Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2009, 14:45
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Carpio Beitrag anzeigen
Irgendwann trifft man sich nur noch zum TT-News-Freundschaftturnier in Auerbach und lässt die Runde ausfallen.
Das wird es wohl in Zukunft so wie bisher auch nicht mehr geben da uns der HTTV angezählt hat, dass wir unseren lustigen Abend als offizielles Turnier ausschreiben sollen, da vergeht einem wirklich die Lust, etwas zu organisieren, genauso wie mit den ganzen Regeländerungen, wann kapieren die endlich mal, dass Sie damit den Breitensport TT nur kaputt machen und etablieren gegen andere Sportarten wie Fußball, Handball, Eishockey, Tennis usw. werden wir uns nie können, da hilft keine Regeländerungen der Welt, es sei denn, unsere Damen dürften nur noch nackt spielen, dann könnten wir wenigstens ab 0:00 beim DSF dauerhaft landen
Alt 17.02.2009, 14:59
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Das wird es wohl in Zukunft so wie bisher auch nicht mehr geben da uns der HTTV angezählt hat, dass wir unseren lustigen Abend als offizielles Turnier ausschreiben sollen, da vergeht einem wirklich die Lust, etwas zu organisieren, genauso wie mit den ganzen Regeländerungen, wann kapieren die endlich mal, dass Sie damit den Breitensport TT nur kaputt machen und etablieren gegen andere Sportarten wie Fußball, Handball, Eishockey, Tennis usw. werden wir uns nie können, da hilft keine Regeländerungen der Welt, es sei denn, unsere Damen dürften nur noch nackt spielen, dann könnten wir wenigstens ab 0:00 beim DSF dauerhaft landen
Das ist wohl nicht der Ernst des HTTV!

Wie wäre es denn mit einer Unterschriftenliste! Es soll ja bewusst kein ofizielles Turnier sein!

Eine Frechheit ist sowas - den HTTV geht es einen Schei.dreck an was ich in meiner Freizeit mache! Wenn die da anderer Meinung sind, kann ich denen gerne mal meinen Stundensatz schicken - ein Gehalt für TT vom HTTV würden sicher einige nehmen!

Kannst Du mir mal per PN schicken, was die geschrieben haben? Würde mich mal interessieren!

Gruß
der Fisch

Geändert von Carpio (17.02.2009 um 15:09 Uhr)
Alt 17.02.2009, 15:09
Benutzerbild von Carpio
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Können wir nicht einfach bei jedem Turnier zusammenlegen und 102€ Reuegebühr an den HTTV überweisen?!?!
Alt 17.02.2009, 15:20
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Können wir nicht einfach bei jedem Turnier zusammenlegen und 102€ Reuegebühr an den HTTV überweisen?!?!
und wer zahlt den OSR incl. anfahrt?
Alt 17.02.2009, 15:44
Benutzerbild von Carpio
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
und wer zahlt den OSR incl. anfahrt?
Dann zahlen wir den eben auch noch
Alt 17.02.2009, 15:53
Benutzerbild von Thomas Lulay
Thomas Lulay Thomas Lulay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Lulay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Irgendwann werden dann aus den 6er Mannschaften 4er Mannschaften. Dann der Pokal abgeschafft ......
Ich oute mich jetzt einmal...
ich hätte ehrlich gesagt Nichts dagegen nur noch mit 4er-Mannschaften (ich meine nicht nur 3.KK) zu spielen. Man ist früher fertig und mit 4+4 lässt sich auch gut Après-TT feiern.
Alt 17.02.2009, 16:19
Benutzerbild von Thomas Lulay
Thomas Lulay Thomas Lulay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Lulay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Das wird es wohl in Zukunft so wie bisher auch nicht mehr geben da uns der HTTV angezählt hat, dass wir unseren lustigen Abend als offizielles Turnier ausschreiben sollen, da vergeht einem wirklich die Lust, etwas zu organisieren, genauso wie mit den ganzen Regeländerungen,
Ich kann Euch gut verstehen.

Wir haben im Rahmen unseres Familien- und Sportfestes letztes Jahr im Sommer ein 2er-Freundschafts-Einladungsturnier organisiert. Allen Beteiligten hat es Spaß gemacht, es war eine gute Vorbereitung für die Verbandsrunde und der Öffentlichkeit wurde der Tischtennis-Sport wieder etwas näher gebracht.

Nun haben wir auch einen Anschiss bekommen.
Passend zu Weihnachten, quasi...
Und vor wenigen Tagen, so etwas wie ein Urteil kassiert.
Noch sieht man von "Sanktionen" (Original-Zitat) ab,
aber das war die letzte Verwarnung.
Denn:
Die Wettspielordnung schreibt vor, dass Freundschaftsturniere spätestens 8 Wochen vor Austragung anzumelden sind. Ich vermute einmal, dass diesbezüglich neben der Arbeit auch noch Gebühren anfallen.

Da gibt es beim HTTV doch tatsächlich Leute, die im Internet recherchieren, in den Homepages der Vereine schnüffeln und dann Anklage erheben.
Unfassbar!!!
Alt 17.02.2009, 16:24
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Thomas Lulay Beitrag anzeigen
...
Die Wettspielordnung schreibt vor, dass Freundschaftsturniere spätestens 8 Wochen vor Austragung anzumelden sind. Ich vermute einmal, dass diesbezüglich neben der Arbeit auch noch Gebühren anfallen.
...
Und was passiert, wenn eine Handball- oder Volleyballabteilung ein Tischtennisturnier veranstalltet und die Freunde der Handballabteilung per wkw und eMail einlädt?
Alt 17.02.2009, 16:27
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Und was passiert, wenn eine Handball- oder Volleyballabteilung ein Tischtennisturnier veranstalltet und die Freunde der Handballabteilung per wkw und eMail einlädt?
ich wuerde als auerbacher einfach mal ein ein training ankuendigen, wo
jeder gerne kommen kann. punkt und aus!
Alt 17.02.2009, 16:48
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Thomas Lulay Beitrag anzeigen
Yep. Und Du brauchst dann noch einen OSR, der natürlich entlohnt werden will und plötzlich hat keiner mehr Bock, sowas zu organisieren, weil man ohnehin schon nix an einem Spaßturnier verdient. Wenn man dann noch Gebühren abdrücken soll und es "offiziell" wird...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »