|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ein Ratespiel ...
Zitat:
Ich denke, wir sollten das nicht weiter vertiefen und darauf vertrauen, dass niemand eine böse Absicht hatte. ![]() Ich weiß nur, dass ich persönlich nach jedem bzw. jedem zweiten Punkt meine Sohlen sauber gemacht habe, weil ich den Unterschied wirklich gemerkt habe... Tischtennis ist halt ein Psychosport...bestätigt sich immer wieder. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel 10.Spieltag
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich glaube, wenn man sich wegen so etwas rausbringen lässt, ist das eher ein Signal dafür, dass mit dem eigenen Spiel oder Nervenkostüm etwas nicht stimmt. Die Aussage ist von mir selbst ausgehend, hat nix mit tvo's Spiel zu tun, dass ich gar nicht verfolgt habe, weil ich im "Tunnel" beim eigenen Spiel war. Keine Ahnung, ob das dort auch zutraf. Geändert von Mephisto (16.11.2004 um 15:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Obertshausen ist ein starkes team, wenn sie nicht immer mit 3 Ersatzleuten spielen.
Neu-Isenburg hat dagegen nichts mehr zu melden, besonders in der Mitte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und selbst hinten müssten Froneberg/Surnin gegen Batz/Dogru erstmal gewinnen. (Insbesondere, wenn Jannik mit der Haftung der Beläge und dem Aufspüren seiner Schuhe beschäftigt ist ![]() Und vorne müssen die beiden Wangs gegen Harasim auch erstmal gewinnen. So klar sehe ich das nicht...auch wenn Obertshausen II komplett vielleicht gewinnen würde. Allerdings ist N-I auch nicht der Überflieger. Es gibt genügend Teams, die ihnen ein Bein stellen können (siehe Oberrad).
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saison 04/05 BL Gruppe 3 | Michel Röder | Bezirk Süd | 248 | 08.05.2005 18:25 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Spieler- und Trainersuche zur Saison 04/05 | Mephistopheles | Kreis Lippe | 55 | 17.12.2004 21:30 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Spielersuche ab Saison 04/05.... | weiltaler | Bezirk West | 0 | 25.12.2003 18:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.