|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
So, der Jüngling verabschiedet sich in den wohlverdienten Urlaub, da schick ich doch gleich mal was hinterher, damit er wenn er wiederkommt gleich mal anfangen kann zu bestellen (das wird teuer)
Für manch anderen sei gesagt, dass ab dem 19.3.2008, die Trauer (Turnierjunkie) über das GLN-Verbot umschlägt in die Hoffnung auf eine neue Zeitrechnung der Noppenbeläge..... http://www.drneubauer.com/ Naja, ich werd wohl trotzdem einen Versuch mit kurzen Noppen starten.Mal sehen was das gibt... Schöne Grüße, vom Studenten |
|
|||
|
|||
1 KKL Staffel 1
Klassenziel erreicht!!!!!!
Wir haben unser Ziel mit einem Sieg gegen Windheim erreicht. Wir wollten 3 letzter werden. Nun zu dem Spielbericht: Doppel: Junkie/Ott - Scheumann/Block: eindeutiger Sieg für Lohe auch wenn die Sätze recht knapp waren, aber der Sieg war nicht gefährdet. Gurki/Lohmeier - Gagel Gerd/Hölscher: keine Chance für unser Opfer Doppel. Gehlenborg/Wattenberg - Harmsen/Meier: Eindeutiger sieg für unserer Taktik Doppel. Am Ende wurde es zwar nochmal knapp, aber Lohe behilt die nerven. 2:1 Oben: Junkie/Hölscher: Hölscher hat sehr stark angefangen, aber nach hintern heraus wurde er immer schwächer und der Junkie immer sicherer und stärker. 3:0 Gurki - Gagel Gerd: Gurki hatte nur im ersten Satz eine Chance. Dann hat sich der Gegner auf das Spargel stechen eingestellt und ohne Probleme gewonnen 0:3 3:2 Mitte: Ott - Block: Alles knappe Sätze, aber die Noppe hat zugeschlagen und dann auch 3:0 gewonnen. Wattenberg - Scheumann: Ein echter 5 Satz krimi. Spannend bis zum Schluß. Das war eines der Spitzenspiele des Abends und auch das entscheidende Spiel zum Loher Sieg. 3:2 für Wattenberg im fünften zu 13. Was für nerven. 4:3 Unten: Gehlenborg - Meier: klare angelegenheit für Lohe. Auch wenn unser Taktiker den dritten Satz verloren hat. Hat aber danach wieder zu geschlagen. Der Gegener war aber auch sehr starkes Handikapp. Ist verletzt in das Spiel gestartet. 3:1 Lohmeier - Harmsen: keine Chance für Lohmeier. Harmsen war einfach zu stark. 0:3 5:4 Oben: Junkie - Gagel Gerd: keine Chance für den Junkie. An so eine klare Niederlage konnte sich der Junkie nicht mehr erinnern. Der erste Satz hätte an den Junkie gehen können, da war er besser. Aber danach hat Gagel Gerd sich auf das Spiel eingestellt und der Junkie hatte kein Rezept gegen die Noppen. Gurki - Hölscher: Was wurde im Vorfeld des Spiels diskutiert um den Psychologischen Zustand von Gurki. Nach einer intensiven Sport Psychologischen behandlung von Tunier-Junkie nach dem vierten Satz hat es Gurki geschafft eine fünf Satz Spiel zu gewinnen. Im fünften Satz ging es hin und her. Gurki wieder mit drei-vier Punkten geführt. Auszeit von Hölscher, Gurki zum Sport Psychologen. Hat aber nicht geholfen. Hölscher kam wieder ran auf 9:8. Dann Auszeit Gurki (er hat was aus der Vergangenheit gelernt), wieder beratung mit dem Sport Psychologen. Dann hat Gurki Gewonnen. Sehr clever gespielt. Mein Kompliment. 6:5 Mitte: Ott - Scheumann: Das war ein fünf Satz geballer. Leider mit dem schlechteren Ende für Lohe. Leider reichte es nicht 49% der Angriffsbälle zu treffen. Daher 2:3 für Windheim. Wattenberg - Block: Wieder hat Lohe mit einem klaren Sieg zu geschlagen. 3:0 Sehr stark von Wattenberg. 7:6 Unten: Beide Loher haben einen ungefährdetet 3:0 Sieg eingespielt. Super Leistung von der gesamten Mannschaft. Ende mit 9:6.
|
|||
|
|||
Wünsche allen Frohe Ostern!!!Schönes langes Wochenende!!Erholt euch gut für den Schlussspurt der Saison 2007/2008!!
mfg Bohne |
|
|||
|
|||
Na gibr es wieder Hoffnung DANK dem DOC??????? Schau ma mal vielleicht reicht es dann doch für die 2 KKL oben...übrigens nichts gebrochen alles heile geblieben..bin jetzt erstmal bis Montag geschäftlich unterwegs na ja einiges aufholen bis später....Bohne hoffe Du bist FIT für den Endspurt und hast dich wieder erholt...DSAP will auch ein Bier trinken bei Aufstieg???????? Ich glaube er wollte eine Kiste trinken um die Saison aufzuholen gell.....aber erst müssen wir am 05.04 noch ein hartes Stück arbeit hinter uns bringen und wie gesagt mit Glück 1 Punkt reicht ja also bis dann...
|
|
|||
|
|||
Naja Jüngling,ob ich wieder fit bin kann ich dir noch nicht sagen,hänge ziemlich inne seile!!aber ich hoffe und denke mal das es wird,wenn nicht wirst du es früh genug erfahren!!bis die tage,mfg Bohne
|
|
|||
|
|||
Erstmal Glückwunsch an die 1KKL bzw. Bohne der unsere II Mannschaft zum Sieg half mit 2 Einzel Siegen in der Bezirksliga!!!!!! So langsam glaube ich, daß unsere 1 KKL ziemlich stark ist denn wenn wir uns die Bilanzen von uns in der Bezirksliga so anschauen so ist ja alles positiv wau.......aber am Wochenende kommt wieder der Alltag "BOHNE" und da gilt keine Überheblichkeit sondern Anspannung und Konzentration bis zum Schluß und wenn wir den Punkt einfahren wer weiß was dann alles passiert.....
|
|
|||
|
|||
So heute findet das letzte Spiel für uns statt. Wir dürfen nach Veltheim fahren. Vielleicht kann man noch jemanden ärgern. Ist zwar unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie im Sport.
Ich will zum Schluß noch mein Veltheim Trauma überwinden. Bisher konnte ich nur ein Spiel im Hinspiel gegen Veltheim gewinnen. Das will ich ändern. Die Generalprobe hat ja beim tunier in Veltheim funktioniert. Da konnte ich einen knappen Sieg gegen Heinz Buth einfahren (Fünf-Satz-Sieg). So allen anderen wünsche ich auch noch viel erfolg im Endspurt. Ich werde versuchen einen Spielbericht bis Morgen hier zu präsentieren. Bis dann, der Tunier-Junkie PS Die Tunier Saison fängt bald an. Wenn einer wo hinfahren will und keinen Partner hat bitte bei mir melden.
|
|||
|
|||
Überheblichkeit und Konzentration??hm diese begriffe kenne ich nicht jüngling,naja kann dir trotzdem noch nix versprechen,bin noch nicht wieder fit!!weiß auch nicht was mit mir los ist!!udn feiern werd ich wohl wenn wir aufsteigen,aber Alkohol gibt es für mich nicht!!tut mir ja leid aber es geht im mom einfach nich so wie ich möchte bei mir!!aber spielen werd ich schon und meine punkte werd ich auch machen!!naja sehn wa mal!!
bis dann mfg bohne |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an den Junkie zu 2 Einzelpunkten gg. den Angstgegner. Damit ist wohl ein Veltheim-Trauma beseitigt, aber da wären ja zumindest bei Gurki noch schlechte Erinnerungen.
Wie ist das Oster-Turnier denn überhaupt gelaufen? Habe noch nix gehört. Ein Forum-Teilnehmer auf der Siegerliste? |
|
||||
|
||||
Hab mal eine Frage zur Abstiegsregelung in eurer Klasse. Da leuchtet bei click tt links neben dem TuS Windheim II jetzt auch ein schwarzes Dreieck auf. Bedeutet das jetzt etwa doch 2 Absteiger?? Es hieß ja bisher immer, nur einer steigt ab...
|
Lesezeichen |
|
|