|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
hi, ja bei uns ändert sich einiges, da wir versucht haben unsere schwachen doppel beizubehalten
1.Luckhart 2.Lincke 3.Schwarz 4.Kleinpeter 5.Mäckel 6.Meyfarth meine so müsste es richtig sein. mal schaun was bei rauskommt. dann allen mal ein frohes fest und nen feuchten rutch gruß marc |
|
|
||||
|
||||
|
Jesses Maria, da hat Besse aber alles für den Aufstieg getan, was möglich war. Denke, diese Mannschaft würde sogar eine Klasse höher ein gewichtiges Wort um den Aufstieg mitreden.
Da das Spiel gg. Weißenborn gegen Ende der Saison ist, bleibt allerdings abzuwarten, in welcher Aufstellung Besse dann noch antreten kann. Bin mal wirklich gespannt... Gruß SH
|
||||
|
||||
|
falls besse so bleiben kann, seh ich auch keinen der sie aufhalten kann. aber abwarten...
besse III wird dagegen wohl sehr hart um den klassenerhalt kämpfen müssen. bin mal gespannt wie sich gricksch vorne schlägt.
|
|||
|
|||
|
hm naja das bleibt echt abzuwarten wie besse dann wirklich antritt immer....ich denke nicht dass der jensen extra für ein bol spiel eingeflogen wird, wenn dann höchstens wenn er mal in der 1. spielen soll und dann noch n spiel bol mitnimmt so,mal schauen,aber selbst ohne jensen sollte es reichen für alle anderen mannschaften, bis auf weißenborn....
der gricksch wird sein ding sicher machen vorne, hat jain der hinrunde schon super gespielt, sogar vorne 2:0 gegen gombeth, das nich schlecht! |
|
|
||||
|
||||
|
will ja au nicht behaupten das er ne schlechte bilanz spielt. bin halt einfach gespannt.
|
|||
|
|||
|
so winterpause ist rum, die rückrundenvorbereitung wird gestartet.
hoffe ihr seid alle gut durch die feiertage gekommen. freu mich schon auf den spieltbetrieb und viele spannende begegnungen. gruß marc |
|
|
|||
|
|||
|
bei uns ist die rückrundenvorbereitung schon länger im gange, obs was bringt is dann die andere frage ;o)
ich freu mich auch schon auf die rückserie, wird ganz bestimmt so einige spannende spiele geben |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gab es eigentlich eine pause ![]() bei mir nicht...
|
|||
|
|||
|
klar gabs pause....vom 24.12.-26.12. ;o)
einige von der 1. haben sogar am 01.01. den schläger geschwungen....das könnt ich nich, ich war froh dass ich am 02.01. abends gerade stehen konnte ;o) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportskameraden.
Die Rückrunde ist in vollem Gange. Gleich am zweiten Spielwochenende ein überraschendes Ergebnis: TTC 02 Dreienberg-Friedewald - TSV Besse II 8:8 --> Was war hier los? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|