|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Weil hier ja einiges für den Arsch ist, nur mal ein Link...
http://forum.tt-news.de/showthread.p...94#post2200494 Warum wird sowas bei den Abos nicht mehr angezeigt? Bin hochgradig genervt... hochgradig nehme ich zurück, mein Fehler also nur noch mittelschwer Geändert von DirkEausM (28.01.2012 um 19:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wennste noch `n bißchen wartest kannste mittelschwer auch noch zurücknehmen, dann biste nur noch leicht genervt ...
|
|||
|
|||
stimmt, mit jedem Bissen in meinen Hawaii-Toast werde ich entspannter
fast schon locker |
|
||||
|
||||
Wieso, was ist denn mit den Nebeneinkünften durch Plündern und Brandschatzen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...lukrativer und keiner stellt blöde Fragen, schätze ich mal... |
|
||||
|
||||
ehe ihr (vorausgesetzt, ihr habt keine Leiche im Keller) euch anmaßt, über den Präsi herzuziehen, überlegt euch erstmal, ob ihr hierzu was beigetragen habt!
Wenn nicht: Schnauze PS: Verrechnung erlaubt!...ich darf also was dazu sagen;-) Geändert von Peter Igel (28.01.2012 um 23:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
und weil ich dazu was sagen darf (alle anderen mögen sich bitte erstmal legitimieren!...):
die Merkel ist super loyal starke Frau |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch, dafür gibt's doch V.iagra |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das der Schäuble obenrum so verklärt grinst, liegt doch bestimmt daran, dass du persönlich - und ich will gar nicht wissen was du da genau gemacht hast - untenrum dafür gesorgt hast... igitt-igitt, brrr - nee ehrlich erzähl es nicht ... lass es bitte, ich weiß ja, dass du jedes Niveau ganz locker unterbieten kannst.. ich glaub's dir also auch so.... Zitat:
..und Was hat's letztendlich geholfen RIchtiiiiiiiiiiiiiig: NIX!!!!! |
|
|||
|
|||
Die heiße Phase hat begonnenen. Mal schauen wie gut Schnulli seine (Fest)Platten geputzt hat. Zeit hatte er ja genug....
BTW: Wenn man sich das Trauerspiel anschaut, kann man zumindest erahnen, wie einfach es ist mehr als 100 Milliarden Euro Schwarzgeld an der Steuer vorbei unbemerkt allein in die Schweiz zu transferieren. Bis sich da von Amts wegen mal wer bewegt, dürfte es auch jeder evtl. Betroffene mitgekriegt und alle Spuren beseitigt haben.. |
Lesezeichen |
|
|