Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #921  
Alt 14.04.2006, 10:08
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Mannheim
Alter: 45
Beiträge: 1.472
bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

also ich seh schon, außer das der uwe wieder zur mtg wechselt und, für uns eher uninteressant, der gerhard zurück zu seinen wurzeln reist gibt es also noch nicht viel neues. übrigens wir würden ein haufen a-klasse spieler gegen ein paar kreisligaspieler eintauschen ( kleiner seitenhieb an unsere 2te )
Mit Zitat antworten
  #922  
Alt 14.04.2006, 17:36
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Neckargemünd
Alter: 48
Beiträge: 703
chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Hi, also ich weiß noch gar nichts Neues von irgendwelchen Wechseln, aber ein wenig Zeit ist ja auch noch.
Paar von uns spielen dieses WE in Offenbach mit, mal schauen, ob wir den Hessen "das Fürchten" lehren können
Mit Zitat antworten
  #923  
Alt 14.04.2006, 17:44
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Beiträge: 356
Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

oh in der gegend um frankfurt kann man immer mal was abstauben, gell metzgergeselle
Mit Zitat antworten
  #924  
Alt 14.04.2006, 19:25
keiler keiler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2006
Beiträge: 23
keiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

[QUOTE=Rieslingrübe]Zitat Mannschaftsführer :

´....seine aktive Karriere beenden.....´





Falsch mein Lieber !
.....


Wie wäre es mit einem Wechsel z.B. nach Birkenau? Die suchen doch einen oder zwei "gute" und zuverlässige Spieler für die nächste Saison (Bezirksliga 1. oder 2. Paarkreuz);

Geändert von keiler (14.04.2006 um 19:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #925  
Alt 15.04.2006, 03:39
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Guten Morgen frogger,

jetzt hast Du dreifachen Grund zum Feiern:

1. Ketsch 2 steht als Meister der Bezirksklass B fest. Leider schleicht sich noch ein kleiner Schönheitsfehler ein, denn Ketsch 2 verliert sein erstes Spiel ausgerechnet am letzten Spieltag, obwohl ich selbst definitiv nicht mitspiele.

2. Ostern steht vor der Tür. Erholsame Tage für die ganze Familie.

3. Apropos Familie: Ich lese gerade in der SZ von Eurem neuem Familienzuwachs Yannick . Herzliche Glückwunsche von Ursula und Armin

Mir fällt es wie Schuppen von den Augen und ich weiss jetzt, warum Du eine fehlerfreie Rückrunde gespielt hast.

P.S. Unser Enkel schreibt sich "Yannic". Welche Variante ist die gängige Schreibweise?
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #926  
Alt 16.04.2006, 10:40
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 642
frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Provokateur
Guten Morgen frogger,

jetzt hast Du dreifachen Grund zum Feiern:

1. Ketsch 2 steht als Meister der Bezirksklass B fest. Leider schleicht sich noch ein kleiner Schönheitsfehler ein, denn Ketsch 2 verliert sein erstes Spiel ausgerechnet am letzten Spieltag, obwohl ich selbst definitiv nicht mitspiele.
Herwig Beschorner hat mir mitgeteilt, dass er auch verletzt ausfallen würde. Bei allem Respekt für Eure Ersatzspieler aus der dritten (keine Angst, ich kenne Wiegand und Co...), wärt Ihr dann doch deutlich geschwächt. Da könnt Ihr dann nur darauf hoffen, dass wir auch nicht komplett sind. Härdle fehlt wohl wegen Rückenproblemen (s. Ladenburg Spiel), und bei mir hängt es davon ab, wieviel Stress uns der zweite Nachwuchs bereitet... (s.u.). Mit Trainieren ist da im Moment auch nicht viel...

Zitat:
3. Apropos Familie: Ich lese gerade in der SZ von Eurem neuem Familienzuwachs Yannick . Herzliche Glückwunsche von Ursula und Armin

Mir fällt es wie Schuppen von den Augen und ich weiss jetzt, warum Du eine fehlerfreie Rückrunde gespielt hast.

P.S. Unser Enkel schreibt sich "Yannic". Welche Variante ist die gängige Schreibweise?
Danke für die Glückwünsche. Zur Schreibweise, beide sind möglich, wir haben uns für die Varaiate a la Yannick Noah entschieden. Wenn ich schon nicht "Jan-Ove" als Vorname durchsetzen konnte, dann aber immerhin einen Namen eines guten Tennisspieler

Schöne Feiertage

frogger
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Lüneburg Nord 2005/2006 alfa Bezirk Lüneburg 1 28.09.2008 05:20
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2005/2006 rad Badischer TTV 520 24.04.2006 11:28
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 JeKo allgemeines Tischtennis-Forum 532 14.04.2006 16:12
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2005/2006 LAIBACH Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 25 26.03.2006 03:17
Herren 3. Kreisliga Fürth Nord, Saison 2005/2006 Angel65 Kreis Fürth 1 17.08.2005 10:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77