|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Zitat:
Zitat:
Zum zweiten Punkt.............. Tendenziell gesehen finde ich diese Truppe einfach nur Proletenhaft, aber jetzt kommt es. Wenn man das ganze Adaptiert auf dieses Drama Opposition/Medien gegen die CDU und Konsorten. Dann hat es irgendwie Substanz. Aber auch das ist mir latte, weil wir jetzt den Single Malt Platt machen werden........ |
|
|||
|
|||
Du bist zumindest konsequent. Ob nüchtern oder breit, Groß- und Kleinschreibung bleibt ein Würfelspiel...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Bitte keine Autosexuellen Handlungen Bitte Sorry das ist der Englische Humor der immer wieder mit mir durchkommt........... In diesem Sinne, Single Malt und eine fette Zigarre so muss das sein Ps. Dieses an unwichtigen Kleinigkeiten hochziehen, findet man irgendwie immer nur in Good Old Germany. Scheint eine Typisch Deutsche Krankheit zu sein, aber was erzähle ich ich sage nur bedrucktes Scheißhauspapier.....so etwas haben wir in England auch....nur gehen wir damit anders um nicht so kleinkariert............ Geändert von refabs (28.01.2012 um 03:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man, bist du ne arme Wurst, mein Beileid
Dennoch Prost |
|
|||
|
|||
Kleinigkeiten wie die Falklands ?
|
|||
|
|||
By the way absolut legitim!
Da fragst Du aber auch denn falschen, ich war Sub-Lieutenant zumindest am Anfang meiner Millitärzeit. Geändert von refabs (28.01.2012 um 19:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kenne Sub nur aus der Sado-Maso Szene, dich würde ich auch peitschen
|
|
||||
|
||||
Und am Ende? Befördert oder degradiert?
|
|
|||
|
|||
Dann hast Du eine Bildungslücke bzw. sehr Individuelle vorlieben
Aber jedem das seine und wenn Du Bock auf Sklavenspielchen hast wirst Du bestimmt etwas passendes finden. Geld kennt kein Niveau Ergo wirst auch Du bedient........................... Geändert von refabs (28.01.2012 um 19:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Befördert
Habe denn Dienst vor Jahren schon Quittiert, lebe überwiegend in Good Old Germany bei meiner Frau. Die Freie Wirtschaft ist doch lukrativer als der Sold, denn man beim Millitär bekommt. |
Lesezeichen |
|
|