|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
ungeduldig, so wie wir Dich kennen. Detailierte Tippauswertung wie immer morgen früh, vorausgesetzt der Server ist erreichbar. Zu Deiner Beruhigung: Du hast die rote Laterne wieder abgegeben. Letzter ist derjenige, der mit einem Kartoffel-Sack am meisten etwas anfangen kann: Unser Starkoch Piwi! Aber noch ist nicht aller Tage Abend, die Rückrunde wird noch für einige Tipp-Überraschungen sorgen...
|
||||
|
||||
Auf der Zielgeraden wurd ich noch kassiert. schade
Macht mir aber nix solang es in der Rückrunde andersrum zwischen den Sportsleuten aus Ladenburg und Vogelstang läuft.
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tagessieger des 9. Spieltags: 1. willi22 7 Punkte 2. Metzgergeselle 6 Punkte 2. Mannschaftsführer 6 Punkte 2. bastifantasti 6 Punkte 5. rad 5 Punkte 5. Provokateur 5 Punkte 5. Berserker 5 Punkte 8. Armins Angstgegner 4 Punkte (Ehrenträger der Roten Tages-Laterne) Aktuelle Tabelle nach 9 Spieltagen und Vorrunden-Abschluss-Tabelle: 1. willi22 41 Punkte (Herbstmeister) und und 2. Berserker 39 Punkte (Vize-Herbstmeister) 3. Metzgergeselle 36 Punkte (auf der Mauer, auf der Lauer...) 4. Mannschaftsführer 35 Punkte (bleibt dran) und 5. Provokateur 33 Punkte (schwächelt ein wenig) 6. rad 32 Punkte (kämpft tapfer, aber stagniert) 6. bastifantasti 32 Punkte (Motto: Auf und Nieder immer wieder) 8. Armins Angstgegner 31 Punkte (würdiger Träger der "Roten Laterne") und
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar! (Schwätzinger Zeitgeistlästermaul) Geändert von Plänkschda Gängschda (04.12.2006 um 10:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da hat zum Ende doch der "Wahrsager - Willi" zugeschlagen !
Ist aber eigentlich egal- Hauptsache wir haben die Herbstmeisterschaft in der Tasche! Die Heddesheimer waren einen Tick schwächer wie erwartet- Metzgergeselle und Berserker hätten sich am liebsten selbst eingewechselt, anstatt nur zuzuschauen ... Am Donnerstag spielen wir nun gegen den Bezirksligisten DJK St. Pius um den Kreispokal der B - Klasse. Da wir komplett spielen können, bin ich zuversichtlich. Drücke den Ladenburgern heute im Pokal gegen den TTC Weinheim II die Daumen (auch wenn es wahrscheinlich nichts nützt ;-(...)! Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
Und da Daniel und ich heute eine Zweiermannschaft bilden (der Rest ist verletzt, arbeitet, spielt selbst im C-Pokal oder hat andere Gründe) sind unsere Chancen natürlich überragend.
|
|
||||
|
||||
Ergebnisse Kreispokal:
A- TTV Weinheim West B- TTC Weinheim2 c- LSV Ladenburg2 Bei uns selbst alles so wie angenommen(Ausnahme die kurzfristige Aushilfe unseres Ersatzspielers Bauer - vielen Dank dafür -). Gegen den TTC gabs ein 1:4 Gewonnen habe ich gegen David Frank. Eine kleine Überraschung war die starke Vorstellung unserer zweiten Mannschaft gegen Großsachsen1 und den TTC5. Negativer Höhepunkt war für uns Oberschiedsrichter Dieter Ludwig, der uns sage und schreibe 3 Strafen(1x Halbfinale -B-, 2x -C-) wegen nicht einheitlicher Spielkleidung verpasst hat. Dies wohlgemerkt weil nicht alle die gleichen Hosen anhatten. Sein Kommentar auf den Hinweis, dass kaum irgendeine Mannschaft komplett regelkonform angetreten ist und die Strafen für uns nicht nachzuvollziehen sind: Ich entscheide hier. So sind für den Kreis Weinheim dann immerhin die Ausgaben für die tollen Pokale wieder reingeholt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und für jeden geahndeten Regelverstoß flutscht solchen Typen noch einen in die Hose...äußerst preisgünstige Sexualpraktik... Derart unnötige und ärgerliche Strafen und deren Verursacher müssen weiterhin beim Namen genannt werden, vielleicht schämen sich solche Typen durch die Veröffentlichung und überdenken ihre kleingeistige Einstellung...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
Kann nur soviel sagen: Beim Regionspokal vor zwei Jahren in Hockenheim war Dieter "Dr.Merk" Ludwig nicht zugegen. Statt dessen hat dort Helmut Seßler für Recht und Ordnung gesorgt und beinahe unser Bier (= Zaubertrank) konfisziert. Hinsichtlich der Trikots ließ er jedoch ungeahnte Milde walten: Wo wir noch extra die Trikots nachts gewaschen hatten, um nicht in Ungnade zu fallen, sind die Seckenheimer im A-Wettbewerb in herkömmlichen T-Shirts (immerhin farbig und nicht weiß) angetreten..... ohne strafrechtliche Folgen.
Zum Thema "Dieter Ludwig": Hatte ihn mal bei der Schiri-Prüfung erleben dürfen, in gewisser Weise sind seine extremen Ansichten sogar ganz lustig. Aber er scheint ja wohl doch regelmäßig über's Ziel hinauszuschießen..... Unvergessen, wie er bei einem offenen Nachwuchsturnier einen Schüler vom Wettbewerb ausgeschlossen hat, weil dessen Hose das Knie bedeckte. Mir ist leider nicht bekannt, ob der Betroffene danach jemals wieder zum Schläger gegriffen hat..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|