|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frank Müller (GER/LIE)
Mit Karakasevic, das ist ja mal interessant. Zu Würzburger BL-Zeiten hat er regelmäßig mit Chtchtetinine gespielt.
Nachdem Tosic im ersten Doppel mit Karakasevic verloren hat, hat er wohl gedacht, "das kann ich besser". Ich bin gespannt, wie oft die beiden zusammen spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde den Typ absolut geil. Er lebt Tischtennis. Nicht so ne scheisse wie in Ulm.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob da ein Tosic dem Kara auf den Füßen steht oder ob ein Frank Müller mit seiner Rückhandannahme den Weg versperrt macht vermutlich keinen so großen Unterschied, wie man denken könnte. Außerdem erhöht es den Unterhaltungswert ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal schauen, wie lange das diesmal gutgeht🤔
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist doch jedem Verein selbst überlassen, ob er sich auf das Spiel einlässt.
Der Verein sollte aber bestrebt sein einen entsprechenden Unterbau zu erhalten mitsamt externer Sponsoren, dass es dann auch ohne FM vernünftig weitergehen würde. Wo ist das Risiko? Soweit bekannt, zahlt Müller die Akteure und bestimmt dafür, wie es in der ersten Mannschaft zu laufen hat. Dass er damit Geld verdienen will ist mir nicht zu Ohren gekommen. Soweit mir bekannt ist bei ihm auf jeder Spieler immer pünktlich und weit überdurchschnittlich entlohnt worden. Da gibt es in den letzten Jahrzehnten doch zig andere Beispiele, wo Spieler auf ihren Forderungen sitzen geblieben sind. Zudem hat Müller etwas, was dem TT sonst komplett abgeht. Er kann auch über sich selbst lachen. Der Mann stellt sich dahin, weiss, dass die halbe Halle lacht, aber er zieht es durch, weil er einfach Bock drauf hat. Welcher TT-Spieler, ausser ihm, hatte schonmal eine Doppelseite in der SportBild? Wer, ausser ihm und Boll, ist jemals ins Fernsehen eingeladen worden. Er ist auch ein Beispiel, dass man als Sportart auch mal Humpr haben muss. |
|
|
|||
|
|||
|
Frag mal bei Würzburg und Munscheid nach ob die sich nochmal auf das Projekt Müller einlassen würden.
Ich kann mir das kaum vorstellen😏 |
|
|
||||
|
||||
|
Frank Müller ist ein Selbstdarsteller sondergleichen, den die Welt nicht braucht.
Hat er irgendwo mal was "Nachhaltiges" vollbracht im TT-Bereich? Fehlanzeige. Kurze bis mittellange Episoden, dann war Schicht im Schacht und verbrannte Erde allenthalben. mephisto hat - in diesem Fall - Recht |
|
|
||||
|
||||
|
grundsätzlich sind investoren zwar wichtig für den sport aber gerade im tischtennissport ist es halt schon auffällig dass die preise für derartige mäzene oftmals extrem hoch sind...
müller murmelte ja selbst noch in der bundesliga mit und wechselt seine projekte wie andere ihre hemden frei nachdem motto mit geld lässt sich alles selbst bestimmen. auch wenn er damit nicht geld verdienen möchte so möchte er sich selbst dafür ins schaufenster stellen... ich finde das einfach befremdlich sowas ist wahrlich nicht gut für den sport... Geändert von Turboblock (10.10.2019 um 16:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Lorbeeren nimmt man erst gerne, die Scherben will dann niemand aufkehren. Es wird kein Verein dazu gezwungen. Jeder Verein kann das Geld ablehnen! Und Müller ist doch kein Sonderfall. In der RL, OL und VL gibt es doch in den letzten 30 Jahren dutzende Beispiele wo es genauso lief. Da spricht nur keiner drüber. Bei Müller muss man positiv feststellen, ich weiss nicht, ob es heute noch so ist, vermute es aber, dass ihn jeder kennt und wer für ihn spielt weiss worauf er sich als Spieler einlässt. Müller hat wohl immer pünktlich und weit überdurchschnittlich bezahlt, war dafür aber der Alleinbestimmer. Ich werden mich hüten hier ins Detail zu gehen, aber Spieler, die zu Munscheidzeiten bei ihm in VL, OL und RL spielten berichteten unisono, dass sie vorher und nachher niemals wieder auch nur im Ansatz so gut mit TT verdient haben. Was ist daran verkehrt, ausser, dass man über Müllers persönlichen Auftritt sicher diskutieren kann? Geändert von Noppenzar (10.10.2019 um 17:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lizenzgebühren, Spielergehälter , Fahrten , Hotelkosten,.. wird alles er alleine übernehmen. Da ist genug über für . Und Spielern wie Karakasevic usw usf schaut man doch gerne zu, egal ob als Vereinsmitglied oder nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

...