Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2007, 11:17
Zipfelmütz Zipfelmütz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zipfelmütz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Ansonsten wünsche ich dir auf diesen Weg, herzlich willkommen in Hofgeismar.
Das klingt aber stark nach P. Neururer !!
Alt 09.03.2007, 11:18
Zipfelmütz Zipfelmütz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zipfelmütz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Friendship-Player Beitrag anzeigen
bezugnehmend auf jahn kassel 1 steht mit ziemlicher sicherheit ein zweiter abgang fest, dieser hat aber eher private gründe und daher ist es nach meinen infos sehr unwahrscheinlich das der spieler weiter dort spielt.....sodass jetzt schon nur vier spieler übrig bleiben
name??
Alt 09.03.2007, 11:23
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Berufsoptimist Beitrag anzeigen
...lieber mit Schaum schlagen als mit Knüppeln...

ich würde sagen, dass hier eher eine große Front deinem Verhalten gegenüber steht

Böse bist du auf keinen Fall. Ein selbstbeweihräucherter Student auch nicht. Du bist sicher ein großer und starker Tischtennisspieler. Das steht außer Frage. Dass du da gerne beweihräuchert wärest, kann ich gut verstehen. Aber ich denke, dass du kein "selbst"beweihräucherter bist, sondern eher ein sich selbst beweihräuchernder Schreiber.

Ich finde deine Kommentar am amüsantesten! Also bloß nicht aufhören zu schreiben!

Warum auch. Die "Kölner Nr. 7" als Spieler der ersten Mannschaft aus Calden braucht als Insider sicher auch keiner Gerüchte hören. Er weiß sicher am besten, was bei ihm im eigenen Verein vorgeht!

Na dann viel Spaß!

Wir beide können wirklich ein gutes Doppel bilden. Wir übertreffen uns ja permanent gegenseitig Denke es ist langsam an der Zeit das kleine unnötige Hin und Her zu beenden. Ich habe zwar keine Ahnung wer von uns beiden gewonnen hat, aber ich gebe dir mal die Hand. Vielleicht ein Unendschieden? Ein 8-8 ?
Alt 09.03.2007, 12:27
Berufsoptimist Berufsoptimist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Berufsoptimist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Wir beide können wirklich ein gutes Doppel bilden. Wir übertreffen uns ja permanent gegenseitig Denke es ist langsam an der Zeit das kleine unnötige Hin und Her zu beenden. Ich habe zwar keine Ahnung wer von uns beiden gewonnen hat, aber ich gebe dir mal die Hand. Vielleicht ein Unendschieden? Ein 8-8 ?
Alles klar! Ich nehme sie an! Also Friede und Schwamm drüber! Und euch viel Erfolg bei euren beiden Hammerspielen am Wochenende. Wäre doch Klasse, wenn die Liga spannend bliebe!!!
Alt 09.03.2007, 13:11
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
bezugnehmend auf jahn kassel 1 steht mit ziemlicher sicherheit ein zweiter abgang fest, dieser hat aber eher private gründe und daher ist es nach meinen infos sehr unwahrscheinlich das der spieler weiter dort spielt.....sodass jetzt schon nur vier spieler übrig bleiben
das wird dann wohl der c.h. sein. wohin?- leimsfeld?
Alt 09.03.2007, 13:18
Friendship-Player Friendship-Player ist offline
Sensualidad
Forenmitglied

Friendship-Player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
das wird dann wohl der c.h. sein. wohin?- leimsfeld?
in deiner these steckt viel wahrheit ..... zu 90% stimmt auch der verein
Alt 09.03.2007, 13:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
in deiner these steckt viel wahrheit ..... zu 90% stimmt auch der verein
jaja, war ja auch selbst dabei als er das gesagt hat.
Alt 09.03.2007, 13:25
Friendship-Player Friendship-Player ist offline
Sensualidad
Forenmitglied

Friendship-Player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja so manch einen verein trifft es hart.......in der bezirksliga verliert sehr wahrscheinlich einer, drei spieler die zu den wurzeln ihrer spielkunst zurückkehren.... ...papiere sollen fertig gemacht werden lt. aussage der spieler
Alt 09.03.2007, 13:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
ja so manch einen verein trifft es hart.......in der bezirksliga verliert sehr wahrscheinlich einer, drei spieler die zu den wurzeln ihrer spielkunst zurückkehren.... ...papiere sollen fertig gemacht werden lt. aussage der spieler
. jack, teja und knapp nach ziegenhain zurück. wohl mehr ein wunschtraum für den tuspo. wieviel alkohol war da im spiel?
Alt 09.03.2007, 13:34
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiterhin munkelt man, dass Heringen Interesse an einer Verpflichtung des Eschwegers Jan Bugaj hat. Denn für den höchstwahrscheinlichen Fall eines Abstieges des TTV wären die wohl nicht mehr bereit ihn zu finanzieren. Da stellt sich nur die Frage ob Heringen dann mit 3 Tschechen spielt oder ob einer der anderen beiden gehen muss. Aber vielleicht kann da der Dr. SR was zu sagen. (wird er aber wohl nicht tun )
Einschränkend muss man dazu sagen, dass man dies auch vor dieser Saison schon mal hörte.
Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »