|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
das ist aber nicht dieser dieter ludwig, oder?
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...&person=725349 der meinte bei unserem letzten spiel, die felder mit einheitlicher spielkleidung etc. würde er grundsätzlich nicht ausfüllen.
|
||||
|
||||
Dieser ist es bestimmt nicht. Der besagte Oberschiedsrichter ist meines Wissens in irgendeiner Mannschaft von Weinheim-West gemeldet.
@ Dominik Ich glaube pro Strafe sind es ca 20€. Da der gute Mann sie natürlich auch bei derartigen Turnier für jedes einzelne nicht regelkonform begonnene Spiel verhängt kann da schnell mal was zusammenkommen, in unserem Fall ca. 60€. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Alternative besteht eigentlich, wenn man so wie im geschilderten Fall zwar mit einheitlichem Trikot, aber nicht mit einheitlichen Sporthosen antritt. ...etwa überhastet nach Hause fahren, um die Hose zu holen und einen Unfall provozieren, na die (Sport)Versicherung wird jubeln... ...oder etwa zum zweiten Spiel aus Protest nicht mehr antreten, gibt aber auch eine Strafe... ...oder etwa Sporthose und Slip ausziehen und einheitlich mit freigelegtem Dödel und einheitlichem Trikot die Bälle hüpfen lassen... ...also was tun? Hier ist eine Gesetzeslücke, also Experten ran ans Regelwerk!
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Rückscklag für Plankstadt II In der Bezirksklasse B hat der TTC Hockenheim III mit einem 9:4-Sieg über die TTG Birkenau II seinen dritten Tabellenplatz gefestigt und kann sich mit drei Punkten Rückstand auf Tabellenführer Vogelstang sogar noch zarte Hoffnungen auf den Aufstieg machen. "Nach dem Fehlstart mit 0:4 Punkten gegen die beiden Spitzenmannschaften haben wir uns gefangen und keinen Punkt mehr abgegeben", zeigte sich Hockenheims Kapitän Christian Keller zufrieden mit der Leistung seines Teams in der abgelaufenen Halbrunde. Punkte Hockenheim: Wolff/Hoch, Adameit/Münch, Steinle/Keller, Adameit, Hoch (2), Münch (2) und Steinle. Richtig angefressen war Armin Rohr nach der 6:9-Niederlage seiner TSG Eintracht Plankstadt II beim TTC Weinheim IV. "Gerade wenn es eng wird und es gilt, agieren wir einfach zu schwach, um den Anschluss ans Tabellenmittelfeld herstellen zu können", schimpfte Rohr nach der Partie. Die Plankstadter führten bereits mit 4:1, ehe die Partie kippte und Weinheim seinerseits mit 8:5 in Front ging. Doch Wiegand sorgte mit einem 11:4 im Entscheidungssatz gegen Dörsam für das 6:8. Krämer führte im letzten Einzel bereits mit 2:0-Sätzen und auch Ochs/Rohr waren im Schlussdoppel schon auf der Gewinnerstraße, sodass ein Unentschieden greifbar schien. Doch Krämer gab die nächsten drei Sätze teils deutlich ab und die fünfte Saisonniederlage der Gäste war besiegelt. Punkte Plankstadt II: Ochs/Rohr, Milovanovic/Wiegand, Ochs (2), Rohr und Wiegand. Staffelleiter Helmut Seßler gab den Rückzug der TSG Seckenheim IV bekannt, die somit als erster Absteiger feststeht. rad
|
|||
|
|||
Pokalsieger: DJK Vogelstang !!!
Gratulation an die DJK Vogelstang zum Pokalsieg !!!
Endspiel: DJK Vogelstang 1 - DJK St. Pius 1 4:2 Barut-Greco 3:0 Hohenadel - Eichhorn 1:3 Becker - Hahn 0:3 Barut/Hohenadel - Greco/Hahn 3:0 Barut - Eichhorn 3:1 Becker - Greco 3:1 |
|
|||
|
|||
AW: Pokalsieger: DJK Vogelstang !!!
Zitat:
die Jungs aus Vogelstang räumen ab, was immer es diese Saison zu gewinnen gibt. DJK Vogelstang = Bayern München der Bezirksklasse B!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das muss einfach kommen: Ohne in Wunden wühlen zu wollen, der Vergleich A-Klasse mit B-Staffel kann man jetzt endgültig ad acta legen...
|
|||
|
|||
Zitat:
So, jetzt ist aber nun wirklich erst einmal Winterpause ! Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Allerdings bin ich vom Ergebnis nicht überrascht. Man darf ja nicht vergessen, dass Vogelstang im Vergleich zum letzten Jahr eine sehr starke Nummer 1 hinzubekommen hat. Barut hat ja auch alle 3 möglichen Punkte eingefahren. Noch dazu ist bei Eichhorn nach starkem Beginn in der Bezirksliga offensichtlich die Formkurve nach unten gegangen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|