Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2004, 11:21
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Ein Ratespiel ...

Zitat:
Zitat von tvo
Also Dirk, erstens bezog sich mein "Ob das was hilft?" nicht auf deine Anfeuerung (ich gebe keine Kommentare in Richtung Publikum ab solange sie nicht bei Netzbällen mit Absicht klatschen o.ä.) sondern auf eine Situation bei der Jörg innerhalb von drei Ballwechselnd dreimal zur Sohlenbefeuchtung gegangen ist (Vor meinem Aufschlag, nach meinem ersten Aufschlag und vor seinem Aufschlag) und ich es ihm zum ersten Mal gleich getan habe. Also war die Bedeutung eher "Ob das ständige zum Fusstuch gehen hilft?". Ich habe da noch versucht, dass mit Humor zu nehmen. Warum ich mich so darüber aufgeregt habe am Ende, war weil ich ganz genau beobachtet habe wann er das macht. Beispiel: Im ersten Satz wo er deutlich gewonnen hat war seine Sohlen noch recht kontakfreudig. Ebenso im Zweiten, den er schnell verloren hat. Im dritten wo es knapp war fing er auf einmal an "Halt" zu verlieren, wobei ich da noch Mäzchen gemacht habe wie mich hinten anstellen, auf die Platte setzen etc. und keine Absicht erkennen konnte. Im Vierten war ganz klar zu erkennen, dass er es fast zwischen jedem meiner Aufschläge gemacht hat und oder wenn ich einen guten Punkt bzw. er einen schnellen Fehler gemacht hat. Da habe ich auch zum ersten Mal was gesagt. Und zum schlecht laufen. Ich habe im Vierten bis 8 Punkte immer 1-2 Punkte vorne gelegen, bis ich mich aufgeregt habe. Im fünften Satz, wo er verdient nach der Auszeit gewonnen hat und einen Lauf hatte, war der Boden dann wieder recht rutschfest.

da gebe ich dir im ersten Punkt recht. Beim zweiten sehe ich das nicht ganz so.
Aber denoch, wenn Jörg mir in der RR sein Ehrenwort gibt, dass er es nicht bewusst bzw. mit einer anderen Absicht, als die des Sohlen befeuchten gemacht hat, dann nehme ich alles zurück und stehe gerne als Idiot da.
Da sieht man mal, wie alles missverstanden werden kann. Ich hatte sehr stark das Gefühl, dass dieser Kommentar ganz genau in meine Richtung kam...tja, dann nehme ich alles zurück und hoffe Du hast meinen Kommentar nicht falsch verstanden.
Ich denke, wir sollten das nicht weiter vertiefen und darauf vertrauen, dass niemand eine böse Absicht hatte.

Ich weiß nur, dass ich persönlich nach jedem bzw. jedem zweiten Punkt meine Sohlen sauber gemacht habe, weil ich den Unterschied wirklich gemerkt habe...

Tischtennis ist halt ein Psychosport...bestätigt sich immer wieder.
Alt 16.11.2004, 11:24
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tvo

da gebe ich dir im ersten Punkt recht. Beim zweiten sehe ich das nicht ganz so.
Aber denoch, wenn Jörg mir in der RR sein Ehrenwort gibt, dass er es nicht bewusst bzw. mit einer anderen Absicht, als die des Sohlen befeuchten gemacht hat, dann nehme ich alles zurück und stehe gerne als Idiot da.
den begriff idiot versteh ich ueberhaupt nicht, aber auch egal. sieh zu, das du dich in die mitte "versetzen" laesst. dann brauchst du dich ueber joerg nicht mehr aergern. dann kommst du gegen mich. und ich gehe nie zu diesem tuch!
Alt 16.11.2004, 11:33
tvo tvo ist offline
Dummschwätzer
Forenmitglied

tvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
den begriff idiot versteh ich ueberhaupt nicht, aber auch egal. sieh zu, das du dich in die mitte "versetzen" laesst. dann brauchst du dich ueber joerg nicht mehr aergern. dann kommst du gegen mich. und ich gehe nie zu diesem tuch!
Ne, ne. Nach der Nullnummer bei euch kommt das gar nicht mehr in Frage. Stevie G steht einfach zu gut in der Mitte. Ausserdem, "never change a winning team". Auch wenn ich sehr gerne mal gegen deine Gurke spielen würde. Und zum Begriff Idiot: Wenn sich jemand wie ich über etwas derart aufregt, was nicht da war, na der ist nunmal ein Idiot.
Alt 16.11.2004, 11:36
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tvo
Ne, ne. Nach der Nullnummer bei euch kommt das gar nicht mehr in Frage. Stevie G steht einfach zu gut in der Mitte. Ausserdem, "never change a winning team". Auch wenn ich sehr gerne mal gegen deine Gurke spielen würde.
vielleicht am sonntag, aber bei turnieren habe ich selten den ergeiz, den ich habe, wenn ich fuer eine mannschaft spiele
Alt 16.11.2004, 11:40
tvo tvo ist offline
Dummschwätzer
Forenmitglied

tvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
vielleicht am sonntag, aber bei turnieren habe ich selten den ergeiz, den ich habe, wenn ich fuer eine mannschaft spiele
Ich auch nicht, also relativiert sich ja das wieder .
Alt 16.11.2004, 15:12
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tippspiel 10.Spieltag

Zitat:
Zitat von Mala
@Mephisto:
Wieso weißt du das gerade Hao Wang dann wohl gegen uns spielt??Wenns blöd läuft spielen sie doch beide,oder??Wenn bei der ersten Mannschaft die ersten sechs Leute spielen würden könnt das ja durchaus sein!!Würd ich mir aber natürlich auf gar keinen Fall wünschen !!!!!!!
Weil sich Sheng schon in der OL fest gespielt hat. Also wenn Wang, dann maximal Hao ...
Alt 16.11.2004, 15:30
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Cool AW: Ein Ratespiel ...

Zitat:
Zitat von dau8888
stimme dir voll zu. TVO haette damit cooler umgehen muessen. ich haette
wahrscheinlich ebenfalls angefangen das spiel zu verzoegern.
am schoensten ist es, wenn man den gegner mit den eigenen waffen schlaegt
Dito. Ich war im Doppel und Einzel auch etwas genervt, obwohl ich in der "Bergener Schlittschuhbahn" auch öfters mal zum befeuchten ging. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Frequenz von Jörg z.B. in knappen Situationen häufiger wurde (bewußt oder unbewußt). In den Momenten, wo ich dies für taktisch hielt, habe ich mir dann eben direkt auch noch einmal ein Befeuchtigungspäuschen gegönnt.

Ich glaube, wenn man sich wegen so etwas rausbringen lässt, ist das eher ein Signal dafür, dass mit dem eigenen Spiel oder Nervenkostüm etwas nicht stimmt. Die Aussage ist von mir selbst ausgehend, hat nix mit tvo's Spiel zu tun, dass ich gar nicht verfolgt habe, weil ich im "Tunnel" beim eigenen Spiel war. Keine Ahnung, ob das dort auch zutraf.

Geändert von Mephisto (16.11.2004 um 15:54 Uhr)
Alt 16.11.2004, 17:05
Mala Mala ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mala ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto
Weil sich Sheng schon in der OL fest gespielt hat. Also wenn Wang, dann maximal Hao ...
Ok,das hatte ich noch nicht gewußt!!Wobei einer der Wangs dann schon hart genug wird !!!
Alt 17.11.2004, 11:52
kweigelt kweigelt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kweigelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Obertshausen ist ein starkes team, wenn sie nicht immer mit 3 Ersatzleuten spielen.
Neu-Isenburg hat dagegen nichts mehr zu melden, besonders in der Mitte
Alt 17.11.2004, 12:03
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von kweigelt
Obertshausen ist ein starkes team, wenn sie nicht immer mit 3 Ersatzleuten spielen.
Neu-Isenburg hat dagegen nichts mehr zu melden, besonders in der Mitte
Also, dass die nominelle Mitte Michel/Kedzierski 4:0 gegen Cimienga/Eistert spielt, wage ich mal zu bezweifeln.

Und selbst hinten müssten Froneberg/Surnin gegen Batz/Dogru erstmal gewinnen. (Insbesondere, wenn Jannik mit der Haftung der Beläge und dem Aufspüren seiner Schuhe beschäftigt ist )
Und vorne müssen die beiden Wangs gegen Harasim auch erstmal gewinnen.

So klar sehe ich das nicht...auch wenn Obertshausen II komplett vielleicht gewinnen würde. Allerdings ist N-I auch nicht der Überflieger. Es gibt genügend Teams, die ihnen ein Bein stellen können (siehe Oberrad).

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »