Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2004, 09:53
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Ein Ratespiel ...

Zitat:
Zitat von tvo
Ich hoffe mal das bezieht sich nur auf die taktische Einstellung + klug gewählte Auszeit im fünften, und nicht auf Jörgs "Späßchen" zwischen meinen Aufschlägen und schnellen Punktgewinnen. Aber geholfen hat wohl beides...
Das bezog sich ganz konkret auf Deine Aussage: "Ob das was hilft?" als ich Jörg anfeuerte...

Und Jörgs "Späßchen" sehe ich anders. Er ist nach (fast) jedem Ballwechsel zu dem Tuch für die Füße gegangen, damit er nicht rutscht. Ist das laut Regeln verboten?
Wir haben leider einen glatten Boden...
Mehr habe ich da nicht mitbekommen.
Alt 16.11.2004, 09:58
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Das bezog sich ganz konkret auf Deine Aussage: "Ob das was hilft?" als ich Jörg anfeuerte...

Und Jörgs "Späßchen" sehe ich anders. Er ist nach (fast) jedem Ballwechsel zu dem Tuch für die Füße gegangen, damit er nicht rutscht. Ist das laut Regeln verboten?
er hatte sein handtuch direkt auf der bande neben dem tuch am boden liegen.
das entstauben der schuhe hat er dann haeufiger auch fuer das trocknen seiner stirn genutzt. ich haette mir wahrscheinlich beim grichen zwischendrinne etwas zu essen geholt und mir den teller neben den schiri gestellt. haha
Alt 16.11.2004, 10:07
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
das entstauben der schuhe hat er dann haeufiger auch fuer das trocknen seiner stirn genutzt. ich haette mir wahrscheinlich beim grichen zwischendrinne etwas zu essen geholt und mir den teller neben den schiri gestellt. haha
Das wäre dann ja Doping gewesen und hätte die anderen Spieler auch nur abgelenkt, wenn man was zu Essen riecht und selber spielen muss
Alt 16.11.2004, 10:09
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von dau8888
Siehste mal - so konzentriert war ich auf die Ballwechsel, dass ich diese üblen Regelverstöße nicht mitbekommen habe. Oder ich schaue durch eine rosarote Brille und kann Regelverstöße von Mitspielern nicht feststellen.

Hat er das die ganze Zeit gemacht oder erst als die Beschwerde in der entscheidenden Phase des Spiels kam? Da müssen wir mit Jörg wohl mal ein Wörtchen reden...
Alt 16.11.2004, 10:12
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Siehste mal - so konzentriert war ich auf die Ballwechsel, dass ich diese üblen Regelverstöße nicht mitbekommen habe. Oder ich schaue durch eine rosarote Brille und kann Regelverstöße von Mitspielern nicht feststellen.

Hat er das die ganze Zeit gemacht oder erst als die Beschwerde in der entscheidenden Phase des Spiels kam? Da müssen wir mit Jörg wohl mal ein Wörtchen reden...
chooooch 0i!
ja, deine brille ist rosarot
ja, du hast sie sehr haeufig auf
ja, er hats schon sehr lange im spiel gemacht
nein, wir reden nicht mit im. er hat schliesslich gewonnen!
oje, jetzt gehts los
Alt 16.11.2004, 10:35
Stevie G Stevie G ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stevie G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Ein Ratespiel ...

Zitat:
Zitat von dau8888
chooooch 0i!
ja, deine brille ist rosarot
ja, du hast sie sehr haeufig auf
ja, er hats schon sehr lange im spiel gemacht
nein, wir reden nicht mit im. er hat schliesslich gewonnen!
oje, jetzt gehts los
Ich habe leider nicht viel vom Spiel mitbekommen, da ich selber gespielt habe.
Ich kann nur sagen, dass wenn mein Gegner immer zum Handtuch gehen würde, und es bei mir nicht so gut läuft wie immer, ich mich auch aufregen würde. Aber das gehört zu diesem geilen Tischtennissport halt dazu. Da muss man halt Kontern und einfach danach den Gegner nochmal wartenlassen und seinen Schuh binden oder selber nochmal auf das Handtuch gehen.

So jetzt ist Kolambo Time:
Wenn man so schwitzt, wieso kann man dann nicht seine Schuhe am Schweiß auf dem Boden einreiben?
Wie kann man in so einer kalten Halle überhaupt schwitzen?

in Peace Stevie G.
Alt 16.11.2004, 10:46
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von Stevie G
Ich habe leider nicht viel vom Spiel mitbekommen, da ich selber gespielt habe.
Ich kann nur sagen, dass wenn mein Gegner immer zum Handtuch gehen würde, und es bei mir nicht so gut läuft wie immer, ich mich auch aufregen würde. Aber das gehört zu diesem geilen Tischtennissport halt dazu. Da muss man halt Kontern und einfach danach den Gegner nochmal wartenlassen und seinen Schuh binden oder selber nochmal auf das Handtuch gehen.

So jetzt ist Kolambo Time:
Wenn man so schwitzt, wieso kann man dann nicht seine Schuhe am Schweiß auf dem Boden einreiben?
Wie kann man in so einer kalten Halle überhaupt schwitzen?

in Peace Stevie G.
stimme dir voll zu. TVO haette damit cooler umgehen muessen. ich haette
wahrscheinlich ebenfalls angefangen das spiel zu verzoegern.
am schoensten ist es, wenn man den gegner mit den eigenen waffen schlaegt

zu colambo:
der schweiss kam nicht auf den boden, sondern ins tuch! wuerde er keine brille tragen dann wuerde er den schweiss tropfen lassen und damit seine schuhe entstauben. dann haette er aber tvo damit verunsichert.
Alt 16.11.2004, 10:52
Stevie G Stevie G ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stevie G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
am schoensten ist es, wenn man den gegner mit den eigenen waffen schlaegt
da fällt mir was ein, dau888 wie heißt nochmal Dein Noppenbelag und wieviel kostet er???
Alt 16.11.2004, 11:00
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von Stevie G
da fällt mir was ein, dau888 wie heißt nochmal Dein Noppenbelag und wieviel kostet er???
1. dau bitte mit 4x8!
2. hallmark super special
3. preis darf ich nicht nennen, da hier im forum verboten
4. lass es lieber, da ich ueber 20jahre vorsprung haette
5. lass es lieber, da dein spiel mit 2xNI effektiver ist
Alt 16.11.2004, 11:14
tvo tvo ist offline
Dummschwätzer
Forenmitglied

tvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger

Also Dirk, erstens bezog sich mein "Ob das was hilft?" nicht auf deine Anfeuerung (ich gebe keine Kommentare in Richtung Publikum ab solange sie nicht bei Netzbällen mit Absicht klatschen o.ä.) sondern auf eine Situation bei der Jörg innerhalb von drei Ballwechselnd dreimal zur Sohlenbefeuchtung gegangen ist (Vor meinem Aufschlag, nach meinem ersten Aufschlag und vor seinem Aufschlag) und ich es ihm zum ersten Mal gleich getan habe. Also war die Bedeutung eher "Ob das ständige zum Fusstuch gehen hilft, dann mache ich das jetzt auch mal?". Ich habe da noch versucht, dass mit Humor zu nehmen. Warum ich mich so darüber aufgeregt habe am Ende, war weil ich ganz genau beobachtet habe wann er das macht. Beispiel: Im ersten Satz wo er deutlich gewonnen hat war seine Sohlen noch recht kontakfreudig. Ebenso im Zweiten, den er schnell verloren hat. Im dritten wo es knapp war fing er auf einmal an "Halt" zu verlieren, wobei ich da noch Mäzchen gemacht habe wie mich hinten anstellen, auf die Platte setzen etc. und keine Absicht erkennen konnte. Im Vierten war ganz klar zu erkennen, dass er es fast zwischen jedem meiner Aufschläge gemacht hat und oder wenn ich einen guten Punkt bzw. er einen schnellen Fehler gemacht hat. Da habe ich auch zum ersten Mal was gesagt. Und zum schlecht laufen. Ich habe im Vierten bis 8 Punkte immer 1-2 Punkte vorne gelegen, bis ich mich aufgeregt habe. Im fünften Satz, wo er verdient nach der Auszeit gewonnen hat und einen Lauf hatte, war der Boden dann wieder recht rutschfest.

Zitat:
Zitat von DAU8888
stimme dir voll zu. TVO haette damit cooler umgehen muessen. ich haette
wahrscheinlich ebenfalls angefangen das spiel zu verzoegern.
da gebe ich dir im ersten Punkt recht. Beim zweiten sehe ich das nicht ganz so.
Aber denoch, wenn Jörg mir in der RR sein Ehrenwort gibt, dass er es nicht bewusst bzw. mit einer anderen Absicht, als die des Sohlen befeuchten gemacht hat, dann nehme ich alles zurück und stehe gerne als Idiot da.

Geändert von tvo (16.11.2004 um 11:28 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »