Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2008, 20:44
adick adick ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

adick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

sieg für werste.
an erster stelle glückwunsch nach Petershagen.
jetz zum spiel gegen 5te aus Oeynhausen-
doppel
Sauerbrei/Schlüter gegen hirsch/alte-keule 3:1
Brinkmann/Giebeler gegen adick/höltke 0:3
Neuber/Behrmann gegen bolle/sunder knapp in 5 3:2
oberes PK
hirsch in eine sehr spannende parti gewinnt 3:2
adick nicht ohne anfangs schwierigkeiten 3:1 gegen Brinkmann
höltke war dies mal besser aber trozdem ohne schanze gegen Schlüter 1:3
bolle 3:1 gegen Gerd
sunder klar unterlegen gegen Rolf 0:3
alte-keule deutlich Eckart 3:0
zwischen stand 5:4 für werste
adick am rande eine niederlage gegen Sauerbreinach klar verlohrenem 3 satz
mit 1:2 in sätzen un 3:9 rückstand in 4 kämpfte sich zurück ins spiel und gewann den satz zu 9 3:2 für adick
hirsch 3:0 gegen Sven
bolle 3:0 gegen Michael-hat wieder problemme mit dem rücken
Höltke hatte nicht sein tag und ging richtig runter gegen Gerd
9 punkt holte unser mätsch winner alte-keule gegen Rolf
endstand 9zu5
mfg.adick
Alt 04.04.2008, 08:13
Rattinho
unregistriert

Auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch an die Truppe von Petershagen! Auch wenn es durch ein nicht ausgetragenes Spiel amtlich ist, habt Ihr ja jetzt allen Grund zum Feiern. Dann dürfte jetzt das Ziel "zu Null" angegangen werden! Viel Erfolg auch in der Kreisliga (oder in der 2. KK).

@Bimbo

Auch Vereine die 7 Mannschaften haben, (meinen Sie) können gelegentlich mit Ihrer 5. Mannschaft nicht antreten. Aber das Thema hatten wir ja leider schon des öfteren.
Alt 05.04.2008, 15:40
Rattinho
unregistriert

Bericht des Spiels Lohe1 gg. Veltheim3:

Doppel:

Beide hatten mal kräftig durchgemischt, mit unerwarteten Egebnissen:

Schomburg/Schomburg gg. Korff/Buth: ganz knapper Sieg der Veltheimer die vielleicht nen bisschen konstanter spielten.
Petermeier/Husmeyer gg. Hölkemeier/Nolting: Glatter 3-Satz-Sieg der Loher, jetzt wissen wir endlich, wie es Hussy im Doppel gerne hat.
Müller/Schormann gg. Todeskino/Kolowsky: Sieg der Loher in der Verlängerung des 5. Satzes, nachdem der 4. auch in der Verl. gewonnen wurde.

2:1 für Lohe

Oben:

Manni mit wenig Mühe gg. Karl-Horst in 3 Sätzen.
Peter ohne Vorhand chancenlos gg. einen der vielen Ullis.

3:2 für Lohe

Mitte:

Schormann problemlos in 3 Sätzen gg. Todeskino
Müller punktet in 4 harten Sätzen gg. Heinz.

5:2 für Lohe

Hussy zwar mit einem Satzgewinn, dann aber chancenlos gg. den nächsten Heinz (hier Buth), der vermutlich in einem anderen Paarkreuz besser aufgehoben wäre, weil für unten doch sehr stark!
Rattinho mit Startproblemen in den ersten beiden Sätzen, dann liefs.

6:3 für Lohe

Oben:

Manni keine Chance gg. Ulli Korff, der wirklich gute Tagesform hatte.
Peter kam auch im 2. einzel nicht richtig ins Spiel.

6:5 für Lohe

Mitte:

Schormman mit gutem Spiel gg. H. Nolting, er brachte seine VH gut durch.
Müller in 3 Sätzen gg. Todeskino, der scheinbar früh ins Bulgaria zum Essen wollte.

8:5 für Lohe

Dann unterlag Hussy etwas überrschaend in 4 Sätzen gg. Helmut, er hatte sich im Doppel wohl zu sehr verausgabt.
Trotz Altersteilzeit musste Rattinho dann schon wieder zu seinem 2. Einzel antreten und schon wieder gg. Noppen, gegen die er ja bekanntlich überhaupt nicht spielen kann. Das war doch Absicht! Wieder verschlief er die beiden ersten Sätze, aber als die Zuschauer und der Gegner Emotionen ins Spiel brachten, da wachte er auf (oder wollte er nur vermeiden noch ein Doppel spielen zu müssen). Die Kondition reichte, nur Heinz B. reichten der Matchball im 4. und der im 5. Satz nicht zum Sieg. Glatt 12:10 im 5.

9:6 für Lohe

Auch das reicht nicht für die Ananas, die wir jetzt nach Veltheim weiterreichen, aber ob 3., 5. oder 9. .......

Schökkelhg.: Prost! !!!!

Geändert von Rattinho (05.04.2008 um 15:43 Uhr) Grund: vertippt :-)
Alt 06.04.2008, 08:43
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem die Oehnys nun wirklich nicht gekommen sind haben wir eine Pokalrunde gespielt Thielking, Braun, Sander gegen Bohne, Schade, Nickel und jeder gegen jeden na ja Überraschend gewannen TBS klar gegen BSN na ja gefeiert wurde auch Fans kamen ebenfalls (2 Mannschaft in Form von der BOMBER, PONGO mit vollständigem Anhang und Ralf) es wurden Ehrenrunden gelaufen und die Welle haben wir uns auch nicht nehmen...Bohne besorgte noch TOP Aufstiegstrikots na ja alles in seiner Größe aber sonst Danach war Fussball anschauen angesagt beim Griechen Essen und den Rest gaben wir uns im AMT so gegen 21 Uhr soviel ich noch weiss ging es dann zumindestens für mich nach Hause...Ach so die Mannschaftsfahrt wurde auch noch besprochen und zwar gehts in meine Heimat, erst eine kleine Weinprobe dann ab aufs Weinfest am nächsten Tag eine kleine Schnapsprobe dann ab ins Bett und wieder nach Hause ein kleines verlängertes Wochenende dies haben wir uns nach den hart umkämpften Spielen wohl verdient...
Alt 06.04.2008, 10:54
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 1 KKL Staffel 1

Hallo erstmal, die allerbesten glückwünsche aus Wehrendorf nach Petershagen, ein verdienter Aufstieg,kann man einfach nicht anders sagen.Wir haben es dieses jahr auch endlich geschaft.Also dann feiert noch schön, und bis die tage.

Gruß André:
Alt 06.04.2008, 11:18
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

INSEL NEWS INSEL NEWS

Auch von der Insel die besten Glückwünsche zum Aufstieg nach Peters(Schökkel) - Hagen. Durch das etwas übertriebene Understatement unseres Sportkameraden "Jüngling" war es doch zu jeder Zeit eine interessante Serie, obwohl für uns von Anfang an unser Nachbarverein als Aufsteiger fest stand.

Leider habt ihr den Aufstieg durch ein Nichtantreten des Gegners in trockene Tücher gebracht. Dieses ist leider immer wieder bei "Über-Mannschaften" der Fall, wenn sich der Gegner nichts ausrechnet. Obwohl wie Ratinho schon erwähnte, in Oeynhausen gibt es noch ein paar mehr Spieler, die aushelfen hätten können. Ich finde dieses unter dem Fair-Play Gedanken nicht in Ordnung und es zollt für mich auch keinen Respekt gegenüber dem Gegner. Aber hierüber ist schon viel diskutiert worden. Trotz allem wünschen wir dem TuSPO für die nächste Saison alles Gute und vielleicht gibt es ja einen Durchmarsch in die Bezirksklasse, bei dem was da so alles gemunkelt wird ???

@ Jüngling

Ich glaube, du bist nach wie vor der Beste in der von mir ausgelobten Statistik "Weisser Riese". Ich schlage vor, dass wir entweder die Übergabe bei euch machen oder du kommst mal wieder zu uns zum Training. Bitte um Terminvorschläge !!! Vielleicht können wir das ja mit einem Trainingsspielchen zwischen TuSPO II/III und TuS Windheim I/II verbinden.

Bis dann.

Die Insulaner
Alt 07.04.2008, 10:35
Rattinho
unregistriert

Zum Thema "Gemunkel": Wenn man dem Glauben schenken darf, dann dürfte Windheim1 aber auch ein (oder sogar zwei) Wörtchen mitzureden haben, wenn es um den Aufstieg in die BK geht. Und Windheim2 wird ja auch schon als Aufstiegsfavorit gehandelt, bei der bullenstarken Aufstellung. Wobei ich gerade sehe, dass der Klassenerhalt doch noch nicht 100%-ig sicher ist. Die Sache mit den Doppelaufstellungen ist nicht so einfach und kann teuer werden. Ich drücke den Insulanern aber die Daumen, weil sie den Klassenerhalt meiner Meinung ganz eindeutig mehr verdient haben, als PSV Minden.

Ich hoffe, dass der "Hauptschreiber" Jüngling trotz des sportlichen Aufstiegs und eventuellen Rückzugs in die 2. KK diesem Forum-Thema auch nächste Saison erhalten bleibt.

Beim Thema "Weisser Riese" rechne ich nochmal nach.
Alt 07.04.2008, 12:06
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie siehts denn aus mit einem kleinen Turnier für alle Schreiberlinge hier!! So lang noch keine Ferien sind könnten wir die Halle Freitag oder Samstag belegen! Wäre doch nett wenn wir uns treffen könnten und anschl. noch zusammen zum Griechen gehen....Schönes Einzel- bzw Doppelturnier..dies müßte doch irgendwie machbar sein...Vorschlag meinerseits: 2/3 Mai oder 9/10 Mai...bin mal gespannt wer sich so meldet...bitte PN an mich richten...

Wie immer die Insulaner untertreiben wieder da sind wir in Schökkelhagen einfach anderst immer Realitätsnah gell....Ganz klarer Favorit in der 1 KKL und Mitfavorit in der Kreisliga mit Blasheim die ja auch sau stark werden der Rest streitet sich um die ANANAS und um den Rückkehr in die 1 KKL....
Alt 07.04.2008, 12:26
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin dabei Jüngling.
Alt 07.04.2008, 13:06
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

INSEL NEWS INSEL NEWS

Ja, das ist schon merkwürdig mit der Doppelaufstellung in Hahlen.

Mit der bärenstarken Aufstellung, das lassen wir mal da hin gestellt sein, bis die Aufstellungen raus sind.
Ich kann euch nur sagen, dass wir sicherlich in der Kreisliga oben mitspielen werden, doch man muß auch bedenken, dass Felix Kasprick nicht immer spielen kann (berufsbedingt). Björn-Uwe geht im Herbst zum Bund und ist auch nicht immer dabei, weiterhin geht Niko Katinszky studieren und ist auch nicht immer greifbar, so dass wir wahrscheinlich selten mit kompletter Truppe auflaufen werden. Dieses ist für einen Aufstieg sicherlich Grundvoraussetzung. Was mit Jürgen Büsching wird steht auch noch nicht fest, er kommt ja erst im Sommer aus Kanada zurück und wir wissen nicht um seine beruflichen Pläne !!!

Deswegen sind wir sicherlich auch egal mit welcher Truppe wir in der 1 KK (sofern wir drin bleiben) kein Aufstiegsfavorit. Da gibt es so denke ich den Relegationsverlierer, die Mannschaft aus Lohe und noch diverse andere.

Habe übrigens gerade von Seiten der Hahler eine offizielle Entschuldigung für ihr Doppelaufstellung erhalten. Wir werden am Freitag zum Abstiegs-Entscheidungsspiel motiviert anreisen und hoffen, dass wir mindestens 5 Punkte holen werden. Es wäre schon traurig, wenn Post mit 2 geschenkten Spielen und einem deutlichen Abschlußsieg über uns die Klasse halten würde. Aber was hat man nicht schon so alles erlebt. Es ist schon jedes Jahr wieder sehr verwunderlich, was so alles zum Ende einer Saison passiert.

Die Insulaner, in der Hoffnung nicht abzusteigen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »