die Leistung der Vorrunde anknüpft. Dietlingen kann ich schwer einschätzen da ich gegen die in der neuen Besetzung noch nicht gespielt habe... Ettlingen wenn komplett bleibt der Klasse erhalten.

OffTopic: Bezirksklasse ( Kurios): "Harry" vorher zu null und sein Gegner null zu, was war da nur los, Verklebt? ups das wäre nur vor dieser Runde möglich gewesen

Gruß
Alt 06.02.2010, 16:08
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Bin gespannt, wie das Rennen zwischen den Dietlingern und den Rohrbachern ausgeht.

Herr Litzinger

Ich bin das wir Ihn mit Sie und seinem Vornamen anspechen.:
Alt 07.02.2010, 14:18
Il numero zero Il numero zero ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Il numero zero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Herr Litzinger[/QUOTE]

Definitiv ein Fake-Profil :-)

1. ist es ungewöhnlich, dass ein über 70jähriger sich in Internetforen rumtreibt (wenn doch; Respekt:-)
2. würde irgendjemand schon einmal von Adolf gehört haben, d.h. gegen ihn gespielt haben oder so
3. wäre der Adi wirklich über 70, würde er bestimmt nicht "dass" sondern "daß" schreiben (an den älteren Mitbürgern geht die Rechtschreibreform doch überwiegend vorbei)

Fragt sich nur, wer dahinter steckt... Also Adolf, lüfte doch mal deine wahre Identität oder zumindest dein Originalprofil!
Alt 07.02.2010, 14:48
AliKante AliKante ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AliKante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Adersbach gewinnt 9:7 und meldet sich somit zurück im Abstiegskampf...
(03/04) 33: 6 , (04/05) 25: 8 (05/06) 34: 0 (06/07) 27: 8 (07/08) 26: 3 (08/09) 21:10 (09/10) 16:21
Alt 07.02.2010, 14:51
burningtable burningtable ist gerade online
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AliKante Beitrag anzeigen
Adersbach gewinnt 9:7 und meldet sich somit zurück im Abstiegskampf...
Das macht es für euch auch nicht gerade einfacher, mit dem 8:8 gegen Kirrlach
Alt 07.02.2010, 15:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von HarryBo Beitrag anzeigen
Nach den bisherigen Beobachtungen könnte ich mir vorstellen, dass einige Mannschaften der vorderen Tabellenränge es evtl. nicht mehr so genau mit der Stammformation nehmen, wenn die Runde für sie Zielmäßig gelaufen ist. Dies könnte zu einigen überraschenden Punktgewinnen für Abstiegsgefährdete Mannschaften führen.
Oh man...sorry wenn ich mich selbst zitieren muss! Aber da versucht man obige Aussage neutral zu formulieren und dann sorgt mit Weingarten ausgerechnet die Mannschaft für die Bestätigung dieser These, wegen der man diese hauptsächlich aufgestellt hat. Aber was solls...vielleicht hat Adersbach auch einfach nur gut gespielt. Ergebnisse stehen ja noch keine drin.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »